-
-
-
#27.372 Heute morgen um 10:00 Uhr Richtung Hamm gestartet. Quer durchs Münsterland zum Bikertreff Nordkirchen. Da der aber erst ab 12:00 Uhr geöffnet hat, noch zur Möhne…
Hier das KKW Hamm-Uentrop
260 km Spaß und um 16:00 Uhr war ich wieder zu Hause 😎👍🏻
-
-
#27.373 Alles anzeigen..aktuell bin ich mit der Enfield in den Alpen unterwegs. Die Fotos entstanden gestern unter anderem am Plansee und an der Zugspitze.

Hallo Bernd,
dort werde ich nächste Woche sein. Ganz spontan hab ich mir ne Unterkunft in Damüls besorgt und werde 3 Tagestouren starten.
Eine davon am Plansee entlang.
Deine Fotos steigern meine Vorfreude ungemein. Dir noch schöne Tage dort unten.
-
#27.374 Alles anzeigenHey joey, so eine Schräglage schaffen wir hier nur bei Autobahn auf und abfahrten.
Oder wenn mir das Motorrad hinfällt....

-
-
-
-
-
#27.377 Alles anzeigenHallo Bernd,
dort werde ich nächste Woche sein. Ganz spontan hab ich mir ne Unterkunft in Damüls besorgt und werde 3 Tagestouren starten.
Eine davon am Plansee entlang.
Deine Fotos steigern meine Vorfreude ungemein. Dir noch schöne Tage dort unten.
..sehr schön Stefan, aber fahr bloß nicht an einem sonnigen Sonntag an den Plansee. Da findest du keinen freien Platz den Bock abzustellen, geschweige ein Foto zu machen.

-
#27.378 ..heute Morgen um 7:30 gestartet. Es war eine wundervolle Runde um das Zugspitzgebiet. Am Donnerstag will ich mit der Enfield auf die Kaunertaler Gletscherstraße und auf 2750 Meter hochfahren. Es sind ja nur 29 Kehren. Mal gespannt wie ich das mit 20 PS meistere. Ich bin aber sehr zuversichtlich.
..Man glaubt es kaum, welchen Spaß die Maschine bereitet.IMG_6220.jpgIMG_6222.jpgIMG_6262.jpgIMG_6266.jpgIMG_6273.jpg -
-
#27.379 Mein Bild des Tages ist schon anderthalb Wochen alt, aber die Recherche für dieses ungewöhnliche Teil zog sich etwas hin.
Unser Forumskollege macblum hat an seiner AT einen Prototyp des Bootheaters der Firma MHS (MirrorHeatingSystems Company) verbaut.
Die Nachfrage bei MHS ergab, das zusätzlich zur Entfeuchtung der Stiefel auch ein feines Deo eingespritzt wird was die Stiefel früher wieder wohl riechend macht.
Aufgrund der strengen Tüv Zulassungsbestimmungen ist der MirrorBootHeater erst ab Schuhgröße 44 erhältlich und verfügt über eine automatische Abschaltung , die an einen Licht- und Trockengradsensor gekoppelt ist.
Aufgrund des hohen Energiebedarfs empfiehlt MHS den MBH nur in Verbindung mit einem TC mit separater Batterie und Trennschalter zu verbauen, was unseren Testfahrer Andi davon abhält das System dauerhaft zu betreiben.
Wann nun der MBH von MHS in Serie gehen kann bleibt zunächst unklar, serienreif dagegen ist aber schon der auch auf dem Bild rechts unten zu sehende Helmet Holder von FBC ( Footbar Corporation). Er wird in Höhe der rechten Fußraste montiert ( links ist der Seitenständer im Weg) und sorgt ebenfalls für einen sauberen gut durchlüfteten Helm ohne ihn durch Erdkontakt zu kontaminieren.
Erlkönig Grüße
HeinoAT
-
#27.380 Alles anzeigenWann nun der MBH von MHS in Serie gehen kann bleibt zunächst unklar, serienreif dagegen ist aber schon der auch auf dem Bild rechts unten zu sehende Helmet Holder von FBC ( Footbar Corporation). Er wird in Höhe der rechten Fußraste montiert ( links ist der Seitenständer im Weg) und sorgt ebenfalls für einen sauberen gut durchlüfteten Helm ohne ihn durch Erdkontakt zu kontaminieren.
Erlkönig Grüße
HeinoAT
… solange kein Hund vorbeikommt… 🤪
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!