Beiträge von HeinoAT

    hoffi69

    Das sieht aber böse aus.


    Du weißt nur wer entbehrt kann auch genießen.

    In diesem Sinne genieße die Zwangspause einfach mit anderen Dingen für die du jetzt Zeit hast und die einarmig machbar sind und freu dich auf die Zeit danach.


    Trotz alldem wünsch ich dir viel Spass beim Entbehren und schnelle Genesung.


    Jürgen

    "An einem schönen Sonntags-Tour artet das Grüßen mitunter ja fast in Arbeit aus"


    Du fährst die falschen Strecken!


    Aber im Ernst, ich grüße mit allem was zur Verfügung steht in den unterschiedlichsten Situationen.

    klassisch mit der Hand

    mit Kopfnicken

    mit Fuß beim Überholen

    Überschwänglich bei AT'S

    selektiv bei " mir kommt ein Pulk entgegen "

    mitfühlend auf dem Weg zur Arbeit

    freudig bei Schlechtwetter Begegnungen

    gar nicht wenn es grad nicht geht...


    Ich grüße Rollerfahrer, Chopperfahrer, Sportfahrer (wenn ich schnell genug bin), Schwangere, Reise und Hardcore Enduristen, Motorradanhänger Ziehende, die Tageszeiten ( Nurdenabendlobeich), ja sogar HD und BMW Fahrer...


    Total vergrüßte Grüße

    HeinoAT

    Hier mal meine Bilder vom Wochenende, d.h die von der Arbeit hab ich gleich mal weglassen...


    Besuch der Erpeler Ley im letzten Abendlicht mit Blick auf die Heimat,

    anschließend gab es

    Thymian Kartoffellocken an Schmortomatenaugen mit Bratwurstmund und Kräuterquarknase und Nachtisch


    Sonntags dann kurz um's Eck zum Paradies und bei kaltem bedeckten Wetter weiter in die Eifel


    Schnappschuss auf dem Weg nach Niederzissen und über den Ring zurück zur Panorama Aussicht


    in Richtung Kirchsahr

    Offroad Einlagen gibt es im Sahrtal zur Zeit gratis und legal, da vielerorts die fehlenden Straßen mit Schotter und Erde notrepariert wurden


    Zum Abschluss noch Abends Rücktour von der Liebsten wie so oft über die Königswinterer Fähre im letzten Abendlicht


    Mein Bild des Tages, das Tricolörchen mit Blick auf Königswinter und den beleuchteten Petersberg im Hintergrund


    wehmütige Montagsgrüße

    HeinoAT

    Kleiner Hinweis am Rande.

    Honda hat die Verkleidungsmutter überarbeitet.

    Die Gummis sind jetzt dicker als meine Orginalen bei der SD06. Vermute bei den 08 und 09 sind schon die neuen drin.

    Hatte mir welche nachbestellt.

    Die unteren 2 problematischen habe ich mit 2 aufgelegten Platikunterlagscheiben verstärkt, so daß sie durch Druck nicht mehr so leicht durchzustehen.

    Habe die Bilder grad nicht mehr zur Hand(y), aber schon mal im Windschild Thema gepostet.


    Modellgeplegte Grüße

    HeinoAT

    Für die Natur gibt es keine Katastrophe.

    Sie verändert sich nur...

    Nur für den Menschen sind Naturereignisse eine Katastrophe...

    Es kommt halt auf den Blickwinkel an

    Heute bei warmen "Aprilwetter" der Eifel bei einer "Naturkatastrophe" zugeschaut.

    Den Untergang der Sonne!


    Sundowner Grüße

    HeinoAT

    Lieber Plitsch


    Es ist doch schön, das du wieder ein anderes Zuhause gefunden hast und uns eine neue Landschaft und ihre Besonderheiten präsentiert.


    Danke für deinen außergewöhnlich schönen Bericht. Weiterhin viel Spass und einen wachen Geist für weitere Beiträge


    Dein dich vermissender HeinoAT