Beiträge von HeinoAT

    Holger, du darfst dir aber nur eine 1100 er kaufen:naughty:. Du kannst uns doch nicht allein zurück lassen. Wer soll denn sonst die nächste "Schäl- Sick" Tour organisieren?


    Dich ansonsten vermissende Grüße

    HeinoAT

    Hey Jungs schön gemacht, danke für die Lacher:clap:

    Bernd toll geantwortet :clap:


    Wir müssen aufpassen dass Jens uns nicht ins Humor- Nirwana verschickt, dabei ist er selbst Schuld. Muss er auch so eine "Ich haben will" Maske tragen?


    Herzlich dankende Grüße

    HeinoAT

    Das gibt,s im AT Merchandising Shop, den Jens demnächst eröffnet.


    Außer Aufkleber, Duplicat- (nein Holger du bist nicht gemeint) -Enten Plitsch und Platsch,sowie diverser Farbdosen und die "Tyros Bildersammlung" gibt es eben auch unverzichtbares "Pimp Zubehör". Also Topcase mit und ohne Innenbeleuchtung, sowie passende Gepäckerling und Fuchsschwanz oder Deutschland Fahne.


    Kundenoriente Grüße

    Salesmanager HeinoAT

    Lieber Fritze73 du fehltest mir noch.:lachen:

    Unsere At 's sind bunt, schwarz, rot und sogar weiß genau wie das Leben.


    Und dieser Fred ist das Leben...da gehören auch so Typen wie du dazu...

    Herzlich Willkommen im Leben und denk mal ein wenig bunter...


    An die Moderatoren: verschiebt das doch in den Humor Thread, da passt es hervorragend hin.


    Hier noch ein Bild mit "ohne AT"






    Wie, ihr seht nix?


    Das ist eine der seltenen silbernen AT's im Nebel aufgenommen. Ich kann leider nicht erkennen wo.


    Kaiserliche Kleidungs Grüße

    HeinoAT

    Ich weiß, ich bin der lebende Beweis dafür 8o

    Meine Fingernägel sind selten so lang, dass sie nur ansatzweise abbrechen könnten bei sowas...


    Und da auch das mit den Lockenwicklern nix wird aufgrund der Haarlänge hätt ich angeboten, dass ich euch Reifenwärmer unter dem Heizpilz häkel, wenn das Damenkränzchen zusammen kommt und ihr am Lagerfeuer flucht ;)

    Also ich könnte mich ja als Schminkobjekt zur Verfügung stellen, genug freie Leinwand hätte mein Kopf, nur mit den Lockenwicklern wird das wohl nix.



    Und für AT Faherinen gilt Fingernägel in Fahrzeugfarbe:gay-gay:. Bei mir und dir dann im fantastischen und schönsten tricolor blau


    bunt machende Grüße

    HeinoAT

    irgendwo in Paradies.

    schöne Überschrift, für jeden ist das etwas anderes, ich kenne einige die würden dir beim Anblick des Zeltes nicht zustimmen.


    Danke für diese schöne Gefühlsäußerung.


    paradiesische Grüße

    HeinoAT

    Auch in der Eifel gab es heute das prächtige Farbenspiel des Herbstes zu bestaunen, allerdings ohne Sonne und ab Mittags mit Regen.:regen:



    hier Pause mit Blick auf Neichen, wenn ihr euch umdreht :neener: seht ihr die imposante Hilgerrather Hubertuskirche


    weiter ging es ins Natur Pur Hotel am Meerfelder Maar zum leckeren Mittagessen :hunger:. Die Rückfahrt erfolgte im Regen. Wiedereinmal konnte ich die Vorzüge des DCT beim Sozia- und Regenbetrieb genießen.


    herbstliche Grüße

    HeinoAT