Beiträge von HeinoAT

    Mal davon abgesehen das das keine At ist....

    Super Arbeit.:clap: Schick ich gleich mal meinen Jungs.


    Kommt die 790er Adv. auch noch?


    Wäre doch gelacht wenn wir den Verkauf von außergewöhnlicher Weihnachtsbeleuchtung nicht bis in den Sommer verlängern könnten.:zwinker:


    Verkaufsfördernde Grüße

    HeinoAT

    Ich hätte da noch eine schöne Basis für ganz wenig Geld für dich 😜. Ist aber nicht komplett.

    im Moment gibt es ein Projekt das meine ganze finanzielle und geistige Aufmerksamkeit fordert.

    Passt, leise, das hab ich nur wegen dem Tricolörchen gesagt, das ist unvorstellbar eifersüchtig und muss schon den SH Roller neben sich ertragen. Deswegen sag ich jetzt laut


    Vielen Dank, ich bin glücklich so wie es ist.


    Ablehnende Grüße

    HeinoAT


    Um es mal mit den weltbekannten Worten von

    Albert Uderzo und René Goscinny zusagen


    Die spinnen die Trueadventurianer!!!!!


    Aus einem uns wohlbekannten Dorf sendende Grüße

    HeinoATorix

    :D... Heino, Deine Schreibweise und der hintersinnige Humor ist der Hammer^^:handgestures-thumbupleft:,

    ..... als Bayer wärst Du, glaub i zumindest, a guader Spezi vom Karl Valentin worn....

    Danke für die :blumen2:Aber erst durch Leute wie dich macht das Ganze Sinn.


    Schmalztriefende Grüße

    HeinoAT

    Die Giraffe ist doch ein verkleideter Liebherr Mobilkran, mit dem der große Stöpsel vom Tümpel im Hintergrund gezogen werden soll. ;)8o:S


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Menschen Jens


    Ich liebe deine Phantasie und die Bilder die du manchmal damit erzeugt.:clap:.


    Sich nur zu gern vorstellende Grüße.

    HeinoAT

    heute vorgefahren freu,,,, aber noch nicht denn endgültigen Platz da steht der W Baum noch im weg und die geile Deko muss noch besorgt werden, wenn Baumärkte wieder auf haben

    Na die sieht doch vor der Wand und in dem Licht schon richtig g....aus.

    Herzlichen Glückwunsch


    Voll beleuchtete Grüße

    HeinoAT

    ich weiß gar nicht was ihr habt, ist doch völlig natürlich. Ich wart nur drauf, das gleich ein Nilpferd oder Krokodil aus den Untiefen auftaucht:lachen:.


    Heia Safari Grüße

    HeinoAT

    Wenn ich oft unter verschieden Beladungszuständen fahren würde, wie mal mit, mal ohne Sozia würd ich es nehmen.


    Wenn ich gerne auf der letzten Rille fahren würde, würde ich es auch nehmen, weil dann sicher mehr geht und man nicht immer manuell anpassen müßte.


    Wenn ich mehr Geländeambitionen hätte oder deutlich über Normgewicht liegen würde, würde ich mir einfach ein hochwertigeres Fahrwerk einbauen.


    Da ich aber ich bin, komm ich prima mit der Serie ( SDO6) zurecht. Und verbuche den Teil wo es schwierig wird einfach als " Herausforderung" und "Grenze". So wird es halt nicht langweilig.


    "Du selbst entscheiden musst" Grüße

    HeinoAT