Das kommt dabei heraus wenn Designer und Zulassungsbehörden, hier sicherlich die hoch korrekte deutsche, den Satz " Design nicht zu Ende gedacht" wörtlich nehmen
Screenshot_20260730_124700_Chrome.jpg
zulassungsrechtlich konforme Grüße
HeinoAT
Das kommt dabei heraus wenn Designer und Zulassungsbehörden, hier sicherlich die hoch korrekte deutsche, den Satz " Design nicht zu Ende gedacht" wörtlich nehmen
Screenshot_20260730_124700_Chrome.jpg
zulassungsrechtlich konforme Grüße
HeinoAT
mich reizt sowas großes ( PS mäsig) eigentlich nicht mehr, aber wenn es leicht genug ist...
Allerdings wie Jörg schon schrieb nicht als Streetfighter an dem man die " Front" vergessen zu montieren hat. Sieht irgendwie unfertig aus vorne.
Vollkommen vollständige Grüße
HeinoAT
Feierabendrunde im Zeichen der Burg!
Nein
nicht der Burg von der Versicherung und mit einem N an vierter Stelle im Namen.
Entschleunigte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr chillig und gleichzeitig super, um am PC zu sitzen...
oder um Wäsche aufzuhängen... ![]()
ungebügelte Grüße
HeinoAT
Ich hatte es ganz vergessen und bei der abendlichen Brotzeit wiedergefunden...
Aber schon die alten Römer kannten das Problem das Zweiradfahrer sich an der Schlange vorbei mogeln. Aber seht selbst:
Quelle: Asterix in Spanien
Die spinnen die Römer Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen..heute war ich mit meiner Royal Enfield im Pfälzerwald unterwegs. Im Elmsteiner Tal habe ich zufällig unseren Forumsfreund Martin mgr getroffen. Schön war’s wieder, hat mich gefreut.
Neoklassik trift Klassik ![]()
...und das beziehe ich nicht auf die Fahrer ![]()
die CB find ich auch geil, nur leider viel zu klein für meine langen Beine.
einfach klassische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDisplay geht zwar aus aber dann direkt wieder an!
Ich konnte den Fehler wieder rekonstruieren, es scheint wohl nur dann aufzutreten wenn das Smartphone (hier ein iPhone) an der Ladebuchse eingesteckt ist. Merkwürdiges Phänomen
Anbei ein Video:
Hi Norbert,
Vieleicht hast du über das I Phone die Rechte erteilt das das Display Vorrang hat vor anderen Programmen. Z.b mein Calimoto wird nicht durch die automatische Bildschirmabschaltung beeinflusst.
Bedeutet aber auch du hast Dauerstrom auf der USB Buchse. Ist bei mir im Auto auch so, das mit dem Dauerstrom. Allerdings geht der Bildschirm des Autos bei Zündschlüssel raus auch aus.
Bin kein " Handyman" schon gar nicht I Phone, vielleicht solltest du ein extra Thema aufmachen und fragen ob andere I Phone User das reproduzieren können.
Im wahrsten Sinne des Wortes " naheliegende" Grüße HeinoAT
Zündschlüssel aus, trotzdem Display?
Hab ja ne 1000 er. Weiß nicht ob das so sein soll
Unkenntnishafte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen..meine W800 hat diese Woche eine kleines Schwesterlein bekommen. Die AT schaut in der Garage etwas grimmig drein. Als Ausgleich fahre ich mit ihr nächste Woche paar Tage in die Alpen.
![]()
IMG_6404.png
Herzlichen Glückwunsch,
die 350 er bin ich vor ein paar Wochen auch Probe gefahren, entschleunigt total..
Die 350 er steht schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings als "Goan" Variante.
Screenshot_20260718_101842_Chrome.jpg
nächstes Jahr dann wohl in schwarz, wird gemunkelt.
Fehlt nur der nötige Platz und Zeit um sich auch noch um Nr.4 zu kümmern.
" Du wollen Rose 🌹 kaufen" Grüße
HeinoAT
Einer von hier? Nr Kennzeichen ( nicht Floh denke ich)
Bonn Rheinauenpavillion Konzert Coverband "Brothers in Arm" also Dire Straits.
On the road Grüße
HeinoAT