Beiträge von HeinoAT

...weil ich nach 3 Monaten Exil, jeden Tag verkehrswiedrig mich durch die Reihen von PKW's schlängeln, verlorene Lebenszeit erfahren, heute endlich wieder zu Hause wohne.

Gerade rechtzeitig vor dem nächsten zusätzlichen Verkehrsengpass, dem nun nur noch eispurig befahrbaren " Godesberger Tunnel" auf der Umgehungsstrecke für die gesperrte Nordbrücke.

Ein weinendes Auge gibt es aber auch. Werde ich meine Freundin doch von nun an wieder weniger sehen. Aber ein altes Sprichwort sagt.

" Nur wer entbehrt kann auch genießen !"

Mein SH 300 hat mir in dieser Zeit den Ars... gerettet. Spurtstark, wieselflink und doch komfortabel hat er im täglichen Stop & Go Verkehr ohne Mucken seinen Dienst getan.

I'll be back Grüße

Arnie HeinoAT

Weiß nicht ob es schon einer gepostet hat.

Hier nun der nächste Schlag gegen Motorräder, Autos und andere organisierte Clubausfahrten.

Treffen und Ausfahrten verboten: Südtirol verbietet organisierte Ausfahrten
    Südtirol verbietet organisierte Ausfahrten auf Gebirgsstraßen. Die Definition der Ausfahrten ist bewusst vage und somit extrem breit. Die Regelungen gelten ab…
    www.motorradonline.de

Es lebe die virtuelle Comunity, reales Leben wird abgeschafft Grüße

HeinoAT

Honda ist nur aus unserer deutschen, europäischen Sicht auf dem absteigenden Ast.

Honds ist ein Global Player und die Chefs in Japan haben sich immer schon schwer getan auf die Wünsche von Honds Deutschland, jetzt Europe einzugehen. Früher mußte alles mühselig " grau " importiert werden. Hondas Modelloffensive bei den " Kleinen" zeigt doch wie und wo die Manager das Geld verdienen wollen.

Triumph macht es vor. In Deutschland eher selten ist die mittlerweile ausgeweitete 400er Baureihe weltweit und auch in Europa ein großer Erfolg.

Schwellenländer Grüße

HeinoAT

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was hat dieser Clip mit meinem Bild des Tages zu tun?

Brainstorming!

20260626_171905.jpg

Auch Männer mögen sich mal neue Schuhe gönnen. Frei nach dem Motto " Schuster, bleib bei deinen Leisten" gab es nach zwei Conti Sätzen mal wieder den "Brückensteiner".

" Schuhe, Schuhe,Schuhe " Grüße

HeinoAT

"Ich kombiniere" würde Nick Knatterton wohl sagen... deine ATAS im Marktplatz....

Grüne Karro tragende Grüße

HeinoAT

Lieber Norbert, das kann man schon tun, aber es "mannifestiert" doch im wahrsten Sinne des Wortes die Sitzposition. Lustvoller, und im Sinne von " da hat Sie länger was von", ist es die "AT- Vibro Bank" von " Alles für den Ars..." zu montieren und zu Hause dann den speziellen

"Finish-it" Stab zu verwenden.

Das System ist DEKRA zertifiziert schaltet sich StVo konform bei riner Vollbremsung selbständig ab.

Lustverlängernde Grüße

HeinoAT

Zum 10 Jährigen hier nun die Forumsedtion!

- für die daheim Gebliebene

- für unterwegs

- für die Vitrine

- für mal richtig auf Touren zu kommen

- oder einfach so!

Exklusiv für Forumsmitglieder bei Erstbestellung 6 %

Freude spendende Grüße

HeinoAT

Herzlichen Glückwunsch Mr. Flight Chief Supervisor.

Ohne dich blieb nicht nur so mancher Vogel am Boden, sondern auch die Flugbahn des Forums wäre definitiv eine andere. Immer wieder sorgst du mit unermüdlichen Einsatz dafür das es bei den ganzen Veranstaltungen zu keinen außerplanmäßigen Flugausfällen kommt.

Schade das du dieses Wochenende nicht vor Ort bist um den Roll On - Take Off Bereich persönlich zu überwachen.

Über den Wolken Grüße

HeinoAT