Beiträge von HeinoAT

mich reizt sowas großes ( PS mäsig) eigentlich nicht mehr, aber wenn es leicht genug ist...

Allerdings wie Jörg schon schrieb nicht als Streetfighter an dem man die " Front" vergessen zu montieren hat. Sieht irgendwie unfertig aus vorne.

Vollkommen vollständige Grüße

HeinoAT

oder um Wäsche aufzuhängen... :zwinker:

ungebügelte Grüße

HeinoAT

Ich hatte es ganz vergessen und bei der abendlichen Brotzeit wiedergefunden...

Aber schon die alten Römer kannten das Problem das Zweiradfahrer sich an der Schlange vorbei mogeln. Aber seht selbst:

20260726_194834.jpg

Quelle: Asterix in Spanien

Die spinnen die Römer Grüße

HeinoAT

:romance-hearteyes: Neoklassik trift Klassik :romance-hearteyes:

...und das beziehe ich nicht auf die Fahrer :zwinker:

die CB find ich auch geil, nur leider viel zu klein für meine langen Beine.

einfach klassische Grüße

HeinoAT

Hi Norbert,

Vieleicht hast du über das I Phone die Rechte erteilt das das Display Vorrang hat vor anderen Programmen. Z.b mein Calimoto wird nicht durch die automatische Bildschirmabschaltung beeinflusst.

Bedeutet aber auch du hast Dauerstrom auf der USB Buchse. Ist bei mir im Auto auch so, das mit dem Dauerstrom. Allerdings geht der Bildschirm des Autos bei Zündschlüssel raus auch aus.

Bin kein " Handyman" schon gar nicht I Phone, vielleicht solltest du ein extra Thema aufmachen und fragen ob andere I Phone User das reproduzieren können.

Im wahrsten Sinne des Wortes " naheliegende" Grüße HeinoAT

Herzlichen Glückwunsch,

die 350 er bin ich vor ein paar Wochen auch Probe gefahren, entschleunigt total..

Die 350 er steht schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings als "Goan" Variante.

Screenshot_20260718_101842_Chrome.jpg

nächstes Jahr dann wohl in schwarz, wird gemunkelt.

Fehlt nur der nötige Platz und Zeit um sich auch noch um Nr.4 zu kümmern.

" Du wollen Rose 🌹 kaufen" Grüße

HeinoAT