Beiträge von HeinoAT

    Gestern hab ich ja die GS hinter Gittern gezeigt...

    und jetzt hab schon das Problem.


    Auch unser Forum wird vom Staatsschutz überwacht.


    Gestern hat der Innenminister des Landes NRW 16 niegelnagelneue R1250 RT in Vollausstattung auf mich angesetzt!

    Zum Glück müssen die zum bekleben mit Leucht und Schutzfolie erst noch mal in die Werkstatt, so das ich mir einen kleinen Vorsprung rausholen kann.


    aber :shhh: den Tip hab ich von einem Insider.


    Wollt das ja erst in den "Humor" schreiben, aber mir ist bei der Übermacht gar nicht zum Lachen, muss ich mich wohl in die Büsche schlagen.


    Sich versteckende Grüße

    HeinoAT

    Es ist schade, was hier im Moment abgeht, und dreht sich mit all den Mutmaßungen nur im Kreis. Silke hat das wichtigste ganz gut zusammengefasst und Honda ist am Zug.


    Technische Probleme gibt es immer und wird es immer geben. Das neue Technik nicht reparierbar ist, ist natürlich Quatsch.

    Früher hat man halt einen Vergaser zerlegt und neue Einzelteile eingebaut und meist gings dann wieder. Heute tauscht man eben kpl Bauteile wie z.B. die Steuereinheit, ob das kfm. sinnvoll ist war früher nicht anders als heute.


    Von einem Serienfehler kann man zur Zeit aufgrund der geringen Rückmeldung nicht sprechen.

    Für die Beroffen ist das bitter, die anderen haben halt Glück gehabt.

    Auch das war schon immer so.


    Das alles ist kein Grund sich an die Gurgel zu gehen. Es ändert nichts.


    Die Betroffenen und letztendlich auch wir anderen ( ich bin nicht betroffen) müssen für sich entscheiden welches Risiko sie eingehen wollen und ansonsten in letzter Konsequenz das Motorrad verkaufen oder gar gar nicht mehr Motorrad zu fahren wenn ihr Vertrauen in eine Technik nicht mehr gegeben ist.


    Das war lang und sicher hab ich irgend einen Aspekt vergessen.


    Aber das Forum mit all seinen Facetten ist es mir wert dieses hier zu schreiben.


    Sachliche Grüße

    HeinoAT

    Ich hab ja nun schon über 14 Tage Moppeds nur aus der Ferne gesehen, sind hier ohne triftigen Grund verboten und ich kann es nachvollziehen.


    Da ist mir dann heute ein Exemplar unsere Gattung vor die Linse gekommen.

    Zum Glück hinter Gittern



    sich erholende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal Leute möchte ich hier 3 Lachgesichter vergeben.....



    Also ^^^^^^   :laughing-rolling:


    flehende Grüße an die Admins

    HeinoAT