Beiträge von HeinoAT

    Nach fast 300 km fantastischen tschechischen Landstraßen machen wir erstmal Mittag, mit leichter ausgewogener und kalorienarmer Kost


    Tricolor Becher farbige Grüße

    HeinoAT

    An der Nordseeküste,

    am Plattdütschen Strand

    sind die Fische im Wasser

    und die AT 's am Fischbrötchenstand


    Haut rein Jungs ich komme

    un dann snacken wir weiter...


    Wahre Geschichte Grüße

    Hein oAT Blöd

    Was uns verbindet


    Sind nicht unsere Schuhmode


    nicht die Farbe unserer Motorräder


    Auch nicht die Lockenpracht unserer Haare


    oder die Wshl unseres Eisbechers


    Was uns verbindet

    Sind unsere Erlebnisse, unsere entstandenen Freundschaften


    Alles durch die AT, alles für's Forum

    HeinoAT

    So hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag wo wir die Hitzeschlacht auf der Landstraße ausgetragen haben.


    Da bekommen Bäume, und seien Sie aus Stahl und Stoff oder zusammen genagelten Brettern eine ganz neue Bedeutung





    Schwieriger war es allerdings die Botschaft auf dem Schild zu erfüllen...


    Aber Dank Rüdigers ( hoffi69 ) Eiswürfel war auch das kein Problem:eis:


    Gut gekühlte Grüße

    HeinoAT

    Guten Morgen liebe

    Kurzzeit-Oybiner


    Hier nochmal die Tourregeln zum nachlesen,

    falls ihr gestern dazu dank wichtiger Flüssigkeitenzufuhr nicht mehr in der Lage wart


    Und ja, das Blatt hat sogar ne Rückseite...



    Viel Spass beim Beherzigen und natürlich auch mit uns

    HeinoAT

    So liebe Freunde des gefiederten Federvieh's


    Habe heute endlich, nach über einem Jahr meinen Zwillingsbruder Platsch beim Forumstreffen getroffen. War ein heißer Tag für uns Enten. Unsere Chauffeure kannten kein Erbarmen, kein Teich, kein Fluss oder Bach war uns vergönnt.

    Aber so ein Bier am Abend entschuldigt doch alle Strapazen...


    Morgen fahren wir unsere letzte Tour mit unseren alten Beförderern um dann am Abend uns auf zu neuen Ufern zu machen.


    Euer Plitsch und Platsch