Karl du bist nicht nur der König der Schützen, sondern auch ein König 👑 des Forums.
Danke für deinen treffsicheren Einsatz auch hier ohne das du den Vogel abschießt.
Im wahrsten Sinne des Wortes :Piepmatz Grüße
HeinoAT
Karl du bist nicht nur der König der Schützen, sondern auch ein König 👑 des Forums.
Danke für deinen treffsicheren Einsatz auch hier ohne das du den Vogel abschießt.
Im wahrsten Sinne des Wortes :Piepmatz Grüße
HeinoAT
Wir haben ja schon in diversen Thread's über Motorradjournalismuss geschrieben.
Heute ist mir mal ein positives Beispiel ins Auge gesprungen, das ich gerne mit euch teilen möchte, auch wenn es wahrscheinlich der sprichwörtliche Rufer in der Wüste bleibt.
altersgerechte Grüße
HeinoAT
Hallo 555Nase ,
Das war nicht so ernst gemeint und anscheinend ist ja auch was schief gelaufen
Bin gar nicht so für die Trennung von U und E und M ( Metall) oder H für Heavy.
Aber hier es es halt grad so.
Hallo Jens bekomme grade diverse Zitaten Nachrichten, teilweise von verstorbenen ( Wildhog) aus dem Mudik thread.
Danke für die Fehlerbehebung
Und keine ATAS mehr!
Das mit dem Schwarz kann ich gut verstehen, denn wenn du in die dunkle Garage gehst, weißt du nie ob du mit der Suzi oder der Honda heraus kommst und hast somit täglich ein Überraschungserlebniss.
Herzlichen Glückwunsch und bis nächste Woche
HeinoAT
Pssssss....
Madame mag es wohl gern öffentlich - und er weiß ja noch nichts von seinem Glück glaub ich...
Verschwiegene Grüße
HeinoAT
Habt ihr's gemerkt?
So geht das nicht, lieber Rüdiger
![]()
Wir teilen ja schon viele Leidenschaften, sogar musikalische, aber hier einfach schleichend den Thread übernehmen... 555Nase hat es noch gemerkt, wir lasen uns nicht an der Nase 👃 rumführen
.
Deswegen machen wir weiter mit einem uns wohl bekannten Geräusch: dem AT Jodler
Hier als Zugabe noch in einer alten wohlbekannten Fernsehsendung.
Habt ihr etwa bei AT an Africatwin gedacht?
Nein, das war der Auto Anlass Jodler von Fredl Feesel.
Bleiben wir doch gleich bei Mundart und Fahrzeuggattung:
Verlassen wir die Vierräder, bleiben aber bei 300, nicht PS aber km/h. Eines der geilsten Musikvideos zum gekonnten Irrsinn des Schnellfahrens.
1 Runde 60 km , 6 mal am Stück...
218 km/h Durchschnitt !!!
Das ganze hat einen Namen : Senior TT
...going faster,faster and faster Grüße
HeinoAT
Ich würde mir auch keine schwarze kaufen, da " schwarz " fahren ja mindestens 40 Euro kostet wenn man erwischt wird.
Und den Aufpreis auch noch für weniger Lack.. ![]()
Da fahr ich doch lieber blau und laß den Führerschein zu Haus Grüße
HeinoAT
Das sieht nicht nach einem Real Photo aus, sondern einer dieser stilistischen Abbildungen wie man sie auf Reifensuchseiten sieht.
Ich denke das täuscht.
Gefällt mir gut und interessiert mich als Ersatz für meinen Karoo Street auf der Scrambler.
Optisch für mich einer der schönsten Straßenreifen mit Offroad Optik.
Bis jetzt konnte ich allerdings noch nicht die oft zitieren Nassprobleme des aktuellen Street als Erstausrüster bei meiner Scrambler festellen. Bin aber im Nassen auch deswegen sehr vorsichtig unterwegs. Vielleicht verwendet Triumph ja eine andere Charge als Erstausrüstung.
abwartend Grüße
HeinoAT
Held wurde ja dchon kurz erwähnt.
Lass mir grad meinen zweiten Anzug von denen schneidern.
Sie bieten in jeder Preisspanne was und haben auch Zwischengrößen. Die findest du aber nicht bei den üblichen Verdächtigen wie Louis und Co, wohl aber im eigen Held Onlineshop.
Änderungen sind natürlich nicht billig (Arbeitszeit), dafür passen die Sachen dann aber auch und sehen vernünftig aus.
Meine Stadler Laminatjacke möchte ich in der Übergangszeit aber nicht missen. Das ist schon top, aber wie alle Jacken mit fester Membran irgendwann zu warm
1.Überlege den Einzatzzweck und die Reiseziele
2. Entscheidung ob Membrane in Jacke, rausnehmbar oder gar keine und Regenjacke im Notfall, alles hat seine Berechtigung und hängt vom Einsatzspecktrum, Vorliebe und Bequemlichkeit ab.
3. Büdget festlegen.
Held-enhafte Grüße
HeinoAT