Beiträge von HeinoAT

Nachdem ich gestern Abend endlich meinen Arbeitsschuh bis zum 3 Januar an den sprichwörtlichen Nagel gehängt habe, hab ich heute eine kleine Runde mit der Rally gedreht.

Dabei bin ich an einer "Hauskrippe " im Kesselinger Tal vorbei gekommen.

20241225_002224.jpg

Es war eine schöne vorweihnachtliche Runde auf leider nassen Straßen.

20241224_112622.jpg

segensreiche Grüße

HeinoAT

So wie es dann aussieht müßte KTM ja im Dezember Marktführer in der EU werden bei den Zulassungzahlen, oder man verschifft den ganzen Euro 5 Klumpatsch ins EU Ausland z.B USA.

"billige Österreichkracher im Angebot" Grüße HeinoAT

Danke RobertM für den Kalender.

Wunderschöne Bilder! Durch die Fahraufnahmenbilder finde ich ihn " lebendiger" und abwechslungsreicher als vorher.

Weiß gar nicht warum da vorher so ein Bohei drauß gemacht wurde.

Auch für 2025 bebilderte Grüße

HeinoAT

Wenn es in den Kontext paßt und noch dazu dient den, wie bei Katzen erwiesen, Hormonhaushalt zu glätten sollte man das hier aber locker sehen, zumal das für mich auch ein Kalender 📅 Bild wäre.

Aber das kann ja die Allgemeinheit durch das Voting bestimmen.

20241202_173606.jpg

tagesaktuelles Bild ohne süße Katze (die ihn immer zerstört) und ohne AT, aber mit zweiradelndem Nikolaus.

Keep it easy Grüße

HeinoAT

Endlich hat mal wieder Wetter und Zeitfenster eine nutzbare Schnittmenge für eine schnelle samstägiche Feierabendrunde ergeben.

20241130_150450.jpg

Blick auf die Ahr.

Da die Rally keine Temperatur Anzeige hat war mir auch nicht kalt :whistle:.

wohltemperierte Grüße

HeinoAT

Im Falle von solch einem Passkurvenphoto denke ich kauft man die Rechte ja mit, zumal man selbst auf dem Bild ist und es fragwürdig ist ob dieser überhaupt das Recht hat, solange er mich nicht gefragt hat, mich im vorbeifahren einfach abzulichten.

unbedenkliche Grüße

HeinoAT

1. Kauft man sowas nicht !!!

Ich weiß aus sicherer Quelle:

MAN GRÄBT IHN AUS " ( der Shuh des Manitou)

2. Im Falle von Rüdiger bin ich mir sicher der Stuhl wird irgendwann aufgrund kulinarischer Überbelastung dem thermischen Recycling zugeführt.

Hugh ( Howgh) Grüße

HeinoAT

:naughty: Komm mir jetzt nicht mit "Alt", das steckt schon im Namen wie es schmeckt...

Ansonsten geb ich dir aber Recht, die kölsche Mädche schmecken definitiv besser als das Getränk.

O Ton Grüße

HeinoAT