Tschüss junger Mann.
Schaffst du noch in Koblenz bei "L",
dann sieht man sich vielleicht dort noch mal.
Wird die Norden auch folliert?
Alles Gute für die Zukunft
HeinoAT
Tschüss junger Mann.
Schaffst du noch in Koblenz bei "L",
dann sieht man sich vielleicht dort noch mal.
Wird die Norden auch folliert?
Alles Gute für die Zukunft
HeinoAT
Ich hätte hier die Rechnung über den Satz neue Bremsbeläge vorn und hinten posten können, aber stattdessen freu ich mich, daß Sie mal wieder für 20000 km sorgenfreien Fahrspaß stehen.
Das Bild meines Tages ist mein Ersatzfahrzeug ein Forza 125 Special Edition, den es auch als 350 er gibt.
sein Vorteil ist zugleich sein Nachteil, ein echtes Raumwunder. Viel Platz auf und unter der Soziusbank.
aber eben auch riesig in den Abmessungen.
Das dazugehörige Topcase war gar nicht erst montiert.
Elektrisch während der Fahrt höhenverstellbare Scheibe, abschaltbare Traktionskontrolle, Keyless Go und elektronisch veriegelte Sitzbank und TC plus 5" Bildschirm und Lichtsensor um nur einige Ausstattungsdetsils zu nennen.
Fährt sich super auch als 125er, aber nicht ganz so dynamisch wie mein 16" bereifter SH.
Würde ich nur Roller fahren und keine weiteren Motorräder besitzen würde ich einen 350er Forza wegen der Alltagstauglich einem SH vorziehen.
So aber gefällt mir mein im klassischen Rollerlook gehaltener SH 300 besser.
Ich kann es nur immer wieder betonen, wer mal die Gelegenheit bekommt diesen Wolf im Schafspelz Probe zu fahren, sollte dies tun und er wird über " kippliges, lahmes" Roller fahren, seine Meinung ändern müssen.
rollerrennmäßige Grüße
HeinoAT
Meine Sitzbank ist nach 60 000 km immer noch so geil wie am Anfang, breiter und höher als das Orginal und schön straff für eine klare Rückmeldung beim Kurven drücken.
Die Jungbluth Sitzbank meiner XRV hatte auch nach über 40 000 nichts an Form und Komfort eingebüßt.
Alles für den Arsch Grüße
HeinoAT
Die Dilledappen Tour wird vom vorherrschenden Thema " Regnet es morgen oder nicht" beherrscht.
Aber nach dem die Experten, Statler & Walldorf
,hier ein Bild der beiden, sich beraten haben waren alle beruhigt und die feuchtfröhliche Zusammenkunft ging planlos weiter.
wasserfeste Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDen früheren 850er Boxer hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm. Wäre der nicht in modernisierter Form größenmäßig und gewichtsmäßig passender zur neuen G/S. ?
Ja, war im Prinzip das gleiche Motorrad nur mit 850 ccm . Gab es nur als R850R nicht als GS Variante.
Bestätigende Grüße
HeinoAT
BMW hat schon mal einen 850er Boxer neben dem großen gebaut, ähnlich wie die K75 waren Sie nacher oft als Behördenkrad an den Mann gebracht worden, da den potentiellen Kunden der Unterschied sowohl in Leistung und Gewicht, vor allem aber im Preis nicht genug Kaufanreiz bot. Dabei bescheinigten die damaligen Test den beiden kleinen Motoren bessere Laufeigenschaften als den großen Motoren.
Hätte allerdings die Transalp die Option auf DCT sähe es für die AT noch düsterer aus, als das interne Ranking bei Honda sich schon jetzt abzeichnet.
Undown gesizte Grüße
HeinoAT
Herzlichen Glückwunsch Klaus S .
Seit langem das Schönste was BMW gebaut hat .
Könnt ich auch schwach werden zumal ich keine Frau fragen muß. Allerdings verweigert mein Bankonto den Zugriff auf solche Zahlenkolonnen und das Tricolörchen flüstert mir immer nur trapatonimäßig ins Ohr "habe noch nicht fertig".
Sag Sandra und Paul vielen Dank von mir, das Sie deinen Herz ❤️ Angelegenheiten nicht im Weg stehen.
Kommt denn was weg Grüße?
HeinoAT
Lieber Scotsman ,
Ich bin kein BMW Haßer, aber aus literarischer Sicht mußte ich diese Vorlage nutzten und wie du selber schriebst gibt es Leute die mit nur einem Kardan locker 5 stellige Laufleistung erzielen.
Das es Leute gibt die ihr Leben auf dem Motorrad verbringen ist ihre persönliche Sache, ich habe zum Glück noch genug andere Dinge die mich davon abhalten und somit für die nötige Sehnsucht und das Verlangen sorgen Motorrad zu fahren.
kardanfreie Grüße
HeinoAT
Vielleicht möchte der Hannes ja auch mal was anderes fahren...
BMW könnte doch auch mal Nutznießer einer solchen orgastischen Dauertestorgie sein, und Hannes würde bei 580 000 km in seine Inspektions- Exeltabelle unter Bemerkungen eintragen: "Außer dem üblichen Kardanwechsel nichts auffäliges gewesen "
bitterböse und wer's glaubt wird selig Grüße
HeinoAT
So nun ist es amtlich!!
Die" kleine AT" ist nun bei einem offenkundig auch AT Verücktem untergekommen und wird dort sicher artgerechter eingesetzt als bei mir.
Herzlichen Glückwunsch lieber Frank framo
und danke für diesen netten Kontakt.
Wir sehen uns irgendwo, spätestens nächstes Jahr bei hoffi69 's Offroad Training.
Dir und meiner EX dann zuschauende Grüße
HeinoAT