Heute um Mittag Feierabend machen können, also die 250er meiner Frau zum TÜV gebracht. Danach noch eine kleine Runde zum Waldgrundstück mit meiner 300er ![]()
-
-
-
#25.972 Heute trifft Valentinstag
auf Karneval
Verkleidete
und gebütze
GrüßeHeinoAT
-
-
#25.973 Heute mal eine kleine Runde gefahren mit Abschluss Kaffee beim Honda Dealer meines Vertrauens. IMG_3643.jpg
-
-
-
#25.975 Jens Allgeier72 , leider nein.
Die Liebste liegt krank danieder und dieses Motivationsherz versüßt ihr den Tag wenn ich zumindest kurz, dem einzig "wahren " - , dem Straßenkarneval fröne.
karnevalistische Kuchengrüße
HeinoAT
-
-
-
#25.977 heute früh kurz die CB ausgeführt und am Mittag sind wir dann noch Kuchen holen. Den haben wir dann beim Besuch der Mutter vertilgt

-
#25.978 Da schaue ich doch gerade mal aus dem Fenster und bekomme einen Schreck was ich da sehe. Heute den Tag über Sonne und leichte Bewölkung und jetzt das
-
-
#25.979 „Ich wollte dir ja nicht die Show stehlen, aber… ups.“
Bei uns ebenfalls den ganzen Tag kalt und jetzt wo du es erwähnt hattest, ergab meine Aussicht ebenfalls ein Schneetreffer
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!