Beiträge von Allgeier72

    So, hier kommt dann mal ein etwas "reduzierter" Vorschlag von mir:


    Zum Beispiel in Größe eines Patches auf der rechten Brustseite und den Nickname dann auf selber Höhe auf der linken Brustseite.

    Der Kompasskreis und und fehlende Hintergrund erscheinen dann eher dezent auf dem T-Shirt.

    Die farbige AT sticht dann etwas hervor, wirkt aber dennoch nicht aufdringlich. Die Idee ist, auch die anderen Farbvarianten (Rallyred, Schwarz, Himberkracherl, etc.) ins Rennen zu schicken. So, daß man sich die Farbe des eigenen Motorrades auswählen kann.


    Grüß aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    VerenAT21: Mit den beiden Propellerenten mußt Du aber vorsichtig sein. Wenn Du beide zusammen am Lenker Deiner ATAS montierst, läufst Du am Ende noch Gefahr, daß Dir die Wheely-Control ständig die Leistung weg nimmt, weil das Vorderrad so leicht wird. ;););)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Hier mal ein kurzes Feedback von mir zum OneOne auf den letzten 2000km:

    Drosselstellung: 3/4

    Verwendetes Öl: Stihl synthetisches Kettensägenöl.

    Geschwindigkeit bei betätigen des Ölers: ~30km/h.

    Intervall: 120 - 160 km bei trockenen Verhältnissen / Bei Regenfahrten etwa halbes Intervall.

    Erscheinungsbild Felge (Snoto C-Disk montiert): Bei trockenen Verhältnissen wenige sichtbare Spuren / Bei Regenfahrten deutlich sichtbare Spuren.

    Da ich die letze Zeit zu 80% bei nasser Fahrbahn/Regen unterwegs war, sieht die Felge derzeit recht gesprenkelt aus. Nix was mich sonderlich verwundern würde und nicht anders zu erwarten war.


    Durch die Position der Düsennadel auf der Außenseite des Kettenblatts, wird die äußere Seite der Kette natürlich etwas stärker benetzt. Dies zeigt sich neben dem stärkeren Glanz der äußeren Kettenglieder, auch am Tragbild der Kettenrollen. Der Kettensatz wurde etwa zur selben Zeit gewechselt, in welcher mein Nemo2 gegen den OneOne getauscht wurde. Daher lassen sich diese Details recht gut erkennen.


    In meinen Augen ist der OneOne ganz klar eine Klasse für sich :handgestures-thumbupleft:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72