Da braucht man ab einem gewissen Alter, einen Kran um wieder aus dem Sattel zu kommen.
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da braucht man ab einem gewissen Alter, einen Kran um wieder aus dem Sattel zu kommen.
![]()
Allgeier72
Das Ding hat zwar einen großen Motor verbaut, aber aus dieser Perspektive, schaut die HD neben der ATAS wie ein Fahrrad aus.
![]()
Allgeier72
Hab meinem Schuberth E2 ein neues Visir samt Pinlock Scheibe gegönnt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDer Polizist hatte was dagegen das ich sie mitnehme
Kann ich durchaus verstehen. Wer gibt schon gern seine AT einfach so aus der Hand ![]()
Allgeier72
Das ist dann wohl das Gegenstück zu dem obigen Golf:
Gesehen auf dem Angestelltenparkplatz am Flughafen Zürich.
Allgeier72
Alles anzeigenEine Africa Twin gefunden...
Haste die dann behalten oder auf dem Fundbüro abgegeben?
![]()
Allgeier72
Da schließe ich mich doch gleich mal mit an und sendende besten Geburtstagsgrüße an den Emsländer in den hohen Norden.

Allgeier72
Vorhin (17:00 Uhr) kam mir eine rote SD13 mit zwei Gummikühen im Schlepp, in der Ortsmitte von Weiach (Kanton Zürich) entgegen.
Allgeier72
Alles anzeigenHm. 1A und 2.1A sind in 2026 wahrscheinlich ein bisschen unterdimensioniert...
Wie kommst Du da drauf? Schon mal nachgeschaut, mit wie viel Amper der ganze Spass abgesichert ist und was da noch so alles auf der Sicherung drauf hängt? Da wäre ich vorsichtig.
Allgeier72
balu069: Von den Mitgliedern, die sich 2017 zu diesem Thema geschrieben haben, wirst Du höchstwahrscheinlich keine Antwort mehr erhalten. Die sind allesamt schon länger nicht mehr im Forum aktiv.
Eventuell wäre ja auch eine Modifikation mit „Tenax-Verschlüßen“ an Deinem Tankrucksack möglich. Gibt hier im Forum einige Mitglieder (so wie ich selbst), die diese Art der Befestigung an ihren Motorrädern umgesetzt haben. Gib mal „Tenax“ in die Suchmaschine ein und Du wirst einige Beiträge dazu finden.
Allgeier72