Ich habe die Preisvorstellung entsprechend angepaßt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich habe die Preisvorstellung entsprechend angepaßt.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Wasserpumpe
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Wasserpumpe, Wasserpumpenzange, zölligen Schieber
Allgeier72
Alles anzeigenIch hau' dich!
Calm down und atme ein paar Mal in eine Papiertüte. Könnte eventuell den Aggressionsstau abbauen. Ohm…Ohm…Ohm…
Allgeier72
Friedrich 990: Berichte zu Pannenflicksets, Pannenspray und Co. verteilen sich über einige Threads imForum. Sowohl im 1000er, als auch im 1100er Bereich. Gib z. B. mal den Begriff „Pannenspray“ in die Suchfunktion ein (nur als ein Beispiel).
Oder frag mal den Josefus, wie gut sich ein schlauchloser Reifen auf der Schwarzwaldrunde, mit einem Flickset reparieren ließ.
Allgeier72
Ich hoffe, der Azubi hatte auch die richtigen Müllbeutel mit dabei:
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Ersatzrad
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Ersatzrad, Ersatzschlauch, Kompressor
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Abschleppkette
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Abschleppkette, Warndreieck, Überbrückungskabel
Allgeier72
Alles anzeigenund für die 1.000er, also 90/90-21 vorne?
Das wäre neu. Der vordere kam bisher glaube immer aus Korea
Kann ich so nicht bestätigen. Leider kann ich gerade nicht nachschauen, was auf dem derzeit montierten Vorderreifen steht. Jedoch trugen die beiden Sätze zuvor, definitiv eine „Made in Germany“ Prägung. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, da es schon einmal die Diskussion um den Herstellungsort gab.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Goldarmband
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Goldarmband, Diamantring, Silberkette
Allgeier72