Auch von mir kommen die allerbesten Glückwünsche an unsere heutigen Geburtstagskinder tscharlie und Kandidatnr2
Laßt Euch gebührend feiern
und genießt Euren Ehrentag
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch von mir kommen die allerbesten Glückwünsche an unsere heutigen Geburtstagskinder tscharlie und Kandidatnr2
Laßt Euch gebührend feiern
und genießt Euren Ehrentag
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Pfanne
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Pfanne, Pfannenwender, Schneebesen
Allgeier72
Alles anzeigen
Da wäre wohl ein Förderband äußerst hilfreich … […]
Früher kam bei sowas noch das ganze Dorf zusammen und bildete eine „Eimerkette“.
Allgeier72
Ohne es auszumessen, ist das Ganze reine Spekulation. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Tankanzeige „linear“ arbeitet. Gehe da eher von einer „tangentiellen“ Anzeige aus, wie es beiden meisten Kraftfahrzeugen der Fall ist. Mag mich da aber irren und Laß mich gern eines Besseren belehren.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Küchensieb
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Küchensieb, Nudeltopf, Deckel
Allgeier72
Die Beiträge über die Lonerider Motolights für die 1100er sind hier hin verschoben worden Lonerider Motolights für 1100er
Allgeier72
Ich habe Deinen Beitrag in den Marktplatz verschoben, da Angebote hier her gehören.
Bitte noch die notwendigen Angaben, wie Festpreis / Verhandlungsbasis, Wunschpreis, Versand / Abholung, Standort, etc. ergänzen. Danke!
Allgeier72
Alles anzeigenBoah ej, hab ich versucht, klappt nicht, […]
Waren eventuell noch nicht genügend Mails, die Du in den Papierkorb verfrachtet hast.
Jens