Beiträge von Allgeier72

rheinlandtourer: Du scheinst den von mir zitierten Part falsch zu interpretieren.

Mir geht es dabei nicht um das Problem mit dem Display an sich. Daß Honda dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen scheint, finde ich alles andere als berauschend. Da bin ich ganz bei Dir.

Mein Zitat bezieht sich darauf, daß ich nicht nachvollziehen kann, daß man sich Gedanken darüber macht, was wohl ein BMW Fahrer darüber denkt, oder es gar als lächerlich empfinden könnte, wenn man mit einem beschlagenen Display an der Honda unterwegs ist. Ganz ehrlich, es juckt mich nicht die Bohne, was X, Y oder Z darüber denken oder herziehen könnte. Dazu ist mir meine Zeit zu schade, mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Denn sind wir mal ehrlich, an den Denkprozessen anderer kann man eh Nix ändern.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man sich selbst Probleme erschaffen kann. Ueber so etwas würde ich mir im Leben keine Gedanken machen. Da gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben, über die man sich den Kopf zerbrechen kann / muss. :twocents-mytwocents:

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Mal wieder good „old“ Rock ˋn Roll:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.