Das nenne ich mal gut Nachrichten!
Da wird Platsch wohl überglücklich sein, da ß sein Zwillingsbruder wieder aufgetaucht ist und die Reise durch‘s Forum fortsetzen kann.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das nenne ich mal gut Nachrichten!
Da wird Platsch wohl überglücklich sein, da ß sein Zwillingsbruder wieder aufgetaucht ist und die Reise durch‘s Forum fortsetzen kann.
Allgeier72
Nein, in ZRH.
Kommt mir verdächtig bekannt vor ![]()
Jens
mit allergrößter Bestürzung müßen wir Euch mitteilen, daß unser schnattriger Freund „Plitsch“, seit seiner letzten Reise durch Schweden verschollen ist!
Ab er sich in ein nordisches Entenfräulein verguckt hat, mit einer wilden Herde Elche durch die Wälder streift, oder fröhlich in einem Fjord plantscht, das wissen wir leider nicht. So können wir nur hoffen, daß er eines schönen Tages wieder auftaucht, um weiter mit Euch auf die Reise zu gehen.
Grüße vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
Sorry Jungs, aber das Geplänkel um irgendwelche Touren ist hier fehl am Platz. Dafür gibt es einen eigenen Thread. Wäre schön, wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt. Danke!
Allgeier72
Janosch: Da würde selbst Karl May seinen Cowboyhut ziehen, vor Deiner Mega Berichterstattung
![]()
Hab mich beim Frühstück fast schlapp gelacht.
Und ich kann bestätigen, alles wahr und so geschehen! ![]()
Jens
Da wurde wohl der Kontaktpin/socket zu schwach oder zu stark auf‘s Kabel gecrimpt. Kann auch mal dem besten Elektriker / Mechaniker passieren.
Allgeier72