Bei +2 Grad, bewölktem Himmel und immer wieder auffrischendem Wind, nicht sonderlich kuschelig.
Geht aber schon wieder zurück nach Zürich.
Grüße aus Schweden,
Allgeier72
Bei +2 Grad, bewölktem Himmel und immer wieder auffrischendem Wind, nicht sonderlich kuschelig.
Geht aber schon wieder zurück nach Zürich.
Grüße aus Schweden,
Allgeier72
Rallekoski: Ist die neue Mütze für den Einsatz auf dem Quad bei winterlichen Temperaturen nicht ein wenig frisch um die Ohren? Gab's die nicht in einer Kuschelplüschvariante?
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mal ganz doof gefragt, ist es wirklich sooooo wichtig, dass jedes Modelljahr ein eigenes Farbkleid erhält?
Wo kommt dieser Drang her, dass in immer kürzeren Abständen, Aenderungen, Modifikationen, vermeintlich bessere Technik, ein anderes Erscheinungsbild, etc. sein "müssen"? Auf der einen Seite scheint dies wohl ein "Must have" geworden zu sein, auf der anderen Seite beschweren sich immer mehr Leute über unsere schnelllebige Welt...
![]()
Allgeier72
Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest Floh
Lass es Dir gut gehen und feier ordentlich

Jens
Alles anzeigenDienstlich, vermute ich Jens ?
Ja, die Arbeit verschlägt mich mal wieder im nördliche Gefilde.
Grüße vom Zwischenstopp In Copenhagen.,
Jens
Alles anzeigenLangfristig hilft da vermutlich nur "Verzicht" ... Also konsequentes nichtkaufen von Softlack-Produkten.
Was nicht immer sooooo einfach ist. Das dämliche Zeug kommt einfach viel zu oft zum Einsatz.
Allgeier72
Das Problem ist meist, daß man den klebrigen Belag nur temporär in Griff bekommt. Suche auch noch eine finale Lösung für die sich auflösende Gummierung an Studioblitzen. Dort kommen z.B. Tips mit der Verwendung diverser Puder oder Flüssigkeiten nicht in Frage.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
markus53123: Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfest

Jens
Alles anzeigenWenn die AT auch nur unter Wasser funktionieren würde.
Stelle mir gerade eine unterwassertaugliche AT mit zwei langen Schnorcheln an den Ansaugöffnungen vor…
![]()
Allgeier72