Alles anzeigen[...] Macht das die aktuelle AT auch?
(ich fahre ja "nur" ne 1000 ohne Schräglagensensor, deshalb die Frage)
Nur die ATAS ab SD09 verfügt über ein "Kurvenlicht".
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Macht das die aktuelle AT auch?
(ich fahre ja "nur" ne 1000 ohne Schräglagensensor, deshalb die Frage)
Nur die ATAS ab SD09 verfügt über ein "Kurvenlicht".
Allgeier72
ros: Siehe Beitrag #108 http://ebutik.nccr.se/nccr-har…erstarkung-scheibenhalter
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wollt ihr dieses Spiel der unnötigen Frotzeleien noch länger weiterführen?
Bereinigt Eure Zwistigkeiten untereinander bitte via PN! Hier ist nicht der Platz für diesen Mist!!!
Allgeier72
Heute gehen die herzlichsten Glückwünsche an Sigi, vonclausberg und ociltis raus
Laßt Euch hochleben und feiert recht ordentlich
Jens
Ich habe mich, wegen meinem Brake Free Bremslicht, auch schon mit der Thematik „Beleuchtung am Motorradhelm“ beschäftigt.
In Deutschland ist es z.B. Ländersache, wie mit dem Thema umgegangen wird und wie ein Ordnungsorgan das ganze sieht.
Ein generelles Verbot gibt es nicht, es muß wie Papinator schon schrieb darauf geachtet werden, daß die Lichteinrichtung, weder ablenkt, stört oder für Verwirrung der anderen Verkehrsteilnehmer sorgt. In BaWü wird das Ganze z.B. „toleriert“, ist aber bei einer Verkehrskontrolle von der jeweiligen Person abhängig, welche die Kontrolle durchführt.
Von daher ist es natürlich gut, wenn sich eine Leuchte im Falle eines „Nichtgefallens“ leicht entfernen läßt, bevor es mit einem Bußgeld endet.
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Im Zweifel gibt's eventuell Flad noch. Der hatte damals die Verstärkung für die SD04 im Angebot.
Oder die von NCCR aus Schweden.
Allgeier72
Heute gegen 13:30 Uhr kam mir auf der Glatttalstrasse aus Richtung Neerach kommend, wieder die rote SD04/06 entgegen.
Allgeier72
Alles anzeigenEs soll ja Motorräder mit Auspuffen rechts und links geben .... für die Unentschlossenen.
Wieso nicht gleich eines ganz ohne Auspuff?
Allgeier72