Genau dieser 650er KI-Mist geistert schon länger auf YouTube rum
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Genau dieser 650er KI-Mist geistert schon länger auf YouTube rum
Allgeier72
Das Thema gab‘s auch bei der 1000er. Dort wurden auch einige Vorschläge gesammelt, wie man das Motorrad leichter auf den Ständer bekommt. Mal dort ein wenig stöbern.
Allgeier72
Der schaut doch noch relativ gut aus. Warte mal noch ein paar hundert Kilometer mehr und dann wirst Du einen wirklich ausgeprägten Sägezahn zu sehen bekommen. Macht den Reifen aber nicht gleich unfahrbar.
Allgeier72
jogie63: Ich sage mal so, den Schutz des Schlüsselbeins bietet einem aber auch nicht jede Airbagweste. Sind ja nicht alle mit einem Airbag im Schulterbereich ausgestattet. Bei diesen Exemplaren wird man wohl eh den Schulterprotektor in der Jacke belassen.
Allgeier72
Wäre mir allerdings schon zu spät, drum fahre ich mit der elektronischen Airbagwest. Und wie es die Praxis leider bereits zeigte, die absolut richtige Wahl.
Allgeier72
Alles anzeigenAber wenn du dann weiter auf dem Boden Schlitterst, dann aktiviert sich der Airbag mit Reißleine normalerweise und verbessert den weiteren Aufprall.. Eine E-Veste würde aber auch bei einem lowsider auslösen, wenn das deine Anforderung ist, dann kauf das.
Was meinst Du mit verbessert den Aufprall? Wenn der Airbag erst nach dem Bodenkontakt aufbläst, hast Du bereits eine immense Krafteinwirkung auf den Körper erfahren, die es zu verhindern gilt.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Meine Reifen sind leider ganz schwarz. Kann daher nur auf der Oberfläche scharf stellen.
[…]
Da hilft dann die Lampe, die mit zum Tiefenmicrometer gehört
Allgeier72
Alles anzeigenLeider gehört Egoismus heute ganz arg zum Straßenverkehr dazu.
Leider nur all zu wahr.
Allgeier72