Ich glaube, das durch fummeln der Gurte hätte ich mir erspart und die Riemen durch die Verwendung von Tenax-Verschlüsse auf ein Minimum gestutzt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich glaube, das durch fummeln der Gurte hätte ich mir erspart und die Riemen durch die Verwendung von Tenax-Verschlüsse auf ein Minimum gestutzt.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Und die leidige Gewichtsdiskussion halte ich in diesem Segment für vollkommen überflüssig.
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Doch wie wir es ja über all die Jahre immer wieder auf‘s Neue erleben dürfen, ist das doch eines der Lieblingstopics, über das in Endlosschleife diskutiert wird. „Eine Nachfolgerin muß leichter werden…“, ist nunmal nicht tot zu kriegen. War schon immer so und wird sich definitiv nie ändern. ![]()
Allgeier72
Goose_adv: Hast Du denn zwischenzeitlich eine Entscheidung getroffen?
Allgeier72
Mit so einer Coladose am Bile, ist man doch garantiert Stammgast bei einer Verkehrskontrolle. Sofern man damit auf der Straße unterwegs ist.
Allgeier72
Bei mir waren bislang immer die Vorderreifen früher am Profillimit. Egal welchen Reifen ich auf der AT montiert hatte.
Allgeier72
lieber Duplicate Holgi
![]()
Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Wiegenfest

Jens
Alles anzeigenOk das ist natürlich auch ein No Go. Wo kann man das korrigieren?
Das geht hier:
Allgeier72
Alles anzeigenHat die SD13 kein Kurvenlicht ?
Nein.
Die SD14 (ATAS) hat die Kurvenfahrlichter.
Allgeier72
Kein „True Adventure Forums Aufkleber“ angebracht. Wahrlich ein groooooßer Fehler ![]()
Allgeier72