Weil es gleich zur SWR 9.0 los geht
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Weil es gleich zur SWR 9.0 los geht
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles Gute zu Deinem Wiegenfest, lieber MapStef
![]()
Genieße Deinen Ehrentag und laß Dich ordentlich feiern

Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Alles anzeigen… Ein inReach mit automatischer Sturz erkennung am besten noch koppelbar mit der Airbag Weste - das hätte was
Das wiederum würde ich nicht haben wollen.
Bei meinem Lowsider mit 60km/h hat die Airbagweste ausgelöst und ihren Job zuverlässig erfüllt. Doch waren anschließend keinerlei Einsatzkräfte von Nöten.
Bei einer Alarmierung durch einen ausgelösten Airbag, wären die völlig um sonst angerückt.
Der Ellr-Tracker hatte dabei übrigens auch keinen Alarm ausgelöst.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Africadancer: Die Frage ist, wie weit Du über die 1000 KM raus sein wirst und wie kulant das Dein Händler sieht.
Daß der 1000 KM Service inklusive ist, ist ein Goody Deines Händlers und nicht Standard.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da schliesse ich mich doch glatt mit an und sage "Alles Gute Zum Runden Geburtstag!"
Alwaneke
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gestern ab 17:08 Uhr eine SD06 in Glintwaveblue von Weiach bis Griessen vor mir gehabt. Hatte ein Schaffhauser Nummernschild drauf.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Josefus: Vergiß nicht die Springfichten, die einem plötzlich vor’s Moped hüpfen ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Jackomo01: Die stecken wesentlich mehr weg, als die originalen Kunststoffschalen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72