Thomas61: Du weißt doch, daß der Regen einer AT/ATAS Nix anhaben kann. Die fährt auch noch, wenn das Wasser waagerecht
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Thomas61: Du weißt doch, daß der Regen einer AT/ATAS Nix anhaben kann. Die fährt auch noch, wenn das Wasser waagerecht
Allgeier72
Und schon dreht sich auch in diesem Thread die Motoröltodesspirale…
Allgeier72
Alles anzeigen… und sie verkauft sich trotzdem wie geschnitten Brot […]
Paßt doch perfekt mit der Adventurebüchse zusammen. Das Ding schaut für mich aus, wie ein Toaster auf Rädern. Brot + Toaster = passendes Frühstück auf einer Tour.
Allgeier72
Heute gratulieren wir unserem Hochholt geladenem Cklasse ganz herzlich zum Geburtstag.
Jens
Alles anzeigenAlso 16 : 9 ?!
Zwei Bilder?![]()
Da wird die Voruswahl schwierig ...
Das hat die letzten Jahre immer recht gut geklappt. Wird diesmal sicher auch funktionieren.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute gehen unsere Geburtstagsgrüße in die Schweiz an einen Mann, der ursprünglich aus Österreich stammt und sich nur all zu gern auf Treffen in Deutschland tummelt.
lieber bwadir
Rudi, laß es heute ordentlich krachen und genieße Deinen Ehrentag.
Jens
Alles anzeigenIst der Schirm des E2 ueberhaupt lang genug bzw. weit genug unten, um bei niedrigstehender Sonne zu helfen?
Ja, das ist er definitiv.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Weiß zufällig jemand, ob die Kappen vom E1 am E2 passen? […]
Nein, die lassen sich nicht untereinander tauschen. Es sind nicht nur schnöde Abdeckkappen, damit die Löcher geschlossen werden. Sie sind ein Teil der Visier- und Helmschildmechanik und diese unterscheidet sich zwischen E1 und E2 deutlich.
Beim E2 wird die Position des Visiers wieder eingenommen, wenn das ganze Kinnteil geöffnet und geschlossen wird. Dieses Feature hatte der E1 noch nicht.
Allgeier72
Der_Commander : Da Du nun als neuer Host mit „Platsch“ unterwegs bist, möchte ich Dich bitten hier noch ein paar Angaben zu Dir (siehe Beitrag #1) zu hinterlassen.
Ich übernehme diese dann in die Übersichtstabelle. Danke Dir!
Allgeier72
Danke für die Info, daß Platsch weitergegeben wurde.
Allgeier72