Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Mein Fazit: […] E-Antrieb […] im Auto ist es eine tolle Sache. […] Und Laden unterwegs geht schon, wenn man will.
Da bin ich voll und ganz bei Dir!

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Ich kann sie sehen auf dem iPhone.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Wohl „der“ Klassiker schlechthin:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Toro: Wir die GS die AT ersetzen, oder kommt sie als weiteres Pferd in Deinen Mopedstall?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Wurden an der Batterie die Klemmen gelöst? Gab ja schon manchen Bericht darüber, dass diese nachher nicht mehr richtig festgezogen wurden und zu Problemen führten.
Wenn ich mich nicht arg täusche, waren da auch ähnliche Sympthome mit nicht startenden oder von allein wieder abstellenden AT / ATAS mit dabei.
Allgeier72
-
Maggo: Gehört ja im Grunde nicht in einen Thread mit Erfahrungen zu Koffern von Heary Duties. Aber wenn Du mal einen Blick in die anderen "Kofferthreads" wirfst, wirst Du unweigerlich über die von Dir gewünschte Lösung von Kobold Bike stolpern.
Allgeier72
-
Einen Küchen-Robi
, nobel geht die Welt zu Grunde. Der heisst aber nicht etwa Tina?Dann hast Du draussen doch noch konventionellen Rasen, und keinen Kunstrasen aus einem Fussballstadion.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Wo ist denn Arbeit, kenn ich nicht

In Deinem Garten, der Küche, ist auch mal wieder Zeit zum staubsaugen,....Tina findet da bestimmt genügend "Arbeit" für Dich daheim

Allgeier72