Die abschließende Verkaufsverhandlung bitte per PN führen! Gehört nicht hier in den Marktplatz.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die abschließende Verkaufsverhandlung bitte per PN führen! Gehört nicht hier in den Marktplatz.
Allgeier72
Das sind Drehzahlen, die passen eher zu einem Dremel, als zu einem Motorrad ![]()
Allgeier72
lion: Dann muß dieses System aber bei manchem Zeitgenossen nicht auf der Höhe der Zeit sein, oder nur eingeschränkt funktionieren. ![]()
Allgeier72
Was glaubt ihr, wie laut der Aufschrei wäre, wenn solche Systeme direkt im Fahrzeug integriert wären? Da käme doch gleich wieder die Stammtischfraktion, mit „Bevormundung und staatlicher Gängelei“ um die Ecke. So sinnvoll solche Maßnahmen auch wären.
Allgeier72
Machen die grossen Handelsketten wie ALDI, LIDL, REWE, etc. doch auch nicht anders. Vielerorts bauen die ihre Märkte auch in unmittelbarer Nähe zu einander.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Leute, bitte driftet hier nicht zu einer Debatte über Politik und deren Macher ab. Hat hier im Forum nicht wirklich etwas zu suchen.
Allgeier72
Womit ich mich bei der Designsprache von CF Moto absolut nicht arrangieren kann, ist der „Oreo“-Look an der Front. Diese „Doppelkeks“Lampen mögen vielleicht ein gutes Licht von sich geben, aber optisch ansprechend sind sie für mich in keinster Weise. ![]()
Allgeier72
Da schließe ich mich gleich mal mit an und sage
, liebe Angelika!
Und um die Geburtstagsrunde noch zu erweitern, gehen auch an die Glocki_19 die herzlichsten Glückwünsche raus ![]()

Jens