Alles anzeigenDanke, habe erst jetzt gemerkt, dass der Titel ( Outikel statt Oukitel) falsch ist.
Ist entsprechend geändert
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDanke, habe erst jetzt gemerkt, dass der Titel ( Outikel statt Oukitel) falsch ist.
Ist entsprechend geändert
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Find ich jetzt schon ein bisschen erstaunlich von Honda.. [...]
Liegt wohl weniger an Honda, da die Gabel ja auch ein zugekauftes Bauteil ist, welches Honda nicht selbst fertigt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Im vorliegenden Fall müßte also erstmal die Pulverbeschichtung komplett entfernt werden.
Und dann reden wir von Kosten, die sicher über denen für einen neuen Träger liegen.
Ausser es ist einem durch ein Saisonkennzeichen in der Winterpause sooooo langweilig, dass man die Beschichtung selbst runter schleift. So als Beschäftigungstherapie für die dunklen kalten Tage.
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Verwechselst du Modelljahr und Baujahr? [...]
Nein ich verwechsel diese beiden ganz sicher nicht miteinander. Da das "Modelljahr" bereits am Ende des Vorjahres beginnt, ist eine Ende 2025 konfigurierte AT / ATAS unweigerlich auch ein "Modelljahr 2026".
Allgeier72
Alles anzeigenWenn ich den Honda- Konfigurator richtig interpretiere, bekommt man eine 2025er, wenn man jetzt bestellt. […]
Wenn Du jetzt eine konfigurierst, bekommst Du bereits ein „Modelljahr 2026“.
Allgeier72
Bei +2 Grad, bewölktem Himmel und immer wieder auffrischendem Wind, nicht sonderlich kuschelig.
Geht aber schon wieder zurück nach Zürich.
Grüße aus Schweden,
Allgeier72
Rallekoski: Ist die neue Mütze für den Einsatz auf dem Quad bei winterlichen Temperaturen nicht ein wenig frisch um die Ohren? Gab's die nicht in einer Kuschelplüschvariante?
![]()
Allgeier72
Mal ganz doof gefragt, ist es wirklich sooooo wichtig, dass jedes Modelljahr ein eigenes Farbkleid erhält?
Wo kommt dieser Drang her, dass in immer kürzeren Abständen, Aenderungen, Modifikationen, vermeintlich bessere Technik, ein anderes Erscheinungsbild, etc. sein "müssen"? Auf der einen Seite scheint dies wohl ein "Must have" geworden zu sein, auf der anderen Seite beschweren sich immer mehr Leute über unsere schnelllebige Welt...
![]()
Allgeier72
Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest Floh
Lass es Dir gut gehen und feier ordentlich

Jens
Alles anzeigenDienstlich, vermute ich Jens ?
Ja, die Arbeit verschlägt mich mal wieder im nördliche Gefilde.
Grüße vom Zwischenstopp In Copenhagen.,
Jens