fahrradhase: Da hast aber einen schon etwas betagteren Beitrag zitiert / wieder hoch geholt ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
fahrradhase: Da hast aber einen schon etwas betagteren Beitrag zitiert / wieder hoch geholt ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch frag nicht gerne nach,- bin recht schüchtern.
Na Du hast doch immer eine „Kontakt-Beschleunigungs-Tigerente“ mit dabei. ![]()
Allgeier72
Noch scheint der Jens die Verstärkungen in seinem Shop anzubieten.
Ich kann die NCCR Verstärkung nur Wärmsteins empfehlen.Hat sich seit einigen Tausend Kilometern an meiner SD04 bewährt.
Allgeier72
Alles anzeigenZur Info: ich habe Vlad angeschrieben, er baut keine Verstärkung mehr.
Das war ja irgendwann zu erwarten, daß solch spezielle Zubehörteile, nicht mehr zu bekommen sein werden.
Ist echt schade, denn die Scheibenträger an den SD04 & 06 werden ja auch nicht jünger, sprich es könnte irgendwann durchaus zu Ermüdungserscheinungen kommen.
Allgeier72
Als Community-Duckmaster bin ich natürlich hell auf begeistert, von Deiner Einladung, liebe Tigerente
![]()
Bei solch einem exklusiven Wellnessangebot, werden die schnattrigen Freunde in Scharen anreisen und es sich gut gehen lassen.
Für Plitsch und Platsch ist dies quasi ein Pflichtbesuch! Die Beiden haben sich ja schließlich ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen und da ist es dringend nötig, daß sie sich wieder sehen.
Außerdem ist‘s an der Zeit, daß sie mit neuen Entenhosts, zu neuen noch unentdeckten Gefilden und Strecken aufbrechen und weitere Forumsmitglieder begleiten können.
Grüße vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
Kann es sein, daß die Betroffene Stelle, nicht nur verbeult ist, sondern auch einen Knick bekommen hat?
Allgeier72