Beiträge von Allgeier72

Deinen letzten Satz kann ich nicht recht zuordnen. Wieso sollte der Informationsgehalt des Forums verloren gehen, wenn es verschiedene Erfahrungen, Laufleistungen, etc. mit einem Reifen gibt, von denen die Leute hier berichten?

Das Thema Reifen ist neunmal sehr individuell und es ist doch um so besser, je mehr Erfahrungsberichte man zu lesen bekommt, oder?

Was man daraus für Rückschlüsse zieht, liegt ja auch bei jedem selbst.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Bedeutet, daß das Motorrad abgemeldet wurde.

Um über die Kosten und den Aufwand, die ein Import nach Deutschland mit sich bringen zu diskutieren, ist hier jedoch der falsche Platz (Marktplatz).

Allgeier72

Das hochgeklappte Visir sorgt für eine laminare Unterströmung des Helmschildes, daher sind auch die Vibrationen weg.

Ich fahre den E2 nun auch schon etwas länger und das Vibrieren des Helmschilds kenne ich nur zu gut.

Ist zwar nicht mehr ganz so ausgeprägt, wie es noch beim E1 der fall war, aber es ist noch immer vorhanden.

Weder das Experimentieren mit diversen Scheiben, Scheibenspoilern, Batzenversteller, Forkshield, etc. hat die gewünschte Ruhe gebracht.

Für mich liegt die Lösung wieder in der Verstärkung des Helmschildes, wie ich es an meinem E1 vorgenommen hatte. Näheres findet man unter "E1 Kampfwertsteigerung" hier im Forum.

Einzig die Zeit hat mir bislang gefehlt, diese Modifikation vorzunehmen.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Wird man sehen. Ich glaube aber nicht, daß Honda das gleiche Interesse bei einer SD13 / SD14 haben wird.

Der Motor der SD04 war ja eine Neuentwicklung, der 1100er hingegen ist im Grunde ja nur eine Weiterentwicklung aus diesem.

Ist aber nur meine Vermutung und ich gönne es dem Hannes natürlich, wenn er nochmals für Honda testen darf.

Allgeier72

Der Diebstahl ist natürlich nicht nur für den Varahannes ein herber Schlag, sondern auch für Honda. Hannes bekam die AT ja gestellt, um deren Langlebigkeit und Zuverlässigkeit durch den praktischen Einsatz wiederzuspiegeln.

Allgeier72

Brian: Das Problem einem Austausch hier ist der Umstand, daß diese Beiträge später im Marktplatzarchiv verschwinden und der Community nicht mehr von Nutzen sind. Daher gehören jegliche Ratschläge in entsprechende Threads und nicht hier her.

Allgeier72