Beiträge von Allgeier72
-
-
Wärest du noch Mod, würdest du jetzt leise "off topic" brummeln;-) […]
Das kann ich auch jetzt noch
Daher mein Vorschlag, die Diskussion zu „Fotokameras und Co.“, in die dazu bestehenden Threads zu verlegen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Lackstift
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Lackstift, Lackpolitur, Carnaubawachs
Allgeier72
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Forumsentennavihalterbefestigungsschraubenschlüsselfürlinksgewinde
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Forumsentennavihalterbefestigungsschraubenschlüsselfürlinksgewinde, Nußkasten, Schraubensicherungslack
Allgeier72
-
[…] Nach Ostern sind wir am Schluchsee und werden ein bischen feiern.
Gibst kurz Bescheid wenn ihr dort seid. Ist für mich nur ein Katzensprung.
Allgeier72
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allgeier72
-
-
[…] Mein erstes Motorrad war eine Honda XL500S, die hatte ein ABS, das man nicht abschalten. […]
Was nicht vorhanden ist, kann man nur schwer ein- oder ausschalten
ABS gab es an der XL500S noch nicht.
Allgeier72
-
Da lobe ich mir Nikon. Dank des FTZ II Adapters fällt der Umstieg, bzw. Parallelnutzung von DSLR und DSLM einfach. Damit kann man seine Objektive mit F-Bajonett auch an der Spiegellosen weiter verwenden.
Allgeier72