Beiträge von Allgeier72
-
-
Falko Dietsch : Ist ganz einfach. Ich bin sehr viel beruflich unterwegs und habe nicht immer die Gelegenheit, das Handy im Bedarfsfall nachzuladen. An der AT ist ein Lademodul von SP Connect verbaut, mit dem ich das Handy und nun auch die Powerbank während der Fahrt nachladen kann. Hab Mitschnitt was dabei gedacht, wieso es eine Powerbank von SP Connect geworden ist

Grüße aus diesem wilden Süden,
Allgeier72
P.S.: Die SP Connect Powerbank läßt sich auch gut auf dem MTB nutzen, auf dem es kein Lademodul gibt.
-
Es sind weder Nr. 4 noch 11! Bei beiden handelt es sich um Grommets mit einer Nut (wie bereits im Beitrag #11 vom Schwarzwald-Elch erwähnt) und nicht um Vollgummiringe.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr, mit vielen schönen Touren, kurzweiligen Treffen und jeder Menge Spaß mit und auf Euren Motorrädern.
Allgeier72
-
-
-
Thomas61: Es kommen auch wieder motorradfreundlichere Tage. Ich war heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, mehr als froh über den Einsatz des Winterdienstes. -2 Grad und Sprühregen, da wird Salz auf der Straße zum Freund.
Allgeier72
-
Josefus: Nimm die Schulterprotektoren aus der Jacke. Die nehmen nur Platz weg, den der Airbag zur vollen Entfaltung im Schulterbereich benötigt.
Daß der Schutz der Schultern durch die TechAir Weste bestens funktioniert, hab ich ja in der Praxis getestet

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Was verstehst du denn unter "Schaltmotor"?
Na den kleinen Elektromotor, der zum Einlegen der Gänge im DCT Getriebe benötigt wird.
Allgeier72