Habe es in Versand und Abholung geändert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Habe es in Versand und Abholung geändert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
War erst vor 14 Tagen wieder hier zu sehen ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das wage ich ganz stark zu bezweifeln, sofern man nicht einen anderen Platz für die Bleibatterie findet.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wie bitte willst Du eine Bleibatterie mit ausreichender Leistung, in den kleinen Einbauraum einer SD14 unterbringen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Verkaufsverhandlungen bitte via PN führen! Danke!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute gehen die herzlichsten Glückwünsche an unseren kukihn raus
![]()
Laß die Korken knallen und genieße Deinen Ehrentag

Grüße aus dem wilden Süden,
Jens