Da schließe ich mich doch mal an und sende die allerbesten Geburtstagsgrüße aus dem wilden Süden an die Africaqueen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da schließe ich mich doch mal an und sende die allerbesten Geburtstagsgrüße aus dem wilden Süden an die Africaqueen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bevor sich dieser Thread zu einer "Hupen-Modifikations-Debatte" weiter entwickelt, werft doch mal einen Blick in die Suchmaschine zu Thema "Hupe" . Da werdet ihr unweigerlich auf Einträge stossen, die weitaus besser zum Thema passen. Denn hier geht es um die "Bilder vom Tage".
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich muß dem Sampleman in dem Punkt recht geben, daß es hier um „wireless“ Verbindungen und nicht um „kabelgebundene“ Verbindungen geht. Daher sind Beiträge, die von einer Koppelung durch ein Kabel handeln, nicht wirklich zielführend. Ist wie man sieht, nicht nur meine Meinung.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da schließe ich mich direkt mit an und sage „Alles erdenklich Gute, lieber Jürgen!“
Mögen die Kronkorken knallen und laß Dich mit einer heißen Buchstabensuppe feiern.
Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Alles anzeigenZubehör Ölthermometer sind sehr ungenau. Ich hatte früher schon mehrere verwendet. einmal sogar zwei Stück vom selben Hersteller. Beide zeigten unterschiedliche Themperaturen an.
Kann ich wiederum so nicht bestätigen. Das von Koso arbeitet durchaus genau.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ronfruehling: Schick doch dem AS_SD09_Biker mal eine PN und Frage ihn, ob er Dir eine solche Doppeldüse für die TA entwirft und druckt. Er ist es, der die Doppeldüsen für den AT / ATAS entworfen und gedruckt hat.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] im Betriebswarmen Zustand des Motoröls (Betriebswarm ist Motoröl ab ca. 80 grad. […]
Dann würde das Öl in meiner SD04 wohl nur seeeeehr selten auf Betriebstemperatur kommen, bzw. Diese knapp verfehlen.
Denn meistens stehen da 77 Grad auf der Anzeige des Ölthermometers (ja, ich habe eines an der AT verbaut).
[…]Zumal die meisten Werkstätten gar keine fähigen Mechaniker mehr haben. […]
Mit dieser Aussage begibst Du Dich aber auf sehr dünnes Eis.
Meine Anmerkungen dazu in kursiv.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch ich schicke die allerbesten Wünsche ins Reich der Saarlodrie
Laß Dich ordentlich feiern, lieber Stefan und genieße Deinen Ehrentag
Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Alles anzeigenDer HorstVollpfosten ist gesperrt. Ob das für immer ist, weiß ich nicht.
Ja, ist er.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenWelcher Nachteil sollte es sein? Ich habe sie auch so angebaut das ich stehen kann beim Fahren. Jetzt frage ich mich ernst welchen Nachteil dies sein soll.
Na die verzögerte Auslösezeit, im Vergleich zu einer Montage die für eine sitzende Position gedacht ist. Was im ersten Moment als unwichtig erscheint, kann im Ernstfall durchaus entscheidend sein, wie viel Schutz Dir der Airbag bietet. Gibt interessante Videos dazu, auf der Homepage des ADAC, in denen die Auslösezeit und die nötige Zeit zum völligen aufblasen des Airbags getestet werden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72