Heute stoßen wir mit einem ganz besonderen Getränk, auf den Erfinder und Exklusivmischer, der berühmt-berüchtigten „Dölle-Cola“ an
Und alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest, lieber Dölle
Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Heute stoßen wir mit einem ganz besonderen Getränk, auf den Erfinder und Exklusivmischer, der berühmt-berüchtigten „Dölle-Cola“ an
Und alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest, lieber Dölle
Jens
tscharlie: Bitte auch meine allerbesten Geburtstagswünsche an Deine „Weltbeste Sozia“ weiterleiten.
Wie wir alle wissen, steht hinter einem starken Mann, eine starke Frau. Und deren Unterstützung im Hintergrund ist nunmal unbezahlbar.
Jens
Alles anzeigen… würde mich die Möglichkeit des leichteren Diebstahls stören.
Wer bitte klaut Dir die Scheibe vom Motorrad? Ich fahre schon eine halbe Ewigkeit mit dem Batzenversteller durch die Lande. Auf die Idee, jemand würde sich die Scheibe unter den Nagel reißen, bin ich noch nie gekommen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Forumsentennavi
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Forumsentennavi, Forumsentennavihalter, Forumsentennavihalterbefestigungsschraube
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Entenfedern
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Entenfedern, Jacke für Plitsch, Jacke für Platsch
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Sitzkissen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Sitzkissen, Nadelkissen, Kopfkissen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Steinadler
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Steinadler, Steinpilz, Steinschleuder
Allgeier72
Da schließe ich mich doch nur zu gern mit an und wünsche den heutigen Geburtstagskindern alles erdenkliche Gute
Und an Rallekoski 1000 Dank für das tolle Forumstreffen in Walsrode, das wir Deinem Engagement im Forum mit zu verdanken haben
Jens