Beiträge von Allgeier72

Bevor sich dieser Thread zu einer "Hupen-Modifikations-Debatte" weiter entwickelt, werft doch mal einen Blick in die Suchmaschine zu Thema "Hupe" . Da werdet ihr unweigerlich auf Einträge stossen, die weitaus besser zum Thema passen. Denn hier geht es um die "Bilder vom Tage".

:text-worthless:

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ich muß dem Sampleman in dem Punkt recht geben, daß es hier um „wireless“ Verbindungen und nicht um „kabelgebundene“ Verbindungen geht. Daher sind Beiträge, die von einer Koppelung durch ein Kabel handeln, nicht wirklich zielführend. Ist wie man sieht, nicht nur meine Meinung.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Kann ich wiederum so nicht bestätigen. Das von Koso arbeitet durchaus genau.

Allgeier72

Meine Anmerkungen dazu in kursiv.

Allgeier72

Na die verzögerte Auslösezeit, im Vergleich zu einer Montage die für eine sitzende Position gedacht ist. Was im ersten Moment als unwichtig erscheint, kann im Ernstfall durchaus entscheidend sein, wie viel Schutz Dir der Airbag bietet. Gibt interessante Videos dazu, auf der Homepage des ADAC, in denen die Auslösezeit und die nötige Zeit zum völligen aufblasen des Airbags getestet werden.

Allgeier72