Harung = Häring
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Harung = Häring
Allgeier72
Auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. Nimm Dir Zeit, um wieder vollständig auf die Beine zu kommen.
Allgeier72
Ich fasse hier nochmal meinen Post vom 14.September 2024 auf und frage unsere derzeitigen Enten-Hosts, ob ihr Plitsch und Platsch noch weitergeben möchtet, oder beabsichtigt die beiden bei Euch einzuwintern?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Diesen Service bot Heed bislang immer an. Werde demnächst dort nachfragen, ob das noch der Fall ist.
Allgeier72
Soi Cowboy: Wahre Worte! Wichtig ist und bleibt, die eigene Unversehrtheit.
Mein Bunker hatte schon mal einen Lowsider abbekommen, bei dem der untere Bogen angeschliffen wurde. Nun ist die Rohrwandung an dieser Stelle dünn und bei weiterem Bodenkontakt bestünde dort die Gefahr, daß es dort zu einem Bruch / Abriß käme. Daher sage ich Danke an den Bunker für seine klasse Arbeit und schicke ihn in die wohlverdiente Rente.
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Wenn es wählbar gewesen wäre, [..]
Ist es ja im weitesten Sinne, wenn Du Dir eine gebrauchte AT zulegen möchtest
Musst nur ein Modelljahr auswählen, welches dann über den entsprechend farbigen Heckrahmen verfügt.
Allgeier72
hoffi69: Dazu müsste ich die "Motorrad" erstmal haben
Aber wie Du ja selbst schreibst, "könnte" so ein Motor in einer Honda mal werkeln. Da sind wir doch genau bei dem was ich meine, es ist bislang nichts Anderes als Spekulation. Nicht alle Patente, die von einem Hersteller eingereicht werden / wurden, finden ihren Weg in die Praxis.
Und wie Supasonic schon weiter oben geschrieben hat, passt ein Dreizylingermotor, zumindest nicht zum Namen der Africa Twin
Africa Tripple klänge irgendwie schräg
Allgeier72
Moderationshinweis: Wenn ich die Ueberschrift dieses Threads lese, geht es hier um "NT1100 Felgen lackieren" und nicht um eine weitere endlose Debatte über Gefallen / Nichtgefallen eines Topcases. Daher bitte wieder zurück zum Thema, Danke!
Allgeier72
Rallekoski: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Dann hast Du ja gleich noch einen weiteren Grund, öfter in den Schwarzwald zu kommen
Allgeier72