Heute gehen die allerbesten Glückwünsche an unseren Erfinder des Federbeinrevisionskit JoKo
Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfest
Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Heute gehen die allerbesten Glückwünsche an unseren Erfinder des Federbeinrevisionskit JoKo
Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfest
Jens
Heute gehen die allerbesten Wünsche zum Geburtstag an unseren Klaus S
Laß Dich ordentlich feiern und hochleben
Jens
Früher hat der johosodo hier im Forum, mal solche Kabel gefertigt. Eventuell mal mit ihm Kontakt aufnehmen.
Allgeier72
Mir kommt das Ding etwas arg „gebastelt“ vor. Zumal die Beschreibung des Verkäufers auch nicht wirklich vertrauenserweckend rüber kommt. Ist zumindest meine Meinung.
Allgeier72
Sorry Leute, aber die Diskussion zum TFT-Display gehört nicht hier her. Bitte den entsprechenden Thread zu dem Thema nutzen.
Allgeier72
Heute gibt es wieder doppelte Geburtstagsfreude.
Die herzlichsten Glückwünsche gehen an Steelbride74 und unseren unermüdlich immoral moderierenden Schwarzwald-Elch!
Laßt Euch ordentlich feiern
Jens
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schlaumeier
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schlaumeier, Phrasendrescher, Faktenverdreher
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...beleidigte Leberwurst
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...beleidigte Leberwurst, Quertreiber, Oberlehrer
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Königliche Garde
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Königliche Garde, Kronjuwelen, Zepter
Allgeier72