Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Eberhofer-Kreisel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Eberhofer-Kreisel, Blumenkübel, „Fellmütze“
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Eberhofer-Kreisel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Eberhofer-Kreisel, Blumenkübel, „Fellmütze“
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dienststellenleiter Moratschek
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dienststellenleiter Moratschek, Rudi, Rechnung vom Flözlinger
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Rehragoutrendezvous
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Rehragoutrendezvous, Beatlesplattensammlung, Schallplattenspieler
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Linzertorte
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Linzertorte, Marmorkuchen, Zwetschgendatschi
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schoko-Croissant
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schoko-Croissant, Quarkstrudel, Donauwelle
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Berliner.
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Berliner, Apfeltasche, Mohnschnecke
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Auch der WingMen pro kann man dort sogar anschließen und wird auch so empfohlen vom Ridelink.[…]
Das ist aber dem Umstand geschuldet, die Diagnosemöglichkeiten der Ridlink Software nutzen zu können, die der WingMan pro bietet.
Ist schon etwas Anderes, als dort Strom abzuzweigen.
Allgeier72
Alles anzeigenBeides ist möglich, Rücksprache mit Honda da kann man sogar seine Batterie laden. Der Stecker verfügt über zwei Stromkreise, einmal als Dauerstrom und der andere ist an der Zündung geschaltet. Und Masse Kabel ist auch vorhanden.
Die Batterie über diesen Stecker Laden? Bei dem geringen Kabelquerschnitt? Da brauchst Dich nachher nicht wundern, wenn es dort mehr als warm wird.
Sorry, aber ein Diagnose / Service-Stecker ist nunmal nicht als „Powerquelle“ für andere Verbraucher gedacht.
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...race across America
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...race across America, Amerikaner, Nußecken
Allgeier72
Vom roten Stecker würde ich die Finger lassen. Der ist für den „Service“ gedacht und nicht zum Anschluß von Zubehör. Das Thema hatten wir schon in diversen anderen Threads, wenn es um die Stromversorgung von Zubehör und Co. geht.
Allgeier72