„Hallowed Be Thy Name“ ist einfach ein genialer Song und gehört ganz klar zu meinen Iron Maiden Favoriten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
„Hallowed Be Thy Name“ ist einfach ein genialer Song und gehört ganz klar zu meinen Iron Maiden Favoriten.
Allgeier72
Die Beiträge über Erfahrungen mit der Voigt Lenkererhöhung wurden hier hin verschoben: 30mm Lenkererhöhung von SW Motech oder Voigt
Allgeier72
HeinoAT: Sag mal, werfen die heute etwa mit Erdbeertörtchen, anstatt Kamelle von den rheinischen Karnevalswägen? ![]()
Allgeier72
Sigi-66: Glückwunsch zum neuen perfekt passenden Stiefel!
Da zeigt sich mal wieder, daß es durchaus „den einen Stiefel“ gibt, der zu einem paßt. Auch wenn die Suche schon mal etwas länger dauern kann.
Viele schöne Touren damit.
Allgeier72
MacReiner: Ich vermute mal, der Regen dort ist so warm, daß Du Dich zum duschen auf den Balkon oder die Terrasse stellen mußt ![]()
Hier will uns Petrus mit dem Wasser von oben eher schockfrosten. ![]()
Genieße Deine Reise und Laß es Dir gut gehen ![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…] steht so in den Regeln.
Womit Du Dir die Antwort ja schon selbst gegeben hast (zumindest wieso es zu den Zusammenlegungen kommt).
Ich möchte gleich mit anmerken, daß hier nicht der richtige Platz ist, um über das Forumsregelwerk zu diskutieren (falls Dir dies unter den Nägeln brennen sollte).
Allgeier72
Alles anzeigenHab ich es hier aus dem Forum?
Dann verzeiht!
"Was bekommen fast alle Frauen am Valentinstag?
MIGRÄNE!"
"Ja, hast Du." ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72