tscharlie: Dann ist Deine Twin ja rechtzeitig für Morgen fertig geworden ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
tscharlie: Dann ist Deine Twin ja rechtzeitig für Morgen fertig geworden ![]()
Jens
Thomas61: Da hat Dich der liebe Mr. Murphy mal wieder übel heimgesucht. Zum Glück lief's nur auf materielle Schäden raus und es ist niemand unter die Räder gekommen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Jens
Und wieder gehen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an unseren „Minion auf Probe“
![]()
Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfest, Liebe Kaddah

Jens
Ich sage Euch 1000Dank für die Glückwünsche zu meinem 10jährigen Forumsjubiläum!
![]()
Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht und man auf viele tolle Erlebnisse, gemeinsame Touren und Treffen, neue Bekannte und wahre Freundschaften zurückblicken darf, die es ohne dieses klasse Forum nicht gegeben hätte, bzw. geben würde.
Für diese außergewöhnliche Gemeinschaft ist es mir eine Freude und auch Ehre, gemeinsam mit den Kollegen*innen des Community-Teams, des Orga-Teams und all den fleißigen Bienen, die sich tagtäglich mit Rat und Tat engagieren, für ein lebendiges und einzigartiges Forum zu sorgen.
Euch gilt mein ganz großes „Dankeschön“! Ohne Eure Tatkraft und Euren Enthusiasmus würde die Welt schlichtweg langweiliger und trister erscheinen, manches Problem an der AT/ATAS ungelöst bleiben und sehr viele tolle Ideen und Anregungen auf der Strecke bleiben. Drum macht bitte weiter so.
Auf die nächsten 10 Jahre,
Jens aka Allgeier72
Alles anzeigen[...] da dauert es ein bisschen.
Naja, unter ein "bisschen" stelle ich mir keine fünf Wochen vor ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mein lieber lautus :
Da hast Du Dir aber einen extrem großen Schnitzer geleistet, der in die Geschichte der „Forumsreise von Plitsch und Platsch“ eingeht!
Daß sich die beiden am Forumstreffen nicht begegnen, hat es noch nie gegeben und verlangt nach einer angemessenen Wiedergutmachung.
Wie kann es sein, daß es „FÜNF“ Wochen dauert, bis Plitsch bei Dir ankommt? Wird er zu Fuß zu Dir getragen?
Kann es immer noch nicht fassen.
Entsetzte Grüße vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] daß du als Überraschungsgast aus der Torte springst. […]
Wäre auf alle Fälle eine witzige Idee gewesen ![]()
Doch diese Veranstaltung nimmt mich am Wochenende in Beschlag:
Jens
tscharlie: Mit den Haaren hast Du schon Recht. Auch wenn an der AT, außer den Speichen nicht wirklich viel Chrom zu finden ist, so nimmt das Zeug auf dem Kopf des Fahrers dafür immer weiter zu ![]()
Jens
Alles anzeigen[…] Im Sommer ist ohnehin die 24.000er Ventilwartung fällig,[…]
So am Rande angemerkt: „Es ist gerade Sommer!“ ![]()
Allgeier72