Beiträge von Allgeier72
-
-
Ok, kenne ich so nicht. Würde bedeuten, wenn du die Twin Nachts aus der Garage holst um ne Runde zu drehen und du musst noch einmal kurz rein und sie wird genau dann gestohlen, stehst du ohne Versicherung da. Komische Regelung bei euch Deutschen. […]
Ganz so kleinkariert sind die Versicherungen in Deutschland nun auch wieder nicht, wie Du es überspitzt formulierst.
Es ist durchaus ein Unterschied, ob Du kurz nochmal rein huscht, oder das Bike die ganze Nacht vor der Garage stehen läßt.
Man darf den Angestellten bei Versicherungen durchaus einen Gewissen gesunden Menschenverstand zutrauen, wenn es um die Entscheidung geht, was Dir die Versicherung im Schadensfall erstattet, oder eben nicht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Die Details zum Kaufabschluß nehmt ihr bitte per PN vor. Das gehört nicht ins öffentliche Forum.
Allgeier72
-
Das mag stimmen, wenn dieser schon dem Rundfunk kundgetan wurde. Blöd ist und bleibt es, wenn die Ursache relativ kurz zuvor und in nicht all zu großer Entfernung zu einem geschehen ist. Da ist dann Nix mit Stau großräumig zu umfahren. Da kommst Du nicht mehr vorwärts und harrst dann der Dinge, die als nächstes geschehen werden.
Allgeier72
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bevor es hier zu ausschweifenden Debatten zur Benutzung von Rettungsgasse und Standstreifen kommt, grätsche ich hier rein.
Dazu gibt es einen eigenen Thread und hat nichts bei den „Bildern vom Tage“ zu suchen.
Allgeier72
Der Thread zur Rettungsgasse befindet sich hier 👉Motorrad im Stau / Rettungsgasse benutzen?
Entsprechende Beiträge wurden dahin verschoben
-
-
Ich würde mal sagen, die Ausführung in Edelstahl ist an sich doch genial.
Wer das gute Stück in einer anderen Farbe haben möchte, kann es ganz easy nach seinem / ihrem Gusto lackieren, pulvern, etc. lassen.
Möchte mir garnicht vorstellen, wie viele Anfragen mit entsprechendem Umtrieb der gute Lele sonst bekommen würde, wenn er auch noch bunte Exemplare in Umlauf bringen müsste.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Heute feiert unsere Weltenbummlerin Asphalt-Lady ihren Geburtstag
Liebe Barbara , Laß Dich ordentlich feiern und genieße Deinen Ehrentag
Jens