Beiträge von Allgeier72

Herb: Es ist natürlich sehr schade, daß Du dem Forum den Rücken kehren möchtest. Aber so ist neunmal das Leben, es bringt stets Veränderungen und neue Interessen mit sich. Wie Du ja weißt, bist Du hier auch ohne „Motorrad“ stets willkommen und seines nur als Mitleser.

Wünsche Dir viele tolle Kilometer auf dem selbstangetriebenen Zweirad.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Liebe Fotumisti,

das Community-Team wünscht Euch:

„Frohe und friedliche Ostern!“

Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und auch den einen oder anderen Kilometer auf dem Motorrad.

Euer Community-Team

Zum Karfreitag mal etwas Nostalgie:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chrom ist aber nicht allein ausschlaggebend. Da spielen noch viele andere Komponenten wie Mangan, Wolfram, Nickel, usw. mit rein.

Der Endtopf an der AT / ATAS ist schon seit der SD04 aus Edelstahl gefertigt. Genaue Bezeichnung kann ich allerdings nicht sagen.

Was ich für absolut unwahrscheinlich halte, dass der Topf "durchrostet". Dass sich Korrosion bildet, Ja. Aber Durchrosten, glaube ich nicht dran.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Bei einem Edelstahlendtopf???

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

rheinlandtourer: Du scheinst den von mir zitierten Part falsch zu interpretieren.

Mir geht es dabei nicht um das Problem mit dem Display an sich. Daß Honda dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen scheint, finde ich alles andere als berauschend. Da bin ich ganz bei Dir.

Mein Zitat bezieht sich darauf, daß ich nicht nachvollziehen kann, daß man sich Gedanken darüber macht, was wohl ein BMW Fahrer darüber denkt, oder es gar als lächerlich empfinden könnte, wenn man mit einem beschlagenen Display an der Honda unterwegs ist. Ganz ehrlich, es juckt mich nicht die Bohne, was X, Y oder Z darüber denken oder herziehen könnte. Dazu ist mir meine Zeit zu schade, mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Denn sind wir mal ehrlich, an den Denkprozessen anderer kann man eh Nix ändern.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72