Wie wäre es, wenn wir hier beim Thema „Lonerider Motolights“ bleiben würden?
Was auch immer man von Influencer*innen denken mag, gehört definitiv nicht hier her.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wie wäre es, wenn wir hier beim Thema „Lonerider Motolights“ bleiben würden?
Was auch immer man von Influencer*innen denken mag, gehört definitiv nicht hier her.
Allgeier72
Ohne den Deckel zu entfernen wird das wohl kaum klappen.
Allgeier72
So Leute, bevor das hier weiter abdriftet mal wieder der Hinweis auf die Marktplatzregeln.
Weitere Abschweifungen wandern ab jetzt in den Papierkorb.
Allgeier72
pony750: Ich drücke Dir die Daumen, daß das Kameramodul des Handy‘s keinen Schaden durch die Vibrationen nimmt. Oder nutzt Du ein Handy am Motorrad, mit dem Du eh nicht mehr fotografierst?
Allgeier72
Beinahe vergessen Auch der MaT5ol feiert Heute sein Wiegenfest
Auch an Dich die allergesten Glückwünsche
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich kann Heute mal wieder eine klare Empfehlung für Daytona aussprechen. Diesmal für deren erstklassigen Service.
An einem meiner TransTourman GTX hatte sich der Reissverschluss verabschiedet. Letzten Samstag zur Post gebracht, um ihn bei Daytona reparieren zu lassen.
Gestern abend komme ich von der Arbeit heim und was hat da der Postbote für mich hinterlegt? Meinen reparierten Stiefel. Das ging extrem viel schneller, als ich es erwartet hatte. Und über die Rechnung von 40 Euro, kann ich auch nicht klagen.
Das nenne ich erstklassigen Kundenservice.
Allgeier72
Heute Morgen gegen 6:30 Uhr fuhr eine Weile, eine Glintwaveblaue SD06 auf der Kiesstrasse zwischen Glattfelden und Neerach (CH) hinter mir her.
Allgeier72
Heute feiert unser Bezwinger der Weinberge Tyros seinen Geburtstag
Alles erdenklich Gute und noch viele schöne Kilometer durch die Weinberge
Jens
Alles anzeigenHalte ich für Schönrederei. Als die CRF1000 vor zehn Jahren vorgestellt wurde, hätte niemand etwas dagegen gehabt, wenn sie statt 1000 Kubik 1200 Kubik und statt 95 PS 115 PS gehabt hätte und damit in die Nähe damals bereits verkaufter Motorräder wie der BMW R1200GS oder der Yamaha XT 1200 Super Tenere gekommen wäre. [...]
Haben viele damals aber durchaus anders empfunden. Es wurde eher der Sprung von 750 ccm auf 1000 ccm als gewaltig erachtet. Schliesslich sprechen wir hier von der Evolution der Africa Twin und nicht von der Absicht, BMW, KTM, etc. das Wasser reichen zu wollen. Das kam erst mit der Zeit durch gewisse Nutzervorstellungen, bzw. dem Umstand, den Hals einfach niemals voll bekommen zu können. Ist zumindest meine Meinung. Und ja, ich bin noch immer mit meiner SD04 und ihren 95 PS mehr als zufrieden. Lieber habe ich einen standhaften Motor mit nicht ganz so viel Bums, der dafür mühelos mehr als 100.000km und weit darüber hinaus durchhält.
Allgeier72