Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Feuerzeug
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Feuerzeug, Streichhölzer, Brennpaste
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Feuerzeug
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Feuerzeug, Streichhölzer, Brennpaste
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Stirnlampe
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Stirnlampe, Petroleumlampe, Fackel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Bügelmessschraube
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Bügelmessschraube, Mikroskop, Lupe
Allgeier72
Alles anzeigenTrage ich meine Kühlweste, bin ich abends erkältet…
Dann laß das Ding mal besser weg, Reiner. Bringt ja Nix, wenn Du ums schwitzen rum kommst, nachher aber mit der Erkältung flach liegst.
Möchte gar nicht an die Strafmaßnahmen Deiner besseren Hälfte denken, wenn’s Dir später wieder besser geht
Allgeier72
Kühlwesten gibt es auch von Revit. Hatte ich früher auch gelegentlich unter der Jacke getragen. Hat sich aber durch die Airbagweste (unter der Jacke) erledigt.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Wird hier vielleicht fälschlicherweise aus zweitem ein „Made in Germany“ gedeutet?
Nein, das wird es definitiv nicht!!!
Allgeier72
bwm: Wenn Du so sehr davon überzeugt bist, daß ich hier Mist schreibe, lasse ich Dir Deine Meinung.
Nicht alle Konversationen mit Forumsmitgliedern erfolgen in Schriftform, sondern geschehen oft auch Face to Face (ja auch das geschieht durchaus).
Ich weiß, was auf den von mir gefahrenen Reifen stand und somit ist die unnötige Debatte darüber, für mich durch.
Kämpfe gegen Windmühlen mögen Don Quijote gefallen haben, mir sind sie zu mühsam.
Allgeier72
Da es bereits einen Thread zum fahren bei höheren Temperaturen gibt, habe ich die beiden Threads zusammengelegt.
Allgeier72