tscharlie: Ja, genau so muß das aussehen. ![]()
Dauert ja nicht mehr all zu lange, bis dort wieder der Pulk ATs einfährt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
tscharlie: Ja, genau so muß das aussehen. ![]()
Dauert ja nicht mehr all zu lange, bis dort wieder der Pulk ATs einfährt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bandit: Der Parkplatz vor der großen Tanne schaut irgendwie leer aus, ohne die vielen ATs, die sich dort gern tummeln ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gute Dämpfung kann ich den D3O Protektoren für Ellenbogen und Hüfte attestieren. Hatten in den Klim Klamotten gute Dienste geleistet.
Den Tragekomfort kann ich ebenfalls bestätigen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gern geschehen. Als ich den Preis für die Einheit gesehen habe, mußte ich erstmal schlucken.
Eventuell bekommt man die Einheit inzwischen auch gebraucht (ausgeschlachtetes Unfallmotorrad, etc.)?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenWenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist "befriedigend" dann besser als "gut"?
![]()
![]()
Ich behaupte mal: JA
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Stufe5: Eventuell hilft Dir dieser Auszug aus dem Werkstatthandbuch weiter:
Und wenn ich das richtig sehe, bilden der Stator und der CKP-Sensor eine Einheit (Nr. 2 in der Explosionszeichnung).
Kurbelgehaeusedeckel, l. / generator(2) für Honda AFRICA TWIN 1000 DCT TRICOLOR 2017 - Honda
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich finde es schon mal klasse, daß uns der mosert99 seine Erfahrungen mit der SD04 so detailliert geschildert hat.
Sein Bericht zeigt mir wieder ganz deutlich, das halt jeder seine eigene Erwartungshaltung an ein Produkt, in diesem Fall die Africa Twin hat.
Was der/die Eine als Schwäche oder Mangel erachtet, verbucht der / die Nächste als „Charaktereigenschaft“.
Ich für meinen Teil, möchte meine SD04 mit annähernd der gleichen Laufleistung seit Juni 2016, nicht hergeben oder austauschen.
Ja, sie hat durchaus Punkte, die bei anderen Bikes wohl besser gelöst sein mögen, doch für mich überwiegen die positiven Eigenschaften weitaus mehr.
Nach knapp 10 Jahren zaubert sie mir immer noch und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, sobald wir unsere Runden drehen.
Und das nicht nur als reines „Hobbyfahrzeug“, sondern zuverlässige tägliche Begleiterin auf dem Arbeitsweg.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72