Ich vermute mal, DAS steht garantiert in der Bedienungsanleitung oder wird im „Mäusekinobedienungssimmulator“ erwähnt…
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich vermute mal, DAS steht garantiert in der Bedienungsanleitung oder wird im „Mäusekinobedienungssimmulator“ erwähnt…
Allgeier72
Heute gehen die allerbesten Wünsche an unser Geburtstagskind AT-Ralle ins Saarland
![]()
Laß Dich ordentlich feiern und genieße Deinen Ehrentag

Jens
Muß diese „Nachmaulerei“ jetzt wirklich sein? Leute, irgendwann muß es einfach mal gut sein. Wir bewegen uns immer näher auf Weihnachten, dem Fest der Liebe zu. Geht doch mal ein wenig in Euch und laßt den Geist der „staden Zeit“ auf Euch wirken und entspannt ein wenig.
Allgeier72
Leute, muß es denn wirklich sein, daß man hier wieder mal persönlich wird und sich ans Bein kickt?
Regelt Eure persönlichen Differenz bitte via PN und laßt dies im öffentlichen Bereich. Dort gehört es einfach nicht hin. Danke!
Allgeier72
Alles anzeigenMit der Ausrede hab ich mir auch irgendwann mal so nen Teil angeschafft.
Und jetzt putzt Du nur noch das Moped damit und Deine Frau schrubbt die Böden weiterhin mit der Wurzelbürste, oder wie?
![]()
Allgeier72
Da das ursprüngliche Problem weiterhin existent ist, wurden die beiden dazu eröffneten Threads zusammengefügt.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Schon das Radio, das in meinen SC2 eingebaut ist, werde ich vermutlich nie nutzen. Ich höre kein Radio auf dem Motorrad.
Was kein wirklicher Verlust ist. Die Empfangsqualität ist gelinde gesagt, nicht wirklich berauschend.
Allgeier72