Nee, ist ein Zweiteiler. Und wie geschrieben, hat die Hose keine solchen durchgängigen Reißverschlüsse.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nee, ist ein Zweiteiler. Und wie geschrieben, hat die Hose keine solchen durchgängigen Reißverschlüsse.
Allgeier72
Heute früh durfte meine TechAir5 zeigen was sie kann. Dank eines „reinigungsresistenten“ Landwirts und seinen hinterlassenen Schlammspuren auf der Straße, hab ich mich bei gut 60 km/h seitlich abgelegt. Die Weste hat gröbere Verletzungen, besonders der Schulter verhindert. Hätte ich liebend gern auf diesen Praxistest verzichtet, doch hat er meine „Pro-Airbag-Entscheidung“ absolut bestätigt.
Allgeier72
Alles anzeigenNormalerweise haben so Hosen doch von unten bis oben nen RV an den Beinen, sodass man die nur oben anlegen am Bauch zumachen muss und dann die RV zuzieht.
Nicht zwangsläufig.
Ist bei meinem „Regen-im-Tunnel-wie-wild-reflektier-Anzug“ nicht der Fall (Sorry, Schwarz/Regenwald-Runden-Insider).
Allgeier72
Da schließe ich mich gleich mal mit an und wünsche all unseren heutigen Geburtstagskindern alles erdenklich Gute
Allgeier72
Die Flugwerft des deutschen Museums in Schleissheim?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Kandidatnr2: Ich kann Dir auch nur empfehlen, geh das Ganze so schnell wie möglich an. Ich hatte letztes Jahr, fünf Tage vor dem heiligen Abend eine Daumen OP. Klar ist dasNix, im Vergleich zu Deiner OP. Aber ich war auch echt froh, sehr schnell einen Termin dafür zu bekommen, um das Ganze hinter mich zu bringen.
Das grösste Problem, wenn man solche Eingriffe vor sich hin schiebt, ist nachher der Kopf. Man hat zu lange Zeit, sich unnötige Gedanken zu machen.
Allgeier72
Alles anzeigen[...] nur mit der einen Zentralschraube fest.
Manchmal dreht sie wirklich mit, da muss man zurück drehen und die Schraube etwas fester anziehen. Dann geht’s wieder eine Weile.
Eventuell wäre da ein Tropfen Loctite auf dem Gewinde eine Idee. Natürlich nix Hochfestes.
Allgeier72
Kann ich für Dich übernehmen, dann gibt’s nachher auch mit dem Postversand.
Allgeier72
BEV = Battery Electric Vehicle = Elektroauto
Allgeier72
Als BEV Fahrer (Skoda Enyaq) sind mir die Unterschiede zwischen technischer Kapazität und der tatsächlich nutzbaren Kapazität für den Fahrbetrieb, durchaus vertraut. Daß jeder Hersteller mehr oder weniger „Puffer“ im oberen Bereich, als auch bei der entnehmbaren Kapazität (0% Akkustandsanzeige im Display bedeuten nicht gleich 0 Volt in der Batterie) einplant ist auch klar. Mich erstaunt allerdings, daß Zero auch mehr als die tatsächlich nutzbare Kapazität (sprich alles über 100%) im Display anzuzeigen scheint, bzw. dem Fahrzeugbesitzer die Möglichkeit einräumt, auch über die obere Schwelle der nutzbaren Kapazität hinaus zu laden.
Allgeier72
P.S.: OBD II Dongle plus Carscanner App auf dem Handy, verraten einem wahrlich interessante Details über sein E-Fahrzeug