Sie öffnet den Konfigurator auf der Honda Homepage, wenn Du die alte App probierst zu verwenden. Funktioniert quasi nur noch als „Sprungbrett“ zur Honda Homepage.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sie öffnet den Konfigurator auf der Honda Homepage, wenn Du die alte App probierst zu verwenden. Funktioniert quasi nur noch als „Sprungbrett“ zur Honda Homepage.
Allgeier72
Alles anzeigenDas ist diese App
Die jedoch von Honda eingestellt wurde und nicht mehr supported wird!
Allgeier72
Dann schliessen wir hier mal zu.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich weiss ja nicht, von wo der Sampleman die 95 db, bzw. 95.1 db gezogen hat. Folgt man dem von ihm geposteten Link, findet man dort die vom HONDA NC 750 X DCT geposteten Werte.
Allgeier72
Mark R.: Ich glaube, eine wirklich eindeutige Aussage zu einem "aggresiver" oder "zahmer" klingenden Auspuff, so wie Du das gerne hättest, wird es kaum gegen.
Dazu ist das Empfinden des Klangs einfach zu individuell. Was der eine als angenehm sonor und kräftig empfinden, schmerzt einem anderen bereits deutlich im Ohr. ![]()
Was die Sitzbank betrifft, kann ich Dir Topsellerie empfehlen. Fahre eine Bank von denen auf meiner SD04 und bin absolut zufrieden damit.
Allgeier72
Ich empfehle hier mal einen Blick in die Suchmaschine bzw. die diversen Threads zu verschiedenen Reifen zu durchforsten.
Ja, das mag nach Arbeit und Zeitaufwand klingen, aber es fördert garantiert die gewünschten Informationen zu Tage.
Allgeier72
Gemäss der Markplatzregeln muss auch bei "VB" ein Startpreis angegeben werden. Dies bitte entsprechend korrigieren. Danke!
Allgeier72
Mir kommen da noch unsere gefiederten Freunde in den Sinn, deren Hinterlassenschaften auch nicht ganz ohne sind, wenn sie länger einwirken können. Mal so als Schuß ins Blaue…
Allgeier72