Beiträge von Allgeier72

    Möchte mir garnicht vorstellen, was passieren würde, wenn die Kaffeemaschine in der Arbeit, plötzlich den Geist aufgeben würde. :shock: :shock: :shock:

    Lauter mit Werkzeug bewaffnete Mechanikerzombis :laughing-rollingyellow: :laughing-rofl: :laughing-rollingyellow: :laughing-rofl:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Thomas61: Leider wurde da die Mengenangabe vergessen. Gibt ja Leute, die nicht mehr in der „Tassen“, sondern „Liter“-Klasse daheim sind :lachen: :lachen: :kaffee4: :kaffee1: :kaffee2: :senseo:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Tja, da sieht man halt, wie verschieden die Nutzung eines COMs ist. By the way, nicht jede AT ist auch zwangsläufig via BT mit dem Sena verbunden. Ich sage nur SD04!

    Und weil Du die Smartphone-App für das Sena ansprichst. Die solltest Du z.B. nicht gekoppelt haben, sofern Du das Sena mit einem Garmin Zumo 396 nutzen möchtest. Die schmeißen sich gern gegenseitig die Verbindung raus. Ist zumindest meine Erfahrung.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Was heißt „man kann die Fernbedienung“ jedes Mal auch abschalten? Es ist eher so, daß wenn man dies nicht tut, Ruck Zuck Ende Gelände mit der Knopfzelle ist.

    Da es leider keinen akustischen Hinweis bezüglich des besser nicht zu vergessenden Ausschalten der Fernbedienung gibt, wenn man das COM-Modul ausschaltet, läuft man recht einfach Gefahr nicht daran zu denken.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


    Im Prinzip richtig, ist dann halt etwas doof, wenn Du sie während der Fahrt dann doch brauchst und erst einschalten mußt.

    Lege Dir schon mal einen Vorrat an Knopfzellen für die Fernbedienung parat. Läßt sich das COM-Modul Dank Akku easy aufladen, ist bei der Fernbedienung immer wieder ein Austauschen der Knopfzelle von Nöten. Hätte man seitens Sena / Schuberth sicher eleganter lösen können, so wie es z. B. beim E1 mit COM der Fall war.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72