Alles anzeigenSo zerlegt hab ich die "kleine Rote" noch nie gesehen.
Da schaut man ganz schön blöd aus der Wäsche.
Ach Gottchen is ja niedlich ![]()
Mein Bild des Tages -> Kupplungswechsel GS ![]()
Alles anzeigenSo zerlegt hab ich die "kleine Rote" noch nie gesehen.
Da schaut man ganz schön blöd aus der Wäsche.
Ach Gottchen is ja niedlich ![]()
Mein Bild des Tages -> Kupplungswechsel GS ![]()
Alles anzeigenMein Bild des Tages -> Kupplungswechsel GS
So ein aehnliches Bild habe ich von meiner 650er. Mir ist dann aufgefallen, dass der eigentliche Rahmen - also das Teil mit dem Typenschild - problemlos in einen Aktenkoffer passen wuerde.
Alles anzeigenDas selbe "Problem" habe ich auch. Die Schalter am linken Griff sind mit Licht an beleuchtet, nur der Windenschalter leider nicht. Hast du dagegen Abhilfe gefunden ?
Damit gehts preiswert und gut.
Wenn man mag lässt sich der Fuß auch mit einer Schelle oder Kabelbinder beliebig befestigen .
Bonsery Leselampe Buch Klemme 2... https://www.amazon.de/dp/B0DPM3BKPL?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Martin
Alles anzeigen
Ich bin heute auch eine kurze Runde mit der Beta X-Trainer gefahren. War aber kaum zu fahren, hab keinen Grip gefunden in dem Schneematsch. Daher auch nur kurz und ohne Bilder... bekomme gerade den Winterblues. MTB geht kaum, Moped auch nicht, Langlaufski auch nicht.... ![]()
Alles anzeigenIch bin heute auch eine kurze Runde mit der Beta X-Trainer gefahren. War aber kaum zu fahren, hab keinen Grip gefunden in dem Schneematsch. Daher auch nur kurz und ohne Bilder... bekomme gerade den Winterblues. MTB geht kaum, Moped auch nicht, Langlaufski auch nicht....
Ja, das sind nicht die besten Bedingungen da draußen gerade. Und der AX41 ist auf der Straße ganz gut, mehr als bisschen Wald- und Feldweg kann der natürlich nicht. Trotzdem immer ein gutes Training ![]()
MTB waren wir heute...
Alles anzeigenMein Bild des Tages -> Kupplungswechsel GS
Sieht imho ein wenig aufwendig aus, für einen Kupplungstausch, kann das sein? ![]()
Ich denke, das ist bei einer AT einfacher, oder?
Alles anzeigenSieht imho ein wenig aufwendig aus, für einen Kupplungstausch, kann das sein?
Ich denke, das ist bei einer AT einfacher, oder?
Steht etwa im Verhaeltnis zum Luftfiltertausch bei der AT.
Dafür ist aber bei der BMW das Ventilspiel in einer Stunde eingestellt. Kupplungswechsel 8 Stunden wenn man das schon mal gemacht hat 6.
Aber das sind alte Bilder mal wieder was aktuelles. Auf der Rückfahrt vom Skifahren auf dem Brenner waren 3 Italiener mit dem Bike Richtung Norden Unterwegs, ich war froh im Auto zu sitzen.
Alles anzeigen[…] Kupplungswechsel 8 Stunden wenn man das schon mal gemacht hat 6 […]
Mal blöd gefragt: „Hat hier im Forum irgendwer schon mal die Kupplung*en an seiner AT/ATAS wechseln müßen?“
Mir fällt da auf die Schnelle noch niemand ein.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.