Bilder vom Tage

• #25.914

Damit gehts preiswert und gut.

Wenn man mag lässt sich der Fuß auch mit einer Schelle oder Kabelbinder beliebig befestigen .

Bonsery Leselampe Buch Klemme 2... https://www.amazon.de/dp/B0DPM3BKPL?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Martin

• #25.915

Ich bin heute auch eine kurze Runde mit der Beta X-Trainer gefahren. War aber kaum zu fahren, hab keinen Grip gefunden in dem Schneematsch. Daher auch nur kurz und ohne Bilder... bekomme gerade den Winterblues. MTB geht kaum, Moped auch nicht, Langlaufski auch nicht.... :angry-screaming:

• #25.916

Ja, das sind nicht die besten Bedingungen da draußen gerade. Und der AX41 ist auf der Straße ganz gut, mehr als bisschen Wald- und Feldweg kann der natürlich nicht. Trotzdem immer ein gutes Training :)

MTB waren wir heute...

• #25.917

Sieht imho ein wenig aufwendig aus, für einen Kupplungstausch, kann das sein? :lachen:

Ich denke, das ist bei einer AT einfacher, oder?

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #25.919

Dafür ist aber bei der BMW das Ventilspiel in einer Stunde eingestellt. Kupplungswechsel 8 Stunden wenn man das schon mal gemacht hat 6.

AP1GczPoNuY4zLTJxYgAzoP_ixE-qY3X3T_Awhj9-rYeSgrhQNzrQxAdWstCDBTeukIV0Lra97odE5vvGA1qUrirlJOV1LEQ4W_GmhEuXZGzi-Frh2fWgfuhPBkNzv78bBBXHZwUnEkk_lOkEttPem-AcmOAUA=w514-h914-s-no-gm?authuser=0AP1GczPd1YQhKY4uRJa3a8AKSaRqirLsz-SNaYe8Sul6JYE1P962uUQB-NIGDK0kEguaUCVBJDBhr-UKhD_qD5OiB1ip_ykU-VQTVApjMtzfFkObAV2V7SO9OMSMuIm0ueBMqTWr1sNsnsAasLe9lS81rMurJQ=w1552-h873-s-no-gm?authuser=0

Aber das sind alte Bilder mal wieder was aktuelles. Auf der Rückfahrt vom Skifahren auf dem Brenner waren 3 Italiener mit dem Bike Richtung Norden Unterwegs, ich war froh im Auto zu sitzen.

pasted-from-clipboard.png

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Einmal editiert, zuletzt von Falko Dietsch ()

• #25.920

Mal blöd gefragt: „Hat hier im Forum irgendwer schon mal die Kupplung*en an seiner AT/ATAS wechseln müßen?“

Mir fällt da auf die Schnelle noch niemand ein.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!