Beiträge von Fliegerbaer

Ein neues Wohnmobil , nachdem das alte —zwei vor dem geplanten Urlaub —einen unverschuldeten Totalschaden erlitten hatte. 😩😪

Eigentlich sollte es mein letztes sein , aber jetzt wo alles Gerödel wieder im neuen ist kommt sogar so etwas wie Freude auf .

Trotzdem hoffe ich inständig, das das jetzt mein letztes Mobil ist , denn bis wieder alles so ist wie man es will , vergeht doch einiges an Zeit und noch viel mehr an „ Kohle „

Nenne mal Ross und Reiter .

Wer sich so verhält , vor dem sollte im Interesse aller gewarnt werden.

Schließlich hält er seine Kunden nicht nur hin, nein er verarscht sie richtig .

Das er dir erst nach der für ihn lukrativen Inspektion eine Absage erteilt ist kein Zufall, sondern pures Kalkül und eine Riesensauerei 🤮.

Das sollte nicht belohnt werden.!!

Martin

Hallo Gemeinde :

Wuchten hat nichts gebracht, Achse „ entsperren „ auch nicht .

Höhenschlag ist auch ausgeschlossen, Fahrwerkeinstellungen wurden auch ( erfolglos) geändert.

Jetzt bleibt m.E. nur noch ein konsequenter Umstieg auf andere Bereifung.

Ich will definitiv -auch nicht zeitweise - auf Schotter oder Gelände fahren und bitte daher um Tipps von Leidensgenossen welcher Reifen bei Ihnen zum Erfolg geführt hat und gleichzeitig gute bis sehr gute Fahreigenschaften ( auf der Straße) bietet.

Martin