Beiträge von Fliegerbaer
-
-
Die hier noch :IMG_2549.jpeg
-
Ganz wohl ist mir auch nicht bei dem Gedanken das hier demnächst wieder an dem Moped „ rumgedoktert „ wird .
Insbesondere da ich reichlich Zubehör ( u.a. Front- und Heckdashcam, Alarmanlage und Zusatzscheinwerfer, Spiegelerhöhung usw. ) verbaut habe .
Das hatte nach der Auslieferung zunächst auf den ersten 350 km zu einigen Problemen geführt ( angeblich weil die Zubehörverdrahtung nicht an der „richtigen“? Klemme aufgeklemmt war ) .
Martin
-
Der Puig 20764W mit 2 Streifen Power Strip gesichert hält auch und wegen der Verstellbaren Höhe mein Favorit.
Martin
-
Habe auch die Aufforderung zum Tausch bekommen.
Habe aber keine Lust jetzt bei bestem Wetter dahin zu fahren.
Mache ich im Herbst wenn Sch.. Wetter ist.
-
Alles anzeigen
Bei mir fand sich nach dem Schlauchwechsel eine der Unterlegscheiben des Ventils im Reifen, …
Die Werkstatt berechnete mir dann das 2te mal Schlauchwechseln nicht ...

das wäre ja wohl auch mehr als Unverschämt von der Werkstatt gewesen.🤪😉
-
Leider wahr :IMG_2345.jpeg
-
Alles anzeigen
Heute Nachmittag auf der „Platte“, eines der wenigen straßenzugelassenen Vektor-Gespanne 👍
na ja , mag funktionieren, aber ästhetisch geht anders .
Da waren die Streimacht BMW mit Steib Seitenwagen im zweiten Weltkrieg schon deutlich stylischer .😂🫣
-
Alles anzeigen
Gekauft nicht aber trotzdem 600 Glocken los geworden, als ich mein Quad von der Erstinspektion nach 1000 km abgeholt habe.

Da sag noch einer die Inspektionskosten bei der AT sind hoch .
Die nächste wäre bei 4000 km oder nach 12 Monaten. Ich fahre doch keine 3000 km damit im Jahr

Für meine CF 1000 wurden nur 250 für die erste Inspektion aufgerufen.
Bei CF Händlern gibt es jede Menge „ Abzocker“ .
Hier in Wuppertal bin ich bei meiner vorigen CF1000 auch schon mit 900 € für die erste Inspektion abgezogen worden.
Seither bin ich vorsichtig und vergleiche vorher die Preise .
Martin 👌🤔
-
Der noch :IMG_2231.jpeg