Weiteres Update , es ist wirklich ungemein spannend 🧐
Jetzt geht es richtig los: soeben rief der Werkstattmeister an und sagte, er müsse mir jetzt einen erneuten Auftrag zuschicken, indem ich gegenzeichne , dass ich für die Kosten aufkomme, wenn es an meinen Zitat: „eigenen Anbauten „ gelegen hat .
Sie (Honda Düsseldorf ) hätten bereits mit Honda Service zentral gesprochen wegen dem untypischen Fehler und diese würden auf diesem Formular bestehen.
Auf meine Frage hin, ob er denn inzwischen meine Nebelscheinwerfer abgeklemmt hätte, entgegnete er Zitat
ja , der Fehler besteht aber trotzdem auch weiterhin!!
Was das jetzt soll mit dem zusätzlichen Auftrag ist mir zwar schleierhaft, bestätigt mich allerdings darin, dass ich keine Fehler eingebaut habe und irgendein werksseitiger Defekt vorliegt zumal ein KFZ SV dies ebenfalls überprüft hat und einen Schaltungsfehler ausgeschlossen hat.
Da sie ( Honda Düsseldorf)ohne diese Unterschrift nicht weitermachen wollen oder können, werde ich das natürlich unterzeichnen, habe aber auch ebenso einen unabhängigen Zeugen, welcher das letzte Telefonat mitgehört hat, dass der Fehler auch nach elektrischer Demontage meiner Anbauten weiterhin bestanden hat.
Es bleibt also spannend..🧐
So etwas habe ich in 35 Jahren BMW jedenfalls ( Gottseidank) nie erfahren dürfen.
Martin