Beiträge von Falko Dietsch

    Offline Online Navigation.

    1. Ich lade mir die Karten für die Offline Naviagtion aus Handy.

    2. In den Einstellung auf Onlinenaviagtion stellen.

    Die Onlinenaviagtion läuft nach Calimoto stabiler und schneller vor allem wenn man mal die Route verlassen hat und neu berechnen soll.

    Calimoto greift automatisch bei Verbindungsabbruch auf die Offlinekarten zu. (wenn vorhanden)

    Anfangs hatte ich Probleme ein Anderes kurzes Kabel hat geholfen.

    Schaltet das Display auf "Honda" und nicht mit nach unten zurück kann man mit der nach oben Taste SIRI starten dann kommt meist das ACP wieder . Da muß man hoch oder runter drücken wie zum App auswählen .

    Hatte dazu schon ein einstündiges Gespräch mit Calimoto man arbeite daran.

    war eben beim HH Hondahändler der hat ausgelesen can Bus Kommunikationsfehler . Abs Traktionskontrolle. Kann schon mal vorkommen war auch schon raus aus dem Speicher. Weiterfahren und beobachten.


    Kann man die Honda eigentlich mit einem Autoteile auslesen?

    Hallo die 11er ist mir gestern an der Kreuzung ausgegangen. Hab wieder gestartet und dann einen Blitzstart gemacht .Hochgeschalten... Dann Motoraussetzer . Motorkontrolle an. Ausgemacht Kontrolle an gestartet läuft. 4km langsam heimgefahren ohne Probleme.

    Gibt es eine Fehlercode Tabelle? 36 und 133 Waren gespreichert.

    Es ging eigentlich um Erfahrungen mit Helmen , sicher ein Preisschock ist auch eine Erfahrung. Für mich liegt das Limit deutlich drunter. Hat halt jeder so seine Prioritäten.

    Eigentlich egal was drauf steht passen muss er. Hab schon bei Louis 2 Stunden Helme anprobiert und hab am Ende keinen genommen. War aber eine gute Erfahrung: Größe ist nicht gleich Größe, Helme die ich mir online ausgesucht hatte haben überhaupt nicht gepasst, Andere Haben gepasst aber das Sichtfeld war eingeschränkt, beim nächsten ging die Sonnenblende nur bis Mitte Tacho runter beim Nächsten lag die Sonnenblende auf der Nase auf der letzte hatte den Verschluss zu weit hinten am Bierzähler..... Dabei hab ich die Aerodynamic gar nicht ausprobiert.

    Oh wie wenig bin ich gefahren oder hast du mehr Freizeit.

    Nach etwas über 5000km hab ich noch folgendes Restprofil

    Hinten 4mm

    Vorn Sägezahn 3-7mm klackert ein wenig beim Bremsen auf 0kmh


    Habe auch den Eindruck als ist der in der Kurve nicht mehr ganz so harmonisch wenn der Reifen Eckig wird. Bin die letzten Wochen aber auch wenig gefahren vielleicht kommt das Feeling wieder.