Das haben auch andere Hersteller drauf die designen ein schönes Motorrad. und wenn's ans zulassen geht klatschen die sich erst mal an den Kopf
Mensch wir brauchen doch ein Kennzeichen Rücklicht und Rückstrahler. Dann wird irgendetwas Halbherzig drangefrickelt. Noch schlimmer sind die Bikes wo der Kennzeichenhalter an der Schwinge sitzt und zwischen Sitzbank und Halter das Rad ein Stück offen ist. Manch einen mag es gefallen , dann ist das auch gut so aber mir nicht! Verstehe auch nicht wie ein Hersteller eine Komfort Sitzbank anbieten kann. Wenn der weis dass die originale Scheiße ist warum baut er nicht gleich die ordentliche ran. Genau so perfide finde ich die Abzocke der Hersteller erst mal alles Technisch an das Fahrzeug zu bauen und wenn man es benutzen will nochmal extra Geld anzuziehen.(Sitzheizung beim Auto verschiedene Fahrmodi beim Motorrad...
Beitrag
RE: Erfahrungen und Berichte mit dem Dunlop Trailmax Raid
Die Reifen hab ich nach 8tkm runtergeschmissen 500-1000 währen noch mit einem Auge zudrücken gegangen besonders da sich Reifen am Ende immer langsamer abfahren. Aber da Ich Ende August eine größere Tour mache hab ich mir jetzt die damals neuen Bridgeston AT 41 aufgezogen weil die ja erst 2 Tage in der Garage drauf waren. (Montag vor einem Jahr Räder zum Händler gebracht der hat die BT AT41 aufgezogen Dienstag geholt und eingebaut . Mittwoch ruft mich der Händler an "Von Dunlop sind…