Endlich ein richtiges Bild nicht nur Caffè und Kuchen .
Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Bitte den Stand der jeweiligen Systemsoftware beachten 👍 ? IOS ist bei mir automatisches Update an und Calimoto gibts auch nicht neueres im Store.
Problem gefunden Calimoto zeigt die Sperrungen nicht in Jeder Zoomstufe an. Und wenn man vergrößert muß man den richtigen Abschnitt der Sperrung erwischen damit diese angezeigt wird.
-
Hier gibt es Info's zu dem Thema Sperrung anzeigen:
Danke da steht nun das Die Daten von TOMTOM und OSM kommen. Komisch nur dass in meinen Screenshots oben Im Tomtom die Sperrungen drin sind und in Calimoto nicht ? Hab gerade probiert Calimoto routet durch die Baustelle. Das ist ja Blöd. Ich plane 500km Anreise und muss mir dann selbst die Karte rauszoomen und nachsehen ob da vielleicht eine Baustelle ist ? Calimoto nicht euer Ernst !
-
Naja Zeit lassen, ist schon recht teuer und auf die Baustellenanzeige warte ich schon lange.
Oben hatte ich Cali, tomtom und Google geschaut an Apple Karten hab ich gerade nachgeschaut da sind die Sperrungen auch drin.
-
-
-
Ach das meinst du. Die liebe Elektronik, weiterfahren und beobachten.
-
Heute Mal ein nicht so schönes Bild.
Was ist da links unten
Die 150km zu Ende gefahren, da sich die AT fahren ließ wie immer und dann die Diagnose dran
Also Fehler gelöscht und hoffen, dass er nicht wieder kommt.
Gruß mgr
Links unten ist der Sprit den du bisher (Seit dem rückstellen) verbraucht hast. Wenn du beim Tanken rückstellst wie viel aus dem Tank raus ist.
-
kleine Feierabendrunde
-
Hab hier noch was zur Montage gefunden anderer Hersteller aber egal .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.