Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Endlich etwas da bin ich schon lang gefahren Faak am See
Harley Davidson Skulptur · Rosental Str., 9583 Faak am See, Österreich★★★★★ · Skulpturmaps.app.goo.gl -
Nach der Hitze hab ich heute mal eine kleine Feierabendrunde durch Thüringen bei 21 Grad gedreht.
-
Hallo hab mal einen kleiner Adapter ausprobiert. Man muß an der Orginalen Gummikappe oben 1mm abschnitzen dann passt der rein und der Deckel geht zu. . Funktioniert auch mit Carplay . Android hab ich nicht. BT suchen der Rest geht automatisch.
EKIY 2in1 Wireless Android Auto Adapter Wireless CarPlay Dongle Car Intelligent Systems AI Smart Box For Car With Wired CarPlay - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com -
An der Vegetation würde ich auf Höhe Rom tippen.
-
Na das erste mir bekannte Schnabeltier ist doch die Suzuki Dr. BIG
Suzuki DR 800 S – Wikipediade.wikipedia.orgAber ja die die neue 12er GS im Retro Style finde ich auch ganz ansehnlich. Aber so viel Geld für so wenig Schnickschnack. Da würde ich mir lieber eine alte kaufen und hübsch zurecht machen.
-
Grüße aus Griechenland IMG_2732.jpg
Geil Natursteinbrücke steht 1000 Jahre , Carolabrücke 50 Jahre ein Hoch auf den modernen Brückenbau.
-
Denke auch induktiv. Kannst ja das Design ändern und 61 Schrauben reindrehen oder Metallteile reindrücken - kleben
-
Kleine Thüringer Wald Runde.
-
Geile Bilder, sieht frisch aus was hast du da oben momentan für Temperaturen ?