Ich hab den ohne Adapter und ohne andere Kappe drin stecken. Deshalb mit epoxi wasserdicht gemacht.
Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Warum willst du die Orginalkappe entfernen?
Ich hHab den Stecker ohne Gehäuse ringsum zum Schutz mit 2K Epoxi bestrichen.
-
Mal wieder ein Bild um fast zum Thema zurückzukehren. Ist ein Frame aus einem Video man sieht einen toten Bogen auf dem Spiegel und das ist nicht der Sonnenuntergang. War schon merkwürdig wir waren zu dritt und ich in der Mitte hab als einziger Post bekommen.
-
Ich melde mich mal zum Trailmax Raid. Hab jetzt den 2. Satz drauf. Der geht Gut auch im Nassen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als nächstes werde ich mal was anderes probieren wegen der Laufleistung , Tapetenwechsel.
-
Wenn du mit der Bahn fährst kostet der ICE auch mehr als der Bummelzug.
Aber in den Schreiben fehlt mir auch Ort und Zeit ec. ich würde auch mal nachfragen.
-
Hallo Calimoto hat die Straßensperrungen von TOM TOM und OSM mit integriert . Bisher nur in der Kartenvorschau. Heute habe ich die Funktion Baustelle um fahren auch in der APP gefunden. Hab ich natürlich gleich ausprobiert !
Slider einschalten und los geht es. Prima.
Die Grenzen des ganzen liegen natürlich in fehlenden Daten, da es keine zentrale Erfassung der Baustellen gibt. Willkommen in der Digitalen Welt.
-
Meiner funktioniert ohne Gehäuse in der Original Gummikappe. Aber interessant ist das schon. Und die 80 € da würde ich mal etwas warten .....
-
Hab auch immer noch Probleme daher mal ein Video geschaut ist zwar eine andere Marke , wens interessiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit anderen Worten: Was den Lärm am Helm verursacht, scheint die Scheibe und die riesige Verkleidung der AT zu sein. Es soll Windschutz bieten und verursacht Gebrüll.
Stell dich hin und dann ist zwar das Rauschen des Windes etwas mehr aber die scheiß Turbolenzen die auf den Helm wummern sind weg .
-
Hallo bin wieder zurück von eine Tourt D A Slo It . War nur eine Woche sind aber trotzdem über 3,5 tkm geworden . Unterwegs fehlte mir die Zeit-die Bilder rauszusuchen, mache hier mal eine kleine Zusammenfassung:zIMG_3554.jpg
zIMG_4197.jpgzIMG_4340.jpgzIMG_4373.jpgZMG_3601.jpgzIMG_3596.jpgzIMG_4316.jpgzIMG_4366.jpgzIMG_4393.jpg