An der Vegetation würde ich auf Höhe Rom tippen.
Beiträge von Falko Dietsch
-
-
Na das erste mir bekannte Schnabeltier ist doch die Suzuki Dr. BIG
Suzuki DR 800 S – Wikipediade.wikipedia.orgAber ja die die neue 12er GS im Retro Style finde ich auch ganz ansehnlich. Aber so viel Geld für so wenig Schnickschnack. Da würde ich mir lieber eine alte kaufen und hübsch zurecht machen.
-
Grüße aus Griechenland IMG_2732.jpg
Geil Natursteinbrücke steht 1000 Jahre , Carolabrücke 50 Jahre ein Hoch auf den modernen Brückenbau.
-
Denke auch induktiv. Kannst ja das Design ändern und 61 Schrauben reindrehen oder Metallteile reindrücken - kleben
-
Kleine Thüringer Wald Runde.
-
Geile Bilder, sieht frisch aus was hast du da oben momentan für Temperaturen ?
-
AThomas , wenn das bei dir funktioniert ist das völlig in Ordnung. Wäre interessant ob die USB Buchse bei den SD 14 Modellen besseren Kontakt hat wie die SD08 .
Die Wireless Variante ist aus 2 Gründen entstanden . Es gab Kontakt und Kabelprobleme durch Wind und Vibrationen die Abstürzten geführt haben und Zweitens funktioniert die Kabelverbindung bei Regen meist nicht weil die Telefone dann Feuchtigkeit erkennen und das Laden einstellen.
-
-
Achtung Rückruf !
Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und Modelle ging esDunlop hat zahlreiche Motorradreifen zurückgerufen, die 2024 produziert wurden. Eine Meldung darüber ist bei einer Behörde mit falschem Datum geführt worden.www.t-online.de -
Hallo da verschiedene Größen und Motorräder betroffen sein können mal unter allgemein.
Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und Modelle ging esDunlop hat zahlreiche Motorradreifen zurückgerufen, die 2024 produziert wurden. Eine Meldung darüber ist bei einer Behörde mit falschem Datum geführt worden.www.t-online.de