Beiträge von Falko Dietsch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geiles Video, die Maschinen sind alle irgendwo zwischen Schrottplatz und Einzelkunstwerk . Beeindruckend ist immer wieder wie ein Hobby Menschen unterschiedlichster Nationen verbindet. Ganz zu schweigen von der Anreise im Winter aus F I GR LT GB ....

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BMW R1100GS - Der 25 Jahre alte Simmerring hat ein wenig Öl rausgelassen. Um den zu wechseln muss die Kupplung raus. War bei 89tkm da war der Beleg noch gut . Hab den aber mit erneuert weil einmal alles auseinander war. Komischerweise nicht verölt. Das Öl lief am Motorblock runter und unten raus ohne zur Kupplung zu gelangen.

Janosch bei wie vielen km ?

Dafür ist aber bei der BMW das Ventilspiel in einer Stunde eingestellt. Kupplungswechsel 8 Stunden wenn man das schon mal gemacht hat 6.

AP1GczPoNuY4zLTJxYgAzoP_ixE-qY3X3T_Awhj9-rYeSgrhQNzrQxAdWstCDBTeukIV0Lra97odE5vvGA1qUrirlJOV1LEQ4W_GmhEuXZGzi-Frh2fWgfuhPBkNzv78bBBXHZwUnEkk_lOkEttPem-AcmOAUA=w514-h914-s-no-gm?authuser=0AP1GczPd1YQhKY4uRJa3a8AKSaRqirLsz-SNaYe8Sul6JYE1P962uUQB-NIGDK0kEguaUCVBJDBhr-UKhD_qD5OiB1ip_ykU-VQTVApjMtzfFkObAV2V7SO9OMSMuIm0ueBMqTWr1sNsnsAasLe9lS81rMurJQ=w1552-h873-s-no-gm?authuser=0

Aber das sind alte Bilder mal wieder was aktuelles. Auf der Rückfahrt vom Skifahren auf dem Brenner waren 3 Italiener mit dem Bike Richtung Norden Unterwegs, ich war froh im Auto zu sitzen.

pasted-from-clipboard.png

Frei nach dem Motto: Wo kein Wert da kann es keinen Wertverlust geben.

Deswegen fahre ich eine 6Jahre alte gebrauchte 11er :wboy: Und wie der Varahannes beweist kann so ein Mopped bei normaler Pflege noch lange fahren.

Ja zugegeben so eine GS will auch mein inneres Teufelchen. Ist schon geil.

Aber so viel kann und will ich nicht ausgeben , dafür habe ich noch genügend andere Dinge die mein Geld verschlingen. Ich gönne es aber jedem der es kann. Bevor ich mir so was teures zulege investiere ich lieber in die nächste Reise.