Oben im Post in der ZIP sind die STL . Das Filament habe ich genommen https://eu.qidi3d.com/de/produ…nt?variant=42238714511443
Das PET GF ist sehr hart beim Infill Konzentrisch wählen dann wird der Bügel fest aber elastisch und klipst ein.
Oben im Post in der ZIP sind die STL . Das Filament habe ich genommen https://eu.qidi3d.com/de/produ…nt?variant=42238714511443
Das PET GF ist sehr hart beim Infill Konzentrisch wählen dann wird der Bügel fest aber elastisch und klipst ein.
Die Buchse in der AT sitzt recht weit drin. probiert mal am USB A Stecker ringsum das Metall den Kunststoff etwas weg zu schneiden daß der Stecker tiefer rein geht.
Alibabal liest mit ... Bei mir kam gerade ein Vorschlag . Den kenne ich nicht und weis nicht ob der funktioniert . Aber mir ist die Bauform ins Auge gesprungen. Passt so vielleicht in den Original Stecker, Maße sind natürlich nicht dran. Wer Experimentierfreudig ist..
Kosten 0,10€ ist unterschiedlich je nach Stadt. Handyparken: unsere Servicekosten
Eigentlich sehen die Ordnungskräfte auf ihrem Gerät anhand des Kennzeichens das du bezahlt hast. Hast in der App auch ein Archiv wo alle Buchungen drin sind als Nachweis.
Na bei 8-9 würde ich mir keine Gedanken machen. Bei 5 da kommt es wohl auf deine Handbewegungen an. 5 heisst - Mindestprofiltiefe 1,6mm dann darfst du noch 3,4mm abfahren . Oder brauchst du Stolle ?
Hast du keine Erfahrungswerte also neue Profiltiefe und wie viel du seit dem Reifenwechsel gefahren bist? Bsp. neu 9mm jetzt 5mm Differenz 4mm seit Reifenwechsel 4000km gefahren dann kommst du mit 1mm rund 1000 km. Tendenziell ist der Verschleiß aber auf großen Touren nicht so doll.
Das man von CP nicht zu Honda wechseln kann passiert wenn man startet und losfährt ohne OK zu drücken dann überlagert CP das OK Feld von Honda und die Bedienung ist gesperrt.
Da gibt es wie oben schon geschrieben 2 Möglichkeiten von CP zu Honda zu kommen.
1 Umschalttaste nach vorn tippen und während der Sprachassi kreiselt die Hoch runter Taste betätigen.
2 Im CP mit der oben und unten Taste nach links unten navigieren ok und die Apps durchklicken bis Honda kommt.
Die Bedienung ist grottig.
Die Platine habe ich vor dem Einbau nochmal mit Schutzlack gegen Feuchtigkeit versehen. Plasti DIP hatte ich noch da oder sowas https://www.conrad.de/de/p/cra…tzlack-400-ml-820563.html
Parkscheibe am Mopped darüber habe ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht. Motorradparkplätze sind oft frei. Beim Auto nutze ich die APP Mobilet . Da kannst du auswählen Stadt und Straße und dann dein Kennzeichen eingeben. Das Gute an der APP man bezahlt nur die tatsächlich geparkte Zeit.
Die Befestigung der Sturtzbügeltaschen mit den Gurten ging mir immer auf den Zeiger. Hab da mal ein Platte und Halterungen gebaut. Alles am Stück funktioniert nicht weil ich Angst habe daß die Schichten bei den Klemmen brechen. Die Klemmen sind liegend infill als outline geruckt so sind sie stabil und elastisch. Die Platte kann man sicher auch aus etwas anderem schneiden und verschrauben. Die Tasche hab ich mit Würth Kleb+dicht draufgeklebt.
vorn einhängen obere Stellung
randrehen und runterschieben dann rastet die hintere Klemme und die oberen beiden ein.
Um die Tasche abzunehmen hochschieben und die beiden oberen noch etwas nach oben ziehen.
Für das ganze habe ich PETmit GF also glasfaserverstärkt genommen. Hätte als ich vor 10 Jahren mit dem 3DDruck angefangen habe nie gedacht solche Festigkeiten zu bekommen.
Passt für Sturtzbügel von ob es an andere passt kann ich nicht sagen.
Hier nochmal die Klemmen Füllmuster Konzentrisch