Kompressor-Honda: V3R 900 E-Compressor kommt 2027 – erste Bilder vom Serienmodell
https://share.google/C9cMJtYbPuHr80JkA
Warten auf die Africa Triple ![]()
Kompressor-Honda: V3R 900 E-Compressor kommt 2027 – erste Bilder vom Serienmodell
https://share.google/C9cMJtYbPuHr80JkA
Warten auf die Africa Triple ![]()
Alles anzeigenMeiner Meinung nach ist das so Absicht vom Hersteller. Die Glieder und Rollen sollen nicht metallisch aufknallen, sondern gefedert über den Gummibelag abgefangen und somit leiser werden.
Das denk ich auch . Nur leider ist es genau andersrum ...das Auflaufgeräusch auf den Hardgummi ist stark wahrnehmbar . Beim nächsten Reifenwechsel , wenn die Kette eh lose ist fliegt das Ritzel raus und ein normales Stahlritzel wieder rein . ![]()
Mahlzeit 🙂
Ich habe mein Kettensatz gewechselt und habe nun Laufgeräusche vom Ritzel. War vorher nicht ...
Ich denke das das Ritzel falsch ist . Hab ich orig. von Honda geholt .
Alles wieder auseinander und das Ritzel zeigt Laufspuren an der Kante . Am alten Ritzel kann ich mich nicht erinnern das gesehen zu haben .
Kettenblatt - Kette liegt schön in der Verzahnung.
Hier deutlich zu sehen - Verzahnung nicht formschlüssig mit Kette ...
und wie die Kette seitlich am Ritzel aufliegt .
Kette ...
Ritzel Honda Nr. M23801MEED00
Ritzel falsch ?
Kette falsch ?
Überall wird eine 525 Kette für die SD08 angeboten. Kettenblatt ist für 525 und die Kette liegt sauber drin .
Das Geräusch kommt definitiv von vorn was die Einlaufkerben ja bestätigen.
Alles anzeigen
Das ist nicht WITZIG
Stimmt , es ist ein Trauerspiel was hier abgeht . ![]()
Alles anzeigenMan kann es nur mit Humor nehmen, den Verkehrsinfrastruktur Super Gau in Bonn.
Screenshot_20260605_173510_WhatsApp.jpg
Und da die vorherige Grüne Stadtregierung wohl Bonn für Amsterdam hielt geht es nun für Autofahrer nur noch einspurig über die einzig vorhandene Innerstädische " Kennedy" Brücke und Hauptverkehrsader. Und sollte man es doch rüber schaffen auf die " Schäl Sick" erwartet einen die Dauerbaustelle A59, A560 und A3 Richtung Köln und Frankfurt.
Aber keine Sorge auch die auf der "richtigen" Seite kriegen ihr Fett weg. Die Großbaustelle " Endenicher Ei" und die umweltpolitisch auf 30 km/h begrenzte, zweispurige Hauptausfallstraße zur Autobahn bremsen jeden Enthusiasmus und Arbeitswillen korrekt aus. So verlängert sich mein täglicher Arbeitsweg zwar nicht Kilometer mäßig, aber die vergeudete Lebenszeit verdreifacht sich grad.
Bonn Alaaf Grüße
HeinoAT
Wieso gehört das in Humor ![]()
Wir freuen uns jedenfalls das wir nicht die einzigen sind mit kaputten Brücken
. Sowas kommt von sowas .... ![]()
Alles anzeigendas habe ich auch gedacht aber siehe selber...
Ventilspiel kontrollieren nach 1000 km ist schon ein wenig verrückt.
Es geht mir im Grunde nichts an aaaber Kleinmaterial auf der Rechnung ist nicht zulässig und abzugsfähig . Solange sich keiner beschwert werden die Kunden halt abgezockt .
Eine Unterlegscheibe für 1,22 .... ja stimmt kommt hin bei M30 .
Bei 151 € Werkstattlohn haben die über 2,5 h rum hantiert .
Ich glaub die haben dich abgezogen .
Sorry , nur das du mal anders auf die Dinge schaust .
![]()
Alles anzeigenGeht Li-Ionen über Nacht kaputt?????
...über Nacht kann alles kaputt gehen , wirklich alles
![]()
Alles anzeigenEine bessere Möglichkeit wäre vielleicht, aus der Bohrung im Lenker einfach
ein Langloch zu machen.
Um Gottes Willen nein !
Unter der Armatur ist ein Plaste Knubbel der über ein Loch in den Lenker eingreift um verdrehen zu verhindern . Abschrauben abfeilen fertig .
Alles Gute für dich ! Ciao . ![]()