Alles anzeigenDas sieht schice aus, ich würde meutern.
Korrekt .
Ich hätte sie so gar nicht mitgenommen .
Alles anzeigenDas sieht schice aus, ich würde meutern.
Korrekt .
Ich hätte sie so gar nicht mitgenommen .
Alles anzeigenNe kleine Zusatzleuchte für den Sprinter
Auf Frontschürze oder Dach ?
Alles anzeigenIch fahre den CTA immer so lange bis er gewechselt werden muss.
Bist mein Held
Alles anzeigenIch bin mir sicher, dass man um diesen Holzstapel einfach drumherum fahren kann.
Nein nein nein ....das is ja unfair .
Alles anzeigenSD08-jubilant :
Da möchte ich doch gerne mal aufgrudn der positiven Bewertung der "Hebelschützer" nachfragen, was denn die "Hebelschützer" die ja so weit ich weiss, auch die Blinker mit eingebaut haben, dann kosten, wenn sie ersetzt werden müssen...
Schönen Abend
Josefus
War genauso mein Gedanke . Das is ja vielleicht ein Unsinn .
Alles anzeigenGrundsatzdiskussion ist das richtige Thema.
Und einer der Grundsätze für Investments sind rosige Zeiten für das eingesetzte Kapital.
Das Ganze mal überspitzt.
In einem Land,daß sich lieber auf die Strasse klebt und Kröten über die Straßen trägt,
in dem die vier Tage Woche zum Normalfall werden soll,
neue Technologien ,und seien sie noch so umweltfreundlich, niemand vor der eigenen Haustür haben möchte,
wo Infrastruktur,Gesundheits-und Bildungswesen sich in Auflösung befinden und wo Facharbeiter Mangelware werden;zudem noch ein Heer von Ungelernten irgendwie versorgt werden muss...ja,wer investiert denn in solch ein Land?
Und da ein Vorredner die Härtreitechnik ansprach...
Schickt mal einen Schulabgänger in den Vorhof zur Hölle,im Sommer dann bestenfalls mit Kühlweste...
Die rennen weg,weil das Handy schlappmacht oder sie schwitzen.
Nein,solche und vergleichbare Arbeitsplätze sind Geschichte (auch wegen der Energiekosten),weil hier fast Niemand mehr bereit ist körperlich hart zu "arbeiten".
Das machen andere sogenannte Schwellenländer gerne und werden uns überholen.
Ich frage mich bei dem Begriff inzwischen,ob wir vor der Schwelle stehen,oder dahinter;-)
Und damit ich nicht missverstanden werde,hier läuft die Industrie/Handwerk nur noch weil Mitarbeiter mit Migrationshintergrund genau diese Arbeit für unsere im Schulsystem ausgebildeten Heerscharen von Abiturienten erledigen.
Klar ist China keine Demokratie,aber deshalb sind die Menschen für mich trotzdem wissbegierig und fleißig.
Wir werden uns in unseren Hängematten noch wundern,wenn die Maschen dünner werden und beginnen zu reissen;
wenn sie das nicht schon längst tun...
Ich habe zu Waren aus Fernost dieselbe Einstellung,wie die ganze Welt damals zu Waren "made in Germany" .
Qualität und Preis werden entscheiden
Wenn damals die Diskussion so geführt worden wäre wie heute..ja,dann würde es uns Deutschen nicht so gut gehen.
Wobei ich persönlich lieber Waren aus Fernost ohne China bevorzuge...
Wenn das jetzt zu politisch war,dann kann es ruhig gelöscht werden...
Großes DANKE !!!
Alles anzeigenEs ist zwar nur ne Wiederholung, aber es gehört hier her!
Ich glaub wir haben den Sieger gesehen ... ...um nochmal auf die 3 Fliegen im Ausgangspost zurück zu kommen .
Alles anzeigenVerkauft oder geklaut?
Na geklaut würd ich sagen . Wobei in F eigentlich nur die GS'en "umgelagert" werden ...was man so hört .
Alles anzeigenNiemals im Leben ein Fahrzeug aus einem Land das Menschenrechte missachtet und Russland unterstützt, niemals!
Entschuldige , was ein Schwachsinn . Ich hoffe für dich das du nichts besitzt .... aber garnichts .
Nimm's mir nich übel aber mit den 3 Fliegen bist du gaaaanz weit hinten im Ranking der Dreckigen . 20231031_161913.jpg