Alles anzeigenIch halte von Stromdieben nur eins. Anstand.
Stimmt . Diebe mit Anstand sind selten ....
![]()
Alles anzeigenIch halte von Stromdieben nur eins. Anstand.
Stimmt . Diebe mit Anstand sind selten ....
![]()
...mmhh , na wenn du denkst es reicht nicht
.
Ich hab mein VR bei ca. 13tkm runter genommen , weil die Außenprofilblöcke Auswaschungen hatten . Ich hatte das Gefühl es hoppelt oder walkt in Schräglage . Der neue VR hat dies bestätigt .
Alles Jammern auf hohem Niveau ... auf die KM Leistung kommen andere garnicht . ![]()
Alles anzeigenOh hätte ich das ehr gelesen hätte ich noch ein paar Wochen gewartet. Hab heute meine MAA geholt , bin da über die Profiltiefe am VR etwas enttäuscht. Naja mal sehn wie lange der es Macht. Bin ja mal gespannt ob am 2.0 da mehr Gummi zur Verfügung steht.
Bist du dir sicher an der richtigen Stelle gemessen zu haben ( beim VR ) ? Das Maß hab ich nach 10tkm .... ![]()
Hab ich noch nix von gehört , klingt aber alles interessant .
Eh ich soweit bin werden längst die Tests durch sein . Hab grad im August den 2. Satz MAA aufgezogen .
Alles anzeigenIch gehe schon steil, wenn ich den Begriff "Affentwin" lese. Das geht mir heftig auf den Zünder.
Kein überzeugter AT-Treiber würde so schreiben.
lg
hoffi69
Vielen vielen Dank !!!
Alles anzeigenNeues Spielzeug für die kommende Saison
Weihnachtsgeld gleich wieder investiert ... ![]()
Alles anzeigenKleiner rängdängdäng Nachschlag...
Sehr geil
, erinnert mich an meine DDR Jugend - da war das Geräusch täglich vorhanden
![]()
Alles anzeigen... man stelle sich vor, der Motor kommt mit 130 PS.
Cool
![]()
...das wäre ja das erste Mal das das neue Modeljahr im gleichen Farbton daher kommt . ![]()
Da kommt mit Sicherheit noch was .
Alles anzeigenAllein von der Optik her betrachtet könnte das schon eher eine Alternative zur AT sein als die NT........ aber nur wenn mir meine SD09 mal zu hoch werden sollte. Diese "Rollerfronten" wie die der NT sind halt so gar nicht meins aber hier passt das noch. Ein mitunter bemängelter Hänger bei unteren/ mittleren Drehzahlen und die 97 db sind jetzt nicht so schön zu lesen aber sonst wird sie mir im Showroom schonmal einen genaueren Blick wert sein. Da bin ich gespannt ob das Rot sogar das Schwarz aussticht.
Ja mit 150 Ps und dann bei 200 km/h abgeregelt, liest sich schon etwas befremdlich aber persönlich fahre ich mittlerweile selbst die nie ob mit oder ohne Koffer.
Einen Reihen4er fahren hat auch mir seinerzeit auch Spaß gemacht.
Komplette Zustimmung ! ![]()