Beiträge von Tomsen LE

Der TÜV ? Was soll der sagen ;) .

Ohne Trennwand wird es definitiv lauter , Fakt .

Dem arbeite ich aber gegen in dem alles gedämmt und verkleidet wird .

Soll ja auch bissel hygge werden 😉.

Thema hatte ich im Frühsommer .... kein " kleiner " Transporter / Kasten nimmt die AT auf , weil diese einfach zu hoch ist .

Bei den Fahrzeugen ist der ist die lichte Höhe am Türausschnitt nicht ausreichend .

Passen würde die Kategorie Jumper / Boxer etc. Dort aber auch nur , wenn du keine hohe Scheibe verbaut hast .

Ich hatte mit dieser Wagengröße geliebäugelt aber jedes mal die Scheibe und Spiegel zu demontieren würde mich irgendwann nerven und deswegen diese Fzg Kategorie verworfen .

Geworden ist es ein Transit Custom in L2 H2 .

Wir können drin stehen - auch cool beim reinschieben :whistle: .

Den bau ich jetzt als Camper um - > nicht als Womo ! Es kommen keine Einbauten rein sondern nur entnehmbar und verrückbare Alukisten .

Den ersten Motorradtransport hatten wir im September für den Urlaub .

Ich fahre öfter mal ein Stück freihändig , gerade wenn man so in die Ortschaft reinrollt . Ich kenne das oben beschriebene nicht . Vielleicht liegt es daran das es beim MAA nicht solche Fertigungstoleranzen hat :think: .

Ich kenne das von keinem Reifen - ein Reifen hat einfach keine Unruhe ins Fahrwerk zu bringen . Völlig egal welche Beladungszustand und welche Anbauten . :roll:

Genau so bei mir . Der Kippschalter für den BC geht nur nach rechts zu steuern und wenn neblig oder nass geht die Hupe nicht .

Fernlicht oder Lichthupe hab ich noch nie benutzt ...weiß nicht ob das geht :o :roll: