Beiträge von Tomsen LE

Es geht mir im Grunde nichts an aaaber Kleinmaterial auf der Rechnung ist nicht zulässig und abzugsfähig . Solange sich keiner beschwert werden die Kunden halt abgezockt .

Eine Unterlegscheibe für 1,22 .... ja stimmt kommt hin bei M30 .

Bei 151 € Werkstattlohn haben die über 2,5 h rum hantiert .

Ich glaub die haben dich abgezogen .

Sorry , nur das du mal anders auf die Dinge schaust . :handgestures-thumbupright: :wboy:

An der Seite wie neu :shock: :zwinker:

Ich hab meine Gabel auch 20mm durchgesteckt .

Hab wie immer beim putzen den Wagenheber unter dem Krümmer und das VR entlastet - nicht ausgehoben ( ! ) . Dann Seite für Seite lösen hochschieben und wieder festziehen .

Drehmoment hab ich im Gefühl . ;)

Bluetooth muss verbunden sein mit dem Telefon und Kommunikation mit anderen Cardo Geräten. Wichtig ist in der App alles richtig einzustellen .

Ich benutze auch Cardo . Das 2er System .

Ich hab nicht mit Motorrad gekoppelt sondern nur mit dem Telefon . Läuft . Spielt Musik - will ich aber nicht . Man kann telefonieren - will ich aber nicht .

Für mich reine Kommunikation mit der Sozia und die Navi Ansagen vom Telefon halt .

Die GS Fahrer haben da Recht . Das liegt konstruktionsbedingt am Entenschnabel wo sich der Resonanzraum vergrößert .

Das stand mal in einer Fachzeitschrift , diese hatte sich mit dem Phänomen befasst .

Ich habs damals gelesen , weiß aber bei der Fülle an verschiedenen Zeitschriften nicht mehr bei welcher .