Kann bei jedem Gummigelagerten passieren , wenn man unsanft abgelegt hat erst recht .
Lenke ein bis zum Lenkanschlag und dann drück mittels Lenker leicht weiter. Bis es passt .
Kann bei jedem Gummigelagerten passieren , wenn man unsanft abgelegt hat erst recht .
Lenke ein bis zum Lenkanschlag und dann drück mittels Lenker leicht weiter. Bis es passt .
Ihr müsst verstehn ... die GS Kundschaft geht vor
, die popligen AT Treiber kommen halt später dran . ![]()
Selbiges erging mir so wo der neue Anakee Road rauskam . Lange nicht für die AT lieferbar . Hab ich halt wieder den Anakee Adventure aufgezogen .
Da ich mit diesem sehr zufrieden besteht bei mir keine Nachfrage nach dem Road mehr . ![]()
Alles anzeigenSo zerlegt hab ich die "kleine Rote" noch nie gesehen.
Da schaut man ganz schön blöd aus der Wäsche.
Ach Gottchen is ja niedlich ![]()
Mein Bild des Tages -> Kupplungswechsel GS ![]()
Alles anzeigenDeshalb hatte ich die 1000er.
Ich auch ![]()
...ihr immer mit eurem rum gefahre , man muss auch mal was machen
. Revision Lenkkopflager z. Bsp
17.08.30.jpeg
Entschuldige bitte.
Vielleicht ordnest du mal deine Gedanken eh du rum schreist .
Jeder kann Honda Händler sein , wenn er will ....
Honda Deutschland sitzt in Offenbach .
Ich bin hier raus .
Tschüss viel Glück.
Auch , wenn es jetzt schon ein paar mal richtig erwähnt wurde aus der Praxis von mir zum Thema Steuergeräte .
Durch die Can Bus Kommunikation der einzelnen Komponenten musst du ein Steuergerät im System abmelden - wenn dies nicht geschiet kann es nirgendwo sonst neu eingebaut und angelernt werden .
Wenn wie in diesem Fall noch nicht mal klar ist welches den Fehlerteufel verursacht artet das für den Händler in eine Heidenarbeit aus .
Jedwede Ab und Anmeldung wird hinterlegt . Für den Fall das aus einem anderen Motorrad Teile aus und eingebaut ist dies später nachvollziehbar .
Jetzt stellt euch vor der neue Käufer hat später irgendein kleines Problem ähnlicher Art ( was durch das hin und her passieren kann / wird ) und der Händler sagt ihm dann das schon 10x Steuergeräte an und abgemeldet wurden ob er denn einen E-Teilspender fährt ....
.
Der nächste nicht ganz unwichtige Grund der Tauscherei - wenn wir zum Beispiel relevante Software bei Volvo aufspielen oder ändern dann kommt die immer vom Server aus Göteborg und dort kann nicht Hinz und Kunz irgendwas runterladen . Das muss eine Freigabe haben und alles ist absolut nachvollziehbar.
In diesem Fall hier liegt der Spielball ganz klar bei Honda Deutschland . Dem Händler sind quasi die Hände gebunden . Wie er das kommuniziert steht auf einem anderen Blatt. ![]()
just my 2ct.
Alles anzeigenDas schönste Rot hat meine CRF 1100 L von 2020 die ich im April 2021 zugelassen habe und nicht wieder hergeben werde!👍😊😜Es gibt nur eine Farbe, Rot!😜😜😜(Scherz)
Da bin ich voll bei dir !
Schönste Farbkombi ever ![]()
Alles anzeigenIch halte von Stromdieben nur eins. Anstand.
Stimmt . Diebe mit Anstand sind selten ....
![]()
...mmhh , na wenn du denkst es reicht nicht
.
Ich hab mein VR bei ca. 13tkm runter genommen , weil die Außenprofilblöcke Auswaschungen hatten . Ich hatte das Gefühl es hoppelt oder walkt in Schräglage . Der neue VR hat dies bestätigt .
Alles Jammern auf hohem Niveau ... auf die KM Leistung kommen andere garnicht . ![]()