Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#9.432 Rallekoski: Da bestätigt sich mal wieder, daß die Kosten überall gestiegen sind. Um was für einen Hersteller handelt es sich nochmal bei Deinem Quad? War was Chinesisches, oder?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#9.433 Alles anzeigenWar was Chinesisches, oder?
Ja aber die Inspektion wurde nicht in China gemacht, sondern dort wo ich sie gekauft hatte.
Kawasaki Händler in Seevetal Nähe HH.
Sportiva Made by Linhai
-
-
-
#9.435 Alles anzeigenGekauft nicht aber trotzdem 600 Glocken los geworden, als ich mein Quad von der Erstinspektion nach 1000 km abgeholt habe.
600 Steine? Nach 1.000 km? Waren da noch sexuelle Dienstleistungen dabei oder sind die irre?
Ich meine, was wird bei einer Erstinspektion denn groß gemacht? Das Öl gewechselt und ein paar Schrauben nachgezogen...
-
#9.436 Alles anzeigenIch meine, was wird bei einer Erstinspektion denn groß gemacht? Das Öl gewechselt und ein paar Schrauben nachgezogen...
das habe ich auch gedacht aber siehe selber...
Ventilspiel kontrollieren nach 1000 km ist schon ein wenig verrückt.
-
-
#9.437 Guten Morgen Ralle,
hier mein Versuch einer Erklärung warum das so teuer war:
In Position 1) wird erwähnt: "Hersteller anfunken", daher gehe ich davon aus, die Werkstatt ist in einem Gebiet ansässig wo es weder Festnetz noch Mobilfunk gibt, und die armen Leute müssen mit Hilfe einer teueren Funkanlage kommunizieren.
Die Kosten der Funkanlage müssen natürlich auch irgendwie wieder reinkommen, daher schätze ich jetzt mal auf die Position 1 entfallen ca. 300 € der aufgeführten 390 € Arbeitskosten.
Also ist im Grunde wieder mal die Deutsche Telekom / Vodafone an allem schuld!
ICh denke so muss es sein!
Gruss Josefus -
-
-
#9.439 Heut Morgen bestellt, schon am Weg:
TUSKER PRO Hebel-Set für HONDA CRF 1100 L Africa Twin (SD09) 2019 - Spiegler.deTUSKER-PRO Brems- & Kupplungshebel Set für HONDA CRF 1100 L Africa Twin (SD09) 2019 - – CNC-gefräst, 6-fach verstellbar & mit ABE. Ultraleicht, präzise &…spiegler.deVor allem gefällt mir die variable Länge der Hebel, wollt schon die reinen 2-Finger-Hebelei probieren, aber so bin ich nicht gebunden.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!