Noch eine kleine Nachreichung der gestrigen Heimreise.
Ich kam zeitlich anscheinend ähnlich spät vom Forumstreffen zuhause an wie Jogybear
Start war um kurz nach 5 Uhr um noch ein bisschen frische Luft zu bekommen.
Kurze Pause vor dem Frühstück mit wunderbarer Aussicht.
Dann ein kleiner Fotostop in der Nähe vom "Energiedorf" Lichtenau.
Etwas später dann ein Halt beim Schoss Hämelschenburg, na was denn jetzt, Schloss oder Burg?
Grüße
Der_Commander
