Die Tusker Pro hab ich auch.
Sehr feine Ware zum stolzen Preis.
Aber die kürzesten verstellbaren Hebel von namhaften Herstellern, welche ich ausfindig machen konnte.
Grüße
Der_Commander
Die Tusker Pro hab ich auch.
Sehr feine Ware zum stolzen Preis.
Aber die kürzesten verstellbaren Hebel von namhaften Herstellern, welche ich ausfindig machen konnte.
Grüße
Der_Commander
habe an meiner SD13 die Hebel Tusker Pro von Spiegler verbaut. kein Klemmen der Finger mehr wenn man nur zwei zum Kuppeln oder Bremsen nimmt.
Grüße
Der_Commander
Ich bin der Meinung damals auch beides in den Warenkorb gelegt zu haben.
Sind auf der Rechnung ja auch zwei einzelne Positionen.
aber am besten einfach direkt eine Mail schreiben und nachfragen.
Die sind super freundlichen und antworten auch recht zügig.
Grüße
Der_Commander
Da die Gehäuse der Schaltereinheiten nicht all zu stabil sind was Klemmkräfte anbelangt gibt es diesen Haltestift.
Ich wäre mir nicht sicher ob die Einheit auf gewünschter Position dauerhaft hält wenn der Positionsstift weg ist.
Aber: Versuch macht klug 🤷
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenkein Sprint sein. Ich selber habe dabei keine Eile. Eher Spaß am tüfteln.
Das klingt doch wunderbar, genau dann lässt man sich Zeit und denkt auch nach den ersten Versuchen weiter nach wie es besser gehen kann.
Mit etwas Glück hab ich auch bald einen Platz zum Schrauben, dann steig ich glaube ich mal mit ein und mache mich über deine und die Ideen vom Alex80.2 her.
Hey Luba
Mega gute Idee wie ich finde.
Damit würde man sicherlich einen großen Mehrwert schaffen können.
Wenn man die Aufnahme so umfunktioniert, dass hieraus eine universelle Grundplatte für diverse Adapterplatten der Taschenhersteller wird ist dieses Produkt vermutlich bei allen hier heiß begehrt.
Ich befinde mich gerade im Umzugsstress aber danach hätte ich sicherlich Zeit mich auch einzubringen.
Falls Interesse besteht könnte man ja mal mit dem Gedanken spielen ob es neben dem Forumswinkel nicht auch einen Forumsgepäckhalter geben könnte.
Grüße
Der_Commander
Was meinst du jetzt genau mit Standardwert?
Vorspannung auf maximale Stufe sollte rein theoretisch ausgelegt sein für die technisch maximale Zuladung der Maschine wie es in den Papieren angegeben ist.
Wenn ihr euch dieser annähern solltet durch eine ganze Menge Gepäck dann Vorspannung auf höchste Stufe.
Alles weitere ist dann nur das Anaprechverhalten vom Fahrwerk. Da du das EERA hast musst du dir um Druck-/Zugstufe weniger Gedanken machen.
Ich hab für Benutzer 1 Fahrwerk auf hart gestellt, somit für schnelle, gute Straßen
Benutzer 2 steht auf Soft bis mittel, für nicht ganz so gut beschaffene Wege.
Die Anpassung an aktuelle Geschehnisse übernimmt dann die Steuerung vom Fahrzeug für dich, du gibt's quasi nur die Präferenz vor. Hier einfach testen was euch mehr zusagt.
Grüße
Der_Commander
Außer für Extrema, also erhöhte Geschwindigkeit und Gewicht.
Ab 210km/h kommen die Traglastabzüge und offiziell genormt ist auch nur bis zum Speedindex Y.
Aber da kommen wir mit der AT eher nicht hin.
Ich nutze PaceDrive.
Da kann man markenübergreifend bezahlen wenn die Tankstelle es freigegeben hat.
Hab ich auch nicht so verstanden, wollte nur ausführen weshalb ich den Aufbau so eigentlich ganz gut finde.
Ich glaube aktuell liegen 5 so kleine Tuben Silikonfett von bikes Peak hier rum, sollte sicherlich erstmal reichen 😅