Beiträge von Der_Commander
-
-
-
Nee, du brauchst die Lidl App damit du das Gerät für 40€ bekommst 😅
-
meiner SD14 montiert
Handguards sind mit dem Winkel zu 100% kompatibel.
Kann ich für die SD13 leider nicht bestätigen.
Wenn man den Lenker so weit runter dreht, dass dieser an den Tank kommt hat man den Winkel frei von Kontakt.
Eventuell die Position von den Handguards anpassen, dann könnte es klappen.
Generell kann aber nicht gesagt werden, dass es keinen Kontakt gibt zwischen Winkel und SW Handguards an der SD13.
Grüße
Der_Commander
-
-
Also ich hab eben beim waschen einen 1300er Fahrer getroffen.
Er meinte nur "Musste ziemlich lange auf meine Koffer warten" sonst war er aber absolut zufrieden mit der Maschine und hat auch keines der Probleme gehabt.
Fahrtechnisch, bezüglich Motorkonzept der GS jetzt Langeweile zu unterstellen ist vermutlich genauso richtig wie den Motor der AT als spritzig zu bezeichnen. 🤷
Ich hab mich für die Honda aus optischen Gründen und durch den Preis entschieden.
Mit der GS würde ich bestimmt auch klar kommen aber ich hab mich an die Honda so gewöhnt, dass Sie definitiv bleiben wird 👍
-
Soviel Kuchen wir bei diesem Thread zu finden ist
Hmm Kuchen, lecker 😂😂
Also ich finde die Fotos vom Kuchen in Ordnung wenn mindestens zwei Bilder mit AT dabei sind, Fischbuden, Bikertreff und Berge sind auch immer gern gesehen.
Am liebsten ist mir aber die AT in der Wildnis, schön dreckig und fernab fester Wege.
-
-
Mensch Leute, habt ihr an eurer AT alle ein Saisonkennzeichen ab April?
Sonst kann ich mir die Stimmung hier Mitte März sonst mal gar nicht erklären.
Man kann ja gerne über Fahrzeuge und in dem Zusammenhang auch über deren Fehler berichten, den Hersteller rund machen und auch die Frage stellen was denn die Kunden daran finden und warum alle noch eine Boxer fahren oder auch nicht aber ihr macht euch doch gefühlt nur selbst die Stimmung mies wenn ihr seht, dass jemand weiteres auf diesen Thread geantwortet hat.
Grüße
Der_Commander
-
Habe die gleichen wie Schwarzwald-Elch an meiner montiert.
Zusätzlich noch die Sturzpad Aufsätze mit dran.