Beiträge von Der_Commander
-
-
Kleiner Ausflug in den Wald
Bloß keine Kratzer mehr in die Bügel machen 😂😂
Sonst müssen wir noch nachverhandeln, nicht dass die Spiegel weg sind bevor der Lele die klauen kann 😅
-
Wie ist denn so die Verarbeitungsqualität von dem Kabel?
Sind die Kabel ausgeführt der gleiche Querschnitt wie Originalverbindung?
-
So, ich hab gestern mal wieder auf Risiko gespielt und geschaut ob ich mit der Tankfüllung wieder nach Hause komme 😂
Tatsächlicher Verbrauch waren 18,46L.
Macht 4,73l/100km.
Und jetzt hab ich noch 1,5 Monate um die 30.000km voll zu machen in einem Jahr SD13😂
-
Nutzt du einen Mac als Desktop?
Ich finde unter Windows hat das Programm eine eher bescheidene Performance und ich hab einen high end gaming pc (zumindest stand vor 2 Jahren)
Sonst ist die App am Handy aber echt einfach zu bedienen und für kurze shots sehr gut zu gebrauchen wenn man einzelne clips exportieren möchte.
-
Bei meiner SD13 auch, aber da ich mit der Verbreiterung vom Seitenständer in Schweden mal ordentlich was mitgenommen habe klappert diese jetzt so laut, dass ich das von der Scheibe nicht mehr höre 😂🙈
-
kurvenlehnen“ ist echt anstrengend
wenigsten Ruckler / Wackler
Wird beides von der insta360 x4 sehr gut gelöst.
Digitale Bildstabilisation und Horizontsperre
Aber mit der Position bin ich noch nicht zufrieden.
Eine normale Kamera am Helm kommt aber wohl auch noch dazu
-
Erstmal bisschen Pause bei der Gartenarbeit machen, Maschine immer im Blick ( die AT steht aber auch nicht fern)
-
-
Hab gestern schon meinen neuen Vorderreifen getestet und bei einer kleinen Pause folgendes Foto gemacht.