Beiträge von Der_Commander

    Also ich hab eben beim waschen einen 1300er Fahrer getroffen.


    Er meinte nur "Musste ziemlich lange auf meine Koffer warten" sonst war er aber absolut zufrieden mit der Maschine und hat auch keines der Probleme gehabt.



    Fahrtechnisch, bezüglich Motorkonzept der GS jetzt Langeweile zu unterstellen ist vermutlich genauso richtig wie den Motor der AT als spritzig zu bezeichnen. 🤷



    Ich hab mich für die Honda aus optischen Gründen und durch den Preis entschieden.

    Mit der GS würde ich bestimmt auch klar kommen aber ich hab mich an die Honda so gewöhnt, dass Sie definitiv bleiben wird 👍

    Hmm Kuchen, lecker 😂😂


    Also ich finde die Fotos vom Kuchen in Ordnung wenn mindestens zwei Bilder mit AT dabei sind, Fischbuden, Bikertreff und Berge sind auch immer gern gesehen.


    Am liebsten ist mir aber die AT in der Wildnis, schön dreckig und fernab fester Wege.

    Mensch Leute, habt ihr an eurer AT alle ein Saisonkennzeichen ab April?


    Sonst kann ich mir die Stimmung hier Mitte März sonst mal gar nicht erklären.


    Man kann ja gerne über Fahrzeuge und in dem Zusammenhang auch über deren Fehler berichten, den Hersteller rund machen und auch die Frage stellen was denn die Kunden daran finden und warum alle noch eine Boxer fahren oder auch nicht aber ihr macht euch doch gefühlt nur selbst die Stimmung mies wenn ihr seht, dass jemand weiteres auf diesen Thread geantwortet hat.



    Grüße

    Der_Commander

    Nein klappt nicht.


    Ich hatte das Problem gestern auch, natürlich erst nachdem ich hier dacon gelesen hatte 😅


    Anscheinend hängt sich dann aber nicht nur das Umschalten auf.


    Das Motorrad hat mein deaktiviertes ABS wieder aktiviert und ich kam von Android Auto nicht mehr weg, weder auf den Tacho noch in das Menü.



    Grüße

    Der_Commander

    Dann bleib bei Sena.


    Sind verschieden Techniken im Einsatz.

    Cardo versucht ein offenes System und ist stets bemüht es so umzusetzen, dass auch eine Verbindung zu Sena möglich ist aber das ist dann nur über Bluetooth der Fall.


    Heißt also, du koppelst dich direkt mit einem sena aus der Gruppe, wenn die Person dann aber als erstes nach Hause ansteht. Musst du dich mit der nächsten koppeln.


    Das ist also eine ziemlich schlechte Lösung

    Habe das Packtalk Edge.


    Letztes Jahr im 2er Bundle mit einem Kollegen gekauft.


    Bin damit vollstens zufrieden und für mein empfinden hat es auch eine bessere Klangqualität als das Sena 30K.


    Am besten ist aber die Halterung mit Magnet, einfach Empfängereinheit dranhalten und Mithilfe vom Magnet wird es passend in die Verriegelung gezogen.

    Reicht auch wenn man das zwischen Beginn der Bahn und der nächsten Abfahrt in 1500m macht.


    Länger macht das echt keinen Bock 😅


    Dachte am Anfang auch "Warum Tempomat nur bis 160?"

    Jetzt weiß ich, dass er mir persönlich völlig ausreicht.

    Wenn zwischen Handy - Motorrad - Headset alles klappt dann ist das schonmal sehr gut.


    Heißt dein Sena hat einen Bluetooth Kanal belegt.


    Jetzt, so die Theorie, musst du dein Sena wieder auf Mesh schalten. Würde sagen mach es mit der Handyapp aber du bist ja schon mit der Honda verbunden.


    Also Anleitung schnappen und schauen mit welcher Tastenkombination das mesh aktiviert wird und wie man Gruppen sucht/beitritt.



    Bei meinem cardo kann ich zwei Geräte gleichzeitig per Bluetooth koppeln und so entspannt über die app Einstellungen vornehmen wenn ich nicht am Motorrad bin.

    Weiß allerdings nicht bei welchen Geräten von Sena diese Möglichkeit auch besteht.



    Grüße

    Der_Commander