Beiträge von Der_Commander

    Siehe hier:


    Zusätzlich zur HU Gebühr kommt bei der Prüfung noch ein Aufschlag da die Frist mehr als 2 Monate überschritten wurde.

    Die 15/25€ musst du nur bezahlen wenn das Ordnungsamt oder die Polizei das Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum sieht und den Verstoß ahndet.

    Das ist absoluter Quatsch.


    Im Test ist ja auch das 24er Modell und da ist volle Android Auto unterstützung gegeben.

    Zumindest hat es auf meinen fast 20.000km (wunderbar) funktioniert.


    Wunderbar nur deshalb in Klammern da ein paar Apps nicht unterstützt werden oder eher schlecht und manchmal schaltet die Maschine nicht vom Fahrbildschirm zurück auf AA. Da hilft dann nur Zündung aus und wieder starten.

    Sind die drei Leistungsdiagramme aus einem Artikel?
    Ist ja echt nicht ansehnlich mit den unterschiedlich gewählten Abstufungen und Maxima der y-Achsen....


    Ich habe die Standard `23 für knapp 3000km gefahren und sitze jetzt auf der Standard '24 beide als Schalter.


    Persönlich finde ich nicht, dass man das erhöhte maximale Drehmoment wirklich merkt.

    Was man aber sehr wohl merkt ist, dass die Maschine bei geringeren Drehzahlen bereits mehr Drehmoment anliegen hat und das maximale Drehmomentniveau "angenehmer" erreicht wird.

    Beim Durchlaufen des Drehzahlbandes unter Volllast empfinde ich es als Fahrer auf der '24 definitiv besser.