Update 2
#5 ist verkauft
Update 2
#5 ist verkauft
Update
#3 SW-Motech Pro Micro WP ist bereits verkauft
Alles anzeigenWenn ich losfahre sehe ich nicht viel, weil meine Scheinwerfer mehr oder weniger in den Himmel leuchten.
Mein Tipp zum Vorgehen für eine korrekte Scheinwerfereinstellung mit EERA:
Selbiges gilt analog für ein Standardfahrwerk nur mit erhöhtem Aufwand die Vorspannung zu verstellen um das Fahrniveau und somit den Abstrahlwinkel der Scheinwerfer zu ändern.
Grüße
Der_Commander
Moin Leute,
da ich meine Gepäcklösung an meiner AT etwas umstrukturieren möchte habe ich folgende Teile für euch zum Angebot:
1. SW-Motech Pro Tankring - Preis: 15,-€ (neu: 30,-€); etwas über 1,5 Jahre im Einsatz
2. SW-Motech Pro Seatring - Preis: 35,-€ (neu: 50,-€); 5 - 10x genutzt wenn es hoch kommt Verkauft!
3. SW-Motech Pro Micro WP - Preis: 90,-€ (neu: 130,-€); etwas über 1,5 Jahre im Einsatz Verkauft!
4. SW-Motech Pro Engage 7-10L - Preis: 130,-€ (neu: 170,-€); 5 - 10x genutzt wenn es hoch kommt Verkauft!
5. IBEX Gepäckbrücke - Preis: 50€ (neu: 70,90€); etwas über 1,5 Jahre im Einsatz; inkl. extra Halteschlaufen für Gepäck Verkauft!
Fotos:
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenheile nach Hause gekommen
15m nachdem ich aus der Waschbox raus bin fast hingelegt aber sonst ging das schon irgendwie ![]()
Bin aber noch nie mit so viel Aufregung und Spaß so langsam gefahren.
Nach Hause extra einen ungestreuten Weg genommen, waren aber zum Glück nur ca. 1000m
So, habe mal das Rack von Friedrich 990 nach konstruiert.
Die Bohrungen und Aussparungen sind aus Gründen der Ästhetik und Funktionalität komplett symmetrisch und man kann die Platte längs und quer montieren.
Jetzt muss ich die nur noch bestellen und mir überlegen welches Material und in welcher Stärke am besten in Frage kommt.
Habt Ihr Ideen und Anregungen hierzu?
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenWo bleibt das Motorradfoto im Schnee?
Reicht das als Beweis?😅
Im Schnee musste ich gucken, dass ich oben bleibe 😁
Grüße
Der_Commander
besten Dank für die schnelle Bilderlieferung ![]()
hab auch das Duffle von EMD, da ich aber nicht so viele Werkzeuge parat habe wollte ich mir das in CAD noch etwas anpassen und dann einfach fertigen lassen.
Hatte da auch an Langlöcher gedacht zum Verschieben und eine gedrehte Ausrichtung damit man die Tasche längs und quer gut verstauen kann.
Aber dann leg ich halt im CAD bei 0 los, geht ja schnell ![]()
Grüße
Der_Commander
Moin Friedrich 990,
bezüglich deiner Eigenkonstruktion zwei kleine Frage.
Kannst du noch ein Foto einstellen ohne Tasche drauf von oben fotografiert?
hast du die CAD-Daten noch? Dann könnte ich mir die auch anfertigen lassen oder für mich anpassen
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenWenn mir die nicht taugt war .......... die für'n Arxx
Wenn die dir taugt aber auch 😅
Grüße
Der_Commander