Alles anzeigenHast Du das Moped bestimmt dort gesehen?
Korrekt 👍
Finde die Frontmaske mit dem Tower richtig gut gelungen, würde mir wohl auch gefallen 😁
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenHast Du das Moped bestimmt dort gesehen?
Korrekt 👍
Finde die Frontmaske mit dem Tower richtig gut gelungen, würde mir wohl auch gefallen 😁
Grüße
Der_Commander
Definitiv ein gelungener Umbau, in Echt ist die Maschine übrigens viel hübscher als sie hier auf den Fotos wirkt.👍
Ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht verschaut habe und es auch keine Zweite davon gibt.😅
Grüße aus Braunschweig
Der_Commander
Heute bei bestem Wetter mit einem Kollegen eine Runde durch den Harz gedreht.
dji_mimo_20250720_132212_0_1753010612965_photo.jpg
Grüße
Der_Commander
Bei der AT ist es wirklich super simpel wenn man die Verkleidung vorne links demontiert.
Dann kann man super an den Lenker oder hinter dem Display lang eine Stromversorgung legen.
Grüße
Der_Commander
Mein einziges Problem ist, dass ich die Reifen immer so schnell runter habe weil die Kiste einfach läuft 😂
Nach 37tkm keine Probleme mit der SD13👍
Hey Mario,
wie lange lässt du das Zelt aufgebaut?
Dann komme ich mir das mal anschauen und bringe was zum Grillen mit😅
Grüße von der anderen Seite der Autobahn 😂
Der_Commander
Wird mal wieder Zeit für ein Foto mit der AT im Grünen.
Nicht von heute aber die Woche stimmt wenigstens, zumindest wenn bei einem die Woche mit dem Sonntag beginnt 😅😂
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenAufkleber auf der Unterseite der Motorschutzplatte den All-
tagseinsatz überleben wird, ist imho auch zweifelhaft
Habe das ja zusammen mit @Denis84 angebaut und das ist meiner Meinung nach eine ziemlich hochwertige und echt stabile Steinschlagfolie.
Ist also tatsächlich nicht nur ein Aufkleber sondern kommt so vom Hersteller mit einer echten Zweckbestimmung. Natürlich wird man auch daran Abnutzung sehen aber hält es lackiert besser/schlechter?
Ich denke das kommt auch viel auf die Verwendung an.
Grüße
Der_Commander