Die Farbe ist mir völlig wurscht...
Und die passen dann auf die 2026er?
Die Farbe ist mir völlig wurscht...
Und die passen dann auf die 2026er?
Danke für das Angebot, ich hätte gerne auch wieder die originalen Kreuzspeichenfelgen falls möglich.
Ggf melde ich mich aber noch bei Dir.
Hübschen Urlaub noch
Alexander
Servus zusammen,
da ich mal auf der Straße, mal offroad auch (auch härteres Gelände abseits vom Schotter) unterwegs bin, suche ich einen Felgensatz für meine CRF 1100, BJ 26,
ja, mit 21er Vorderrad.
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand ist auf die kleinen Felgen umgestiegen, mal sehen.
Bunten Gruß
Alexander
Alles anzeigenMit dem Auto und Anhänger in die Türkei.
In Kayseri Auto und Anhänger abstellen.
Genauso sind auch meine Pläne, wenn es weiter weg geht.
Früher, ja, da bin ich x KM auf der Autobahn gefahren, nur, um dann irgendwo hübsche Straßen zu finden,
das ist eigentlich völlig sinnbefreit. Autobahn ist so ziemlich das Gegenteil von Motorradfahren, aus meiner Sicht jedenfalls.
Nächstes Jahr gehts wohl im Frühling oder Herbst nach Italien, also von Wien mitm Hänger irgendwohin bei Rimini oder die Gegend, Auto mit Hänger einstellen, wo auch immer, da wird sich was arrangieren lassen, evtl einfach Campingplatz und los auf der Mühle.
Alles anzeigen..gestern Abend habe ich auch gegen 21 Uhr meine W aus dem Stall geholt um die Neue Sitzbank bei 35 Grad auszuprobieren. Danach hat ein kaltes Weizen ganz schön gezischt .
AD7EB8B4-15E8-472F-852B-EB5B0C20CD05.jpg
IMG_3200.jpgIMG_3202.jpg4C4DE269-E270-44E4-BA88-A0836CED57E8.jpg
Ist ein schlicht schönes Motorrad, die Sitzbank steht ihr ausgezeichnet, wollt ich nur mal so schreiben.
Avon, der pickt.
Kann mich daran erinnern...
Alles anzeigenMir ging es um die Anatomie.
Bitte gerne...
Wo liegt das Herz im Körper? | Herzstiftung
Unsinn...ja, es wird manchmal viel Unsinn geschrieben von Menschen, die von einem gewissen Gebiet wenig Ahnung haben.
Also, erst informieren, dann tippen.
Und damit beende ich die Diskussion.
Alles anzeigenwenn ich das Handy in der Hosentasche habe, spüre ich immer ein Kribbeln
Vibro-Alarm ausschalten, das kann helfen. Andererseits kann da ja ganz, nun, aufregend sein. Aber zum Genuss am Straßenrand halten, gell.
Wenn Du Sorge hast bezüglich des Herzens, das in der Mitte des Brustkorbs im Mediastinum liegt, etwas gekippt, musst Du das Mobiltelefon und alle Geräte, die Funkwellen aussenden an den Füßen befestigen oder im Koffer transportieren. Tatsächlich verursachen die Wellen eine lokale Erwärmung des Gewebes, an dem das Gerät aufliegt, ob das nun schädlich ist oder nicht, steht noch nicht fest in Ermangelung an Langzeitstudien. Aktuell herrscht die Meinung vor, dass es nicht relevant ist.
Mit buntem Gruß
Alexander der Physiotherapeut
Alles anzeigen
Meins ist gestern bei Thalia angekommen.
Alles anzeigen
Danach such ich auch schon länger, Thalia sagt, es ist im Zulauf, seit einer halben Ewigkeit.
Ich würde mich auch über eine Quelle freuen, so Du Sie uns nennen magst.
Vielen Dank.