Alles anzeigenBei meinem heutigen Ausflug über Brandenburger und Anhaltinische Dörfer.
Gruß
René
PS: die Luft war rein
Schlimm bei Regen, wenns nass ist...
Alles anzeigenBei meinem heutigen Ausflug über Brandenburger und Anhaltinische Dörfer.
Gruß
René
PS: die Luft war rein
Schlimm bei Regen, wenns nass ist...
uBlock Origin
Welche Werbung?
Alles anzeigenMoin. Das würde mich auch interessieren. Wo wird der hingebaut und über welchen Knopf bedient?
Grüßle
Da findest alle Infos
Alles anzeigenMelde mich am Wochenende dazu.
Baue ihn die Tage ein.
Gruß
René
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du nach dem Einbau ein wenig darüber berichten würdest, das wäre wunderbar. Vielen Dank.
Alles anzeigenDen Offroad Dongle von LSK.
Zum ausschalten der Assistenz Systeme auf einen Knopfdruck. Außerdem lässt sich eine Einstellung speichern die dann ebenfalls auf einen Knopfdruck aufgerufen werden kann.
Gruß
René
Interessantes Ding jedenfalls. Hast Du es schon eingebaut? Würde mich unbedingt interessieren, ja.
Nun ja, ist ja nicht so, dass man da nichts tun könnte, nicht wahr?
Alles anzeigen
Genauso schaut aktuell mein Arbeitstag aus, genau so, vor allem die Vormittage.
So lustig es klingt, so traurig ist das eigentlich. Ich sag mir dann immer ganz intensiv, he, Dir gehts doch eigentlich gut,
schau Dir die Patienten an und jammer nicht rum.
Trotztem, a Schaß alles irgendwie.
Alles anzeigen
Sehr hübsch, ich muss meinen auch mal wieder nutzen.
Alles anzeigenFetzt, das Ding. Ich hab die Verbreiterung von Touratec, spiele mich aber mit dem Gedanken, überhaupt mal was ganz anderes zu probieren:
Soda, hab den Bremshebel bestellt, mal sehen, wie er sich bewährt. Leider muss man da halt immer mal ausprobieren und auch mal Geld in durch Rauchfang schießen.