Alles anzeigen..gestern Abend habe ich auch gegen 21 Uhr meine W aus dem Stall geholt um die Neue Sitzbank bei 35 Grad auszuprobieren. Danach hat ein kaltes Weizen ganz schön gezischt .
AD7EB8B4-15E8-472F-852B-EB5B0C20CD05.jpg
IMG_3200.jpgIMG_3202.jpg4C4DE269-E270-44E4-BA88-A0836CED57E8.jpg
Ist ein schlicht schönes Motorrad, die Sitzbank steht ihr ausgezeichnet, wollt ich nur mal so schreiben.