Alles anzeigenVorhin noch eine Konzertkarte für Tori Amos in Frankfurt. Ich kann nicht sagen wieviele Konzerte ich schon von ihr besucht habe. Seit 1996 sind da doch einige zusammen gekommen.
Mal gespannt wie es diesmal wird.
Gruß Dany, die ab jetzt nie wieder arbeiten gehen wird
Tori Amos, unglaublich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sie (noch) kennen. Sie hat immer schon eine ganz besondere Art von Musik gemacht, für meine Ohren nichts, das man sich einfach so nebenbei anhört, da braucht man schon Zeit und Muße dafür.
Ich find sie nach wie vor toll, ja.