Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#8.872 Alles anzeigenNa ja, gekauft ist da jetzt bei mir nicht so ganz richtig. Die Sachen wurden vom Christkind gekauft und der Dicken unter den Baum gelegt.
Auf die Idee die Dicke jetzt in die gute Stube zustellen um in Ruhe alles anzubringen hat das Christkind verhalten begeistert reagiert.🤷♂️
Das konnte ich jetzt garnicht so nachvollziehen.

Spannend, in der Tat.
-
-
-
#8.874 Alles anzeigenWas oder wofür sind die Netze??
Für auf die Sitzbank
-
-
-
#8.876 Alles anzeigenWas oder wofür sind die Netze??
Ich habe solche Netze seit eineinhalb Jahren drauf. Sollten in der Theorie das Ansammeln des Wassers im Regen verhindern und für bessere Kühlung sorgen. Ich kann beide Effekte bestätigen, ist aber kein Game-Changer für mich - ich würde auch ohne gut auskommen.
-
-
#8.877 Ich hatte ähnliche Erfahrungen. Vor allem bei großer Hitze hatte ich den Eindruck, dass während der Fahrt spürbar mehr Luft zwischen Sitz und Hose kommt, und wenn man das Mopped in der Waschanlage hatte, wurde hinterher der Hintern nicht nass. Für mich war allerdings recht störend, dass das Mesh den Sitz rutschig macht. Ich habe die Dinger dann abgebaut, als ich meine beiden Sitze gegen eine einteilige Sitzbank ausgetauscht habe.
-
-
-
#8.879 Alles anzeigenIch habe solche Netze seit eineinhalb Jahren drauf. Sollten in der Theorie das Ansammeln des Wassers im Regen verhindern und für bessere Kühlung sorgen. Ich kann beide Effekte bestätigen, ist aber kein Game-Changer für mich - ich würde auch ohne gut auskommen.
Ich hatte einige Zeit auf der GoldWing ebendiese Sitzauflagen vom Auto
PKW Sitzauflage aus Holzperlen, Auto-Sitzaufleger aus Holz natur, 1 Stück | Beige | 13550Die Features des Produktes im Überblick:Farbe: beigeArtikelgröße: UniversalSeitenairbagtauglich: JaMontageart Vordersitz: MontagebänderMontageart Kopfstützen:…www.walser-shop.atund muss sagen, das war garnicht unangenehm im Sommer, indeed.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!