Liebe Kaddah, ![]()
auch von uns aus dem Schwarzwald
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ![]()
Feier deinen Ehrentag heute!

Liebe Kaddah, ![]()
auch von uns aus dem Schwarzwald
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ![]()
Feier deinen Ehrentag heute!

hier noch ein paar mehr Details dazu:
Nach einer Woche: Leiche von vermisstem Motorradfahrer gefunden - SWR Aktuell https://share.google/IcDdSISpbW2lvWmpo
Somit hat sich die schlimmste Befürchtung leider bestätigt ![]()
Na, das ging ja jetzt schneller als erwartet mit den Steinen ![]()
Viel Spaß beim Mauer mauern ![]()
Alles anzeigenExklusiv für Forumsmitglieder bei Erstbestellung 6 %
Gibt's den auch in rallyrot mit etwas schwarz und weiß?
(Frage für ne Freundin
)
Nun geht die Reise für Platsch weiter.
Nach spannenden Monaten und vielen Kilometern unter der Obhut von Der_Commander wechselte Platsch heute beim Forumstreffen im Saarland in ein neues Zuhause bei -treffenderweise- Forumskollegin Ente 
Wir wünschen Platsch eine erlebnisreiche Zeit bei Ente
in Berlin.
Plitsch wartet derweil auf seinen Transport zurück nach Deutschland und wird voraussichtlich beim True Adventure Camp einen neuen Gastgeber finden.
Alles anzeigen10 Jahre schon ?
![]()
.... 10 Jahre lang als Moderator ....
Da muss ich dich korrigieren, lieber Janosch.
Unser Jens ist 10 Jahre im Forum.
Moderator wurde er vor ziemlich genau 6 Jahren. Täusche ich mich, oder sind seine Haare seither grauer und weniger geworden?
![]()
Aufgepasste Grüße,
Forumsstatistiker tscharlie ![]()
muss nur Plitsch noch rechtzeitig den Weg nach Otzenhausen finden ![]()
Gibt's es hierzu eine Statusmeldung? lautus
?
Screenshot_20260610_044426_WhatsApp.jpg
so gehabet Euch wohl, ihr Ritter der eisernen Schlachtrösser
Liebe Gemeinde,
vor genau 10 Jahren (!!!) trat ein Mann diesem Forum bei, der heute ein unverzichtbares Mitglied unserer Gemeinschaft ist:
Jens, Allgeier72
Mit seiner einzigartigen Africa Twin in Tricolor "die mit der roten Brille" war er stets gern gesehener Teilnehmer vieler Schwarzwaldrunden und einiger Forumstreffen, teilweise dabei auch als Tourguide tätig. ![]()
"Nebenbei" unterstützt er, seit 2020 als Moderator, und jetzt als Team-Supporter, die verschiedenen Orgateams mit der korrekten Führung der Teilnehmerlisten und geduldigem Einsammeln der Haftungsausschlüsse ![]()
Darüber hinaus kümmert er sich eifrig, und manchmal mit strenger Hand, um die Einhaltung der Forumsregeln und um Ordnung in den Threads.
Für dieses Engagement, das Jens mit Herzblut und nicht unerheblichen Zeitaufwand für unser Forum täglich leistet, sei ihm an dieser Stelle einmal gesagt:
Danke, Danke, Danke!!!
Und persönlich danke ich dir, lieber Jens, dich als Freund, und Kollege im Community-Team, kennen und schätzen zu dürfen ![]()
Mögest du uns hier noch lange erhalten bleiben ![]()
Auf die nächsten 10 Jahre ![]()
Mit dankbar verneigenden Grüßen,
Tscharlie
War auch aktuell im SWR3 Thema:
Neue Erkenntnisse gab es allerdings keine.
hier noch ein Link dazu:
Polizei und Angehörige suchen: Biker aus Weil der Stadt vermisst: Von Schwarzwaldtour nicht zurückgekehrt - Landkreis Böblingen https://share.google/T9Sk2DvAZyKa2FA3p
Am Sonntag war ich noch genau in der Gegend unterwegs, aber leider erst gestern davon erfahren.
Ich hoffe, er taucht unversehrt wieder auf.