Beiträge von tscharlie

    Wahre Worte, HeinoAT :handgestures-thumbupright:

    Und deshalb fährt auf dem verwaisten Platz von den Forumsenten, bei mir auf der Hecktasche, ab sofort die Schwarzwaldente🦆 Bärbel Bollenhut mit. :zwinker:


    Von der Entenidee angefixte Grüße,

    Tscharlie

    Hallo Dirk,

    der Campingplatz ist ja nur 15 kurvige Minuten von mir entfernt, da geht vielleicht mal was zusammen :wboy:


    Tipps?:think:

    Kommt drauf an, auf was du stehst. Möglichst viele, schnelle Kilometer, oder auch mal bummeln über kleinste Straßen?

    Schöne Strecken sind fast alles, ausser Bundesstraßen, manchmal sind sogar diese schön.

    Ziele: Wasserschloss Glatt zum☕🍰, Brandenkopf, Hexenlochmühle, Berg Kandel, Schauinsland-Straße(am WE gesperrt!) Schluchsee, Titisee.....und,und und...:auto-dirtbike:



    Persönliche Beratung gerne hier vor Ort8-)


    Gruß, Tscharlie

    An fragende Blicke muss sich ein Enten-Gastgeber nun mal gewöhnen. 8-)

    Aber was macht man nicht alles, für unsere unternehmungslustigen Forumsenten:confusion-shrug:

    Plitsch und Platsch posieren nun mal gerne vor schönen Fotomotiven:zwinker:

    Das sehe ich so wie hoffi69 , was die Namensschilder betrifft.

    Magnetische-, Klett- oder selbstklebende (für Einmalgebrauch) Schilder mögen zwar praktisch sein, aber schön ist das nicht. Und hat irgendwie was von Tagung mit der Firma. Vor allem, wenn mit krakeliger Handschrift selbst der Name drauf gemalt wird:roll:


    Ein einheitlich mit den Namen in gleicher Schrift gestaltetes Shirt wirkt wesentlich besser und professioneller.


    Der Vorteil: man sieht immer den Namen

    Der Nachteil: man sieht immer den Namen

    Wer das nicht möchte, soll ihn halt weg lassen.

    Möglichkeiten über Möglichkeiten.

    Farblich würde ich auch eher was dunkles bevorzugen.

    Lassen sich eigentlich diese atmungsaktiven Funktionsshirts genauso bedrucken??


    Ob nun der Nick und/oder Vorname drauf kommt sollte jeder für sich entscheiden. Ich bräuchte da nicht beides.

    Ein Thomas61 oder Klaus S wohl auch nicht. Wer sich "XYZ1000Rider" oder so, nennt, vermutlich schon.


    Auf alle Sonderwünsche kann man leider nicht eingehen. Am Ende muss dann einer, der das organisiert, sagen: "Das wir jetzt so gemacht, und fertig"


    Und dann beuge auch ich mich der Mehrheit, egal wie das Ergebnis ist :handgestures-salute: