Beiträge von tscharlie

Eigentlich nur zum Kopf schütteln, aber ich poste es dennoch im Humor :)

Unser betrieblicher ASA (Arbeitssicherheitsausschuss) fand kürzlich bei einer Begehung die ausgelegten Nagelbürsten im Waschraum unhygienisch.

Jetz bekommen alle Mitarbeiter der Produktion ihre eigene Nagelbürste.

Liegen sicher bald zahlreiche, mit Namen beschriftete Nagelbürsten im Waschraum rum.

Hab meine auch gleich beschriftet:

20260619_201610.jpg

Als ob der Laden sonst keine Probleme hätte.... :whistle:

Und nein, ich nenne die Firma nicht. :naughty:

Ist mir peinlich :lachen:

Nun geht die Reise für Platsch weiter.

Nach spannenden Monaten und vielen Kilometern unter der Obhut von Der_Commander wechselte Platsch heute beim Forumstreffen im Saarland in ein neues Zuhause bei -treffenderweise- Forumskollegin Ente plitschplatschicon

20260613_210034.jpg

Wir wünschen Platsch eine erlebnisreiche Zeit bei Ente plitschplatschicon in Berlin.

Plitsch wartet derweil auf seinen Transport zurück nach Deutschland und wird voraussichtlich beim True Adventure Camp einen neuen Gastgeber finden.

Da muss ich dich korrigieren, lieber Janosch.

Unser Jens ist 10 Jahre im Forum.

Moderator wurde er vor ziemlich genau 6 Jahren. Täusche ich mich, oder sind seine Haare seither grauer und weniger geworden? :character-oldtimer: :zwinker:

Aufgepasste Grüße,

Forumsstatistiker tscharlie :wboy:

Liebe Gemeinde,

vor genau 10 Jahren (!!!) trat ein Mann diesem Forum bei, der heute ein unverzichtbares Mitglied unserer Gemeinschaft ist:

Jens, Allgeier72 :blumen2:

Mit seiner einzigartigen Africa Twin in Tricolor "die mit der roten Brille" war er stets gern gesehener Teilnehmer vieler Schwarzwaldrunden und einiger Forumstreffen, teilweise dabei auch als Tourguide tätig. :handgestures-thumbupright:

"Nebenbei" unterstützt er, seit 2020 als Moderator, und jetzt als Team-Supporter, die verschiedenen Orgateams mit der korrekten Führung der Teilnehmerlisten und geduldigem Einsammeln der Haftungsausschlüsse :clap:

Darüber hinaus kümmert er sich eifrig, und manchmal mit strenger Hand, um die Einhaltung der Forumsregeln und um Ordnung in den Threads.

Für dieses Engagement, das Jens mit Herzblut und nicht unerheblichen Zeitaufwand für unser Forum täglich leistet, sei ihm an dieser Stelle einmal gesagt:

Danke, Danke, Danke!!!

:text-thankyouyellow: :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow: :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:

Und persönlich danke ich dir, lieber Jens, dich als Freund, und Kollege im Community-Team, kennen und schätzen zu dürfen :handgestures-thumbupright:

Mögest du uns hier noch lange erhalten bleiben :wboy:

Auf die nächsten 10 Jahre :prost:

Mit dankbar verneigenden Grüßen,

Tscharlie