Beiträge von tscharlie

Aber Rekorde wird er damit wohl keine mehr einfahren. Der Hannes wird ja auch nicht jünger. :character-oldtimer:

Aber hey, wenn man mir eine neue Africa Twin zur Verfügung stellt, mir Unkosten und Gehalt bezahlt, würde ich den Job als Dauertester gerne übernehmen :zwinker:

Das kam wohl durch das Zusammenfügen der beiden Beiträge.

Ich hab das noch neu sortiert, zum besseren Verständnis :zwinker:

Um nochmal auf die Ausgangsfrage dieses Threads zurück zu kommen:

Gruppentreffen - was soll ich da alleine?

Da gebe ich als Antwort: Hier ist man nicht allein!

Man kommt zwar als Fremder hin, doch man verabschiedet sich als Freund. Oder zumindest als Gleichgesinnter in gewissen Bereichen.

Da bietet sich ein regionaler Stammtisch mit wenigen Leuten doch geradezu an.

Oder sich mit ein paar Forumskollegen zu einer Ausfahrt verabreden.

Wem Gruppenfahrten ein Gräuel sind, der kommt eben nur mal so kurz vorbei.

Auch beim Forumstreffen besteht keine Pflicht zur Gruppenfahrt.

Wenn man nur erstmal die ersten Leute kennengelernt hat, lernt man durch diese wieder andere Kennen, usw.

Und wenn selbst ein erklärter Misanthrop Spaß an Forums-Veranstaltungen hat, kann das bei uns doch gar nicht so übel sein.

Nur zu gerne erinnere ich mich an mein erstes Forumstreffen 2018 im Allgäu, als ich erstmals Gesichter, Menschen hinter den Nicknamen kennenlernen durfte.

So hat sich der Kreis meiner Bekannten aus diesem Forum immer ausgedehnt, und viele davon möchte ich nicht mehr missen.

Alleine bleibt hier keiner.

Man muss nur "wollen" :wboy:

läuft bei uns den ganzen Tag auf der Arbeit :music-rockout:

Gerade Platz 174: Golden Earring mit "Radar Love"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:character-beavisbutthead: :character-beavisbutthead:

Dann sei froh, dass du keine Sozia dabei hast :lachen:

Zu zweit haut so ein Wochenende erst recht ins Budget :roll:

Und natürlich kann/muss man nicht überall dabei sein.

Da muss man schon abwägen, was so ein Ausflug einem Wert ist.

Nette Leute kennenzulernen und alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen, halt halt dann seinen Preis, wenn es weiter entfernt ist.

Manchmal eine schwierige Entscheidung :confusion-shrug: