Plitsch MUSS am Forumstreffen in Otzenhausen teilnehmen. ![]()
Und wenn er samt seinem Begleitbuch auf dem Postweg im dunklen Karton reisen muss.
Ich hoffe, Frank lautus setzt alle Hebel in Bewegung, dass das klappt. ![]()
Plitsch MUSS am Forumstreffen in Otzenhausen teilnehmen. ![]()
Und wenn er samt seinem Begleitbuch auf dem Postweg im dunklen Karton reisen muss.
Ich hoffe, Frank lautus setzt alle Hebel in Bewegung, dass das klappt. ![]()
Und natürlich dürfen wir heute auch nicht vergessen, dass unser AT56 einen runden Geburtstag feiert ![]()
Lieber Hartmut,
herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum heutigen Ehrentag 
Lass dich feiern und verwöhnen

Liebe Gemeinde, ![]()
heute beglückwünschen wir ganz herzlich einen Mann, der seit Jahren treuer Teilnehmer an Forumstreffen und anderen Veranstaltungen ist.... unseren allseits geschätzten und bekannten... *Trommelwirbel*... Josefus zum Geburtstag ![]()
Lieber Josef, alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen wir dir, und viel Spaß im anstehenden (Un-)Ruhestand ![]()
(das Bild entstand vor genau zwei Jahren, kurz nach Geburtstagständchen, das die Teilnehmer der Kuckuckstou(h)r für unsern Josefus sangen)
Heute, ca. 13:15 stand eine 1100er Tricolor in Bühlertal mit 3 anderen Motorrädern.
Die Fahrer saßen im schattigen Bushaltestellehäuschen und machten eine Pause.
Jemand von uns dabei gewesen?
Das ist extra farblich passend zum offiziellen Forumstreffen-Shirt ausgewählt ![]()
Leute,
bitte beim Thema bleiben, sonst kommt die
Aufgabe 230 gelöst!
AT vor Traktor mit Schwader
Neue Aufgabe, Nr.231
AT vor Blockhaus
(Beides entdeckt bei Oberwolfach im Schwarzwald)
(Wie immer: keine Fotos, die vor heute entstanden sind ☝️)
Da schließe ich mich doch gleich mit an, und schicke herzliche Glückwünsche nach Heilbronn ![]()
Lieber Marcus, kukihn,
alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag ![]()
Lass dich feiern und verwöhnen heute!
![]()
HERRSCHAFTEN!
Nun bitte wieder zum Thema zurück
Danke