Ich möchte noch hinzufügen, dass die 18er und 19er AT's einen serienmäßig lauteren Auspuff haben.
Wer das nicht mag, kann aber einen Auspuff des Vorgängermodells montieren.
Ich möchte noch hinzufügen, dass die 18er und 19er AT's einen serienmäßig lauteren Auspuff haben.
Wer das nicht mag, kann aber einen Auspuff des Vorgängermodells montieren.
jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Unser Abteilungsleiter bevorzugt allerdings dieses Produkt:
Versuche es mal als itn-Datei aufs Tomtom zu laden.
beim "astronomischen" Preis von, mal angenommen, 400 Euro relativiert sich das bei 18 Jahren auf läppische ~22€ im Jahr.
Was für ein stressiges Wochenende für unseren mgr:
Freitag: AT-Stammtisch Rhein-Neckar
Samstag: Pfalztour
Sonntag: Geburtstag !!!
Lieber Martin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich feiern heute
Gruß aus dem Schwarzwald
Bofit den Reisebericht kannst du immer noch starten.
Dann schieben wir deine bisherigen Beiträge mit den schönen Fotos von hier in deinen Reisebericht.
Auf Empfehlung meines damaligen freien Motorradschraubers hab ich seit der 48er Inspektion einen K&N Luftfilter verbaut.
Rechnet sich langfristig und in deinem Fall sicher vorteilhaft, wenn du viele Schotterstraßen in Südamerika fahren willst.
Den kann man auswaschen und neu ölen.
Sicher einfacher, als in der Pampa Ersatzfilter beschaffen zu müssen.
Ja, im Zweifelsfall vorher wechseln, dann hast du Ruhe.
Es gab ja auch schon Forumskollegen, die sich vor der Nordkap-Reise diese Frage (nicht?) stellten und mit total ausgelutschter Kette auf dem Rückweg "überrascht" wurden.
Unterwegs eine Werkstatt aufsuchen und Ersatzteile beschaffen zu müssen, gehört ja nicht unbedingt zu den erstrebenswerten Reiseerlebnissen.
noch drei Fragen:
1. Wie viele Kilometer sollten denn auf der Reise zusammen kommen?
2. Viele Schotterstraßen dabei?
3. Kettenöler an der AT: ja/nein?