Beiträge von tscharlie

Hier handelt es sich um eine öffentliche Straße und nicht um einen Waldweg.

Kann man fahren, muss man aber nicht. Denn wehe, es kommt dann ein Langholztransport entgegen :shock:

Die rechts und links abgehenden Waldwege sind zu Recht alle mit Fahrverbot.

Viele vermeintliche Waldwege (auch ohne Verbotsschild) sind Rückegassen für den Holzabtransport und enden im Nichts. Dann ist man sprichwörtlich auf dem "Holzweg".

Moderationshinweis:

Abschweifende Beiträge wurden in den Thread zur allgemeinen E-Mobilität verschoben :verschoben:

Aber nein, lieber Janosch, ich überklebe doch nicht DEINE schöne Rote :naughty:

Die Rallyroten sind eh wieder mal unterrepräsentiert :roll:

Wenn, dann überklebe ich eine der vielen Tricoloren, oder diese... ähh... dingens... farblosen AT's :zwinker: :lachen:

Die kleine Hausrunde ist sicher zu kurz, um den Sitz für lange Strecken zu beurteilen.

Aber wenn der erste Eindruck passt, ist's ja schonmal gut.

Ich war damals direkt beim Jungbluth, und habe nur ne gute halbe Stunde Probefahrt gemacht. Es schien zu passen, und ich ließ meine Original-Bank direkt zum Tausch dort.

Die 300 km Heimfahrt am nächsten Tag war dann doch etwas ungewohnt am Hintern, aber problemlos und ohne Schmerzen. Und nun seit 60.000 km zufrieden 8-)

Ich wünsche dir, dass du ebenfalls zufrieden sein wirst mit der Jungbluth-Bank :handgestures-thumbupright:

Grüße mir die Igelstadt, falls du auf der Testfahrt dort durch kommst :wboy:

Auch im abgelegenen Schwarzwaldtal ist der Kalender heute angekommen :wboy:

Sehr schöne Bilder :handgestures-thumbupright:

Leider hat es keines von mir, nicht mal wenigstens ganz klein, aus Titelblatt geschafft.

2026 kann kommen.....

Liebe Gemeinde,

heute gratulieren wir besonders herzlich :occasion-birthdaymulticolor: unserem Forumskalender-Macher RobertM zum Geburtstag :blumen2:

Lieber Robert, alles Gute, Glück und Gesundheit sei dir gewünscht. Lass dich heute feiern und verwöhnen :prost1: :cocktail: :kuchen:

Und auch an dieser Stelle, nochmals vielen Dank für dein unermüdliches Engagement für deine alljährliche Arbeit mit dem Forumskalender :clap: :text-thankyouyellow: