Die Berichte und Fotos von Plitsch's Reise mit lautus wurden in den passenden Thread verschoben 👉Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
Die Berichte und Fotos von Plitsch's Reise mit lautus wurden in den passenden Thread verschoben 👉Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
Schau mal hier: Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen
Hier steht alles von Anfang an, und wie es dazu kam.
Und wenn du mitmachen willst kannst du dich hier eintragen Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Da sich auch ausser den Forumsenten Plitsch und Platsch auch zahlreiche andere Enten mit AT's durch die Lande bewegen, finden sich deren Geschichten hier:
Schön, dass dir die Enten-Aktion gefällt
Jedenfalls hat Plitsch damit den absoluten Höhenrekord aller Forumsenten erreicht
Danke lautus
für dein Engagement
Da du das Rätsel ja nun hiermit gelöst hast, kannst du auch gleich das nächste Wobi-Bild einstellen Âventiure
Liebe Gemeinde,
heute gratulieren wir ganz herzlich unserem Admin Berni zum Geburtstag
An dieser Stelle auch mal vielen Dank für dein Engagement für unser Forum
Ebenso beglückwünschen wir heute MapStef zu seinem Geburtstag
Stephan, darauf stoßen wir morgen an
Natürlich gratulieren wir auch den anderen Geburtstagskindern des Tages: gowe , Loyal
und Junice!
Lasst euch alle feiern heute und genießt den Tag
Slowenien?
Alles anzeigenWas, zum Teufel, ist ein MotoSocial ?????
Wäre bitte jemand so nett und erklärt es mir
Es geht wohl darum:
ÜBER UNS - The Moto Social https://share.google/F47hnRPzFS2J3DfD4
Aufgabe gelöst!
AT vor Bienenstock, hier in vielfacher Ausführung eines Profi-Imkers.
Passenderweise in der Nähe des markanten "Immenstein" bei Bühl.
Aufgabe Nr.195 lautet:
AT an ESSO-Tankstelle
Gestern Abend auf der Schwarzwaldhochstraße
20250623_173902.jpg20250623_173911.jpg
Nicht schlecht, das Ding
Alles anzeigen
wenn ich auf der Schwarzwaldtour 8.0 am Samstag zu Mittag einen "Schweizer Wurstsalat" mit Pommes Frites essen muss, dann komm ich nächstes Wochenende nicht zu Euch!
Wie wäre dann mit der Variante "Schwäbischen Wurstsalat"(mit Käse und Blutwurst) mit Brot?