Klasse!
Und da du die AT ja nun schon eingefahren hast, steht einer Teilnahme am Forumstreffen im hohen Norden nichts mehr im Wege
Klasse!
Und da du die AT ja nun schon eingefahren hast, steht einer Teilnahme am Forumstreffen im hohen Norden nichts mehr im Wege
Also alles richtig gemacht, mit dem Kauf der AT
Alles anzeigenIst auch nicht anders, als wenn dir beim gewindeschneiden der Gewindebohrer abbricht.
Dafür gibt's einen Gewindebohrer-Ausbohrer.
Funktioniert aber nur bei stabiler Aufspannung von Werkstück und Ausbohrer, also auf der Maschine.
Am Motorrad, mit der Handbohrmaschine natürlich keine Option.
Im vorliegenden Fall am Auspuff würde ich erstmal auf Zeit und WD40 setzen.
Mit HeliCoil kann ich im Notfall aushelfen Klaus M
Alles anzeigenBin echt froh, daß der Flieger im Hangar steht. Meist müßen wir solche Geschichten im Freien erledigen.
Na, sei froh, dass der Flieger dabei nicht noch in der Luft ist
Das Problem bei den Linksausdrehern ist, dass man eine wirklich - z.B. durch Rost-festsitzende Schraube damit kaum raus kriegt. Wenn das Ding erstmal in der Bohrung durch rutscht, ist meistens dann schon die Verzahnung stumpf, und das Teil kannst wegwerfen.
Meine Erfahrungen zu Linksausdrehern ist eher so mittelprächtig.
erstmal auf Zeit setzen und Rostlöser einwirken lassen.
Dann verwende ich sowas, allerdings eher auf der Arbeit im Schraubstock. Meistens mit Erfolg.
Gibt's z.B. hier: https://www.schweisshelden.de/…BE6C3z9AJ1bUaAvmPEALw_wcB
Die gestellte Aufgabe sollte halt dem Regelwerk gemäß, auch für andere lösbar sein.
Ansonsten wird auf die Aufgabe davor zurück gegriffen.
"Erfundene, oder Phantasiefigur in Lebensgröße" klingt eher machbar.
Und wer einen, oder den gezeigten, "Groot" findet, darf den gerne hier präsentieren
Viel Erfolg!
Alles anzeigenNeue Aufgabe : AT mit Groot im Hintergrund
Neue Aufgabe aufgenommen in Radevormwald kurz vor Remlingrade.
Dürfte schwierig werden
Gibt es das überhaupt ein weiteres Mal irgendwo?
Frage für nen Freund....
letzteres ist sicher sehr wichtig