Alles anzeigenHey Tscharlie,
das mag man so empfinden, aber nicht jeder, der hier angemeldet ist, sieht das Forum als sein persönliches Wohnzimmer an, in dem man regelmäßig verweilt und Ordnung und Sauberkeit vorzufinden sucht.
Ich teile allerdings deine Meinung dahin gehend, dass die Organisatoren eines Treffens, so viel Unterstützung wie möglich bekommen sollten, um Extraplanungen oder Sonderarbeiten zu vermeiden.
....und hält für die Spätzünder 4-5 ausgedruckte Exemplare beim Eintreffen vor Ort vor und alles ist gut.
Genau das hab ich schon gemacht bei einigen Schwarzwaldrunden...und dann im Wiedersehens-Trubel prompt vergessen. ![]()
Insofern hat fahrradhase recht damit:
Kurzfristig vor Ort ist nicht die beste Lösung.
Im übrigen wollte ich mit meinem Post auch keine Grundsatzdiskussion zum Haftungsausschluß lostreten.
Das kann dann bitte hier diskutiert werden:
Ich war schon auf so vielen Treffen. Nie wurde mir so was unter die Nase gehalten.
Da fahre ich doch lieber am nächsten WE mit Zelt und Schlafsack zu SW Motech.
Mir ging es hauptsächlich um Leute, die sich zum Treffen anmelden, dann aber ewig nicht hier ins Forum schauen, ob es weitere Infos (wie die Auswahl der Touren) zur Veranstaltung gibt. Man (speziell das Orgateam) kann doch erwarten, dass Teilnehmer sich hier gelegentlich informieren, ob es zum Treffen was neues gibt.
Sollte auch für Gelegenheitsforumsnutzer gelten. ![]()