Die schaut aus, wie ganzen KI-Experimente im entsprechenden Thread.
Ist ja nichtmal ein Schriftzug zu erkennen Billiges Fake
Die schaut aus, wie ganzen KI-Experimente im entsprechenden Thread.
Ist ja nichtmal ein Schriftzug zu erkennen Billiges Fake
Alles anzeigenMeinem Kumpel ist nichts passiert, der Maschine äußerlich auch nicht.
Ist halt alles abgesoffen, 30 Minuten unter Wasser.
....
Na, wenigstens kann dein Kumpel noch lachen. Wobei, wirklich lustig ist das Abtauchen nicht
Hoffentlich kriegt er sein Mopped rechtzeitig trocken geföhnt.
Vielleicht sollte ich meinen Ostfriesland-Abstecher nach dem Forumstreffen nochmal überdenken, wenn die Straßen dort so gefährlich sind
Heute zusammen mit Stepfes auf SWR8.0-Scouting-Tour im Nordschwarzwald. Beim letzten Stop auf der Schwarzwaldhochstraße.
Alles anzeigenDa kommen Gedanken vom Banner Diebstahl hoch beim letzten Treffen 🙈🙈🙈🙈😢😢😢😢 liebe grüße Kopf hoch
Leider handelt sich es in diesem Fall wohl nicht um eine spontane Aktion eines Besoffenen.
Eher um geplanten Diebstahl im Schatten mächtiger Tannen im deep Black Forest.
Ist ja kein Einzelfall
Mir gab heute jemand den Tipp, man könnte kleine GPS-Tracker im Holz verstecken
Dann wüsste ich, wo ich das Holz abholen kann
Ich hänge mich an diesen Thread an, sonst müsste ich jetzt einen neuen eröffnen mit dem Titel: "Ich könnt grad kotzen, weil...."
...mir jemand 2,5 Ster Brennholz geklaut hat Mehr als die Hälfte der bezahlten 4 Ster.
Das war der Rest vom Holzstapel, den wir heute holen wollten. (Nein, das Langholz dahinter gehört nicht dazu)
Wir kaufen jeden Herbst 4 Ster Brennholz von hiesigen Forstamt, aufgrund langjähriger Beziehungen zum Vorteilspreis. Normalerweise schaffen wir das auch zeitnah nach Hause. Aufgrund anderer Aktionen, Wetter und meiner Knie-OP verzögerte sich die Abholung des Holzes so spät, dass böse Buben nun früher da waren.
Ich könnt kotzen, aber echt ...
Moderationshinweis:
Beim nächsten OT-Beitrag hier zum Thema für und wider Fahrrad/E-Bike/Pedelec wandern alle betreffenden Beiträge in den Papierkorb.
Wer Diskussionsbedarf dazu hat, möge einen eigenen Thread dazu eröffnen.