mich hat gestern im Nordschwarzwald ein Schwarzspecht links überholt. Leider kein Foto.
Ne Viertelstunde später, bei Altensteig Mittagspause an der Kohlsägemühle:
mich hat gestern im Nordschwarzwald ein Schwarzspecht links überholt. Leider kein Foto.
Ne Viertelstunde später, bei Altensteig Mittagspause an der Kohlsägemühle:
Alles anzeigen.... hätte niemand etwas dagegen gehabt, wenn sie statt 1000 Kubik 1200 Kubik und statt 95 PS 115 PS gehabt hätte ....
Doch, ich!
1000 Kubik und 100 PS waren für mich die Obergrenze. Auch preislich.
Und bei 10-20 % mehr Leistung, hätte die AT auch entsprechend mehr gekostet.
Zum Thema: Was Tuning betrifft, würde ich die Finger vom Motor lassen.
Da schließe ich mich obigem Beitrag von Mike_AT voll und ganz an.
Alles anzeigenTop Tipp!
Da könnte man ja auch eine Smartphone Halterung einbauen.🤔
Du meinst sicher diesen hier: Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
Herzlichen Glückwunsch, Frank!
Alles anzeigenIst es eigentlich sinnvoll vor der Inspektion die Heed Sturzbügel selber abzubauen?
Ja.
Als sparsamer Schwabe solltest du das selber machen
Zum Tod von Ozzy Osbourne heute, einer seiner größten Hits
R.I.P Ozzy
Alles anzeigenGeht nur bei schlauchlos.
Schrieb er ja im Text.
Alles anzeigenRichtig genial finde ich das dct bei Spitzkehren, selbst mit meiner Frau hintendrauf kann ich kotrolliert mit der Gashand bis zum kurzen Stillstand abfallen lassen und mit leichtem Gasanschlag durch die Spitzkehre auf meiner Fahrbahnseite zirkeln ohne das Hektik aufkommt.
Das kann ich genauso bestätigen
Man muss es aber halt auch können
Das Thema "Rangierhilfen" bitte im passenden Thread weiter diskutieren.
Die entsprechenden Beiträge wurden dahin verschoben
👉Erfahrungen mit Rangierhilfen für die AT
Bitte beachten: hier geht es um eine Motorradgarage mit spezieller "Einführhilfe"
uiihh, das ist ein großes Thema!
Und sehr individuell.
Da müsstest du mal mit einer Gabeltunnel-Abdeckung experimentieren, siehe "Fork-Shield"-Thread. Z.B. hier RE: Forkshield ATAS 2024
Oder mit einem Aufsatz-Spoiler auf dem Windschild. Zum Thema Windschild/Scheibe finden sich sehr viele Erfahrungsberichte auch im 1000er Bereich.