Gestern Abend auf der Schwarzwaldhochstraße
20250623_173902.jpg20250623_173911.jpg
Nicht schlecht, das Ding
Gestern Abend auf der Schwarzwaldhochstraße
20250623_173902.jpg20250623_173911.jpg
Nicht schlecht, das Ding
Alles anzeigen
wenn ich auf der Schwarzwaldtour 8.0 am Samstag zu Mittag einen "Schweizer Wurstsalat" mit Pommes Frites essen muss, dann komm ich nächstes Wochenende nicht zu Euch!
Wie wäre dann mit der Variante "Schwäbischen Wurstsalat"(mit Käse und Blutwurst) mit Brot?
Alles anzeigen... Selbst mit einem Conti TKC 70, der vermutlich auch der nächste Reifen auf der Twin wird.
Den hatte ich auch über 11.000km auf der AT drauf. Aber der Sägezahn am Vorderreifen war weitaus heftiger, als das bisschen am CTA3. Vor allem das Hoppeln bei 60-80 km/h hatte ich später nie so krass empfunden, wie damals mit dem TKC70.
Mit ein Grund für mich, dass ich mich, ganz oldscool, eben nicht nur aufs Smartphone verlasse. Vor allem nach einem spontanen Totalausfall meines letzten Handys.
Das Wichtigste in einer Cloud zu hinterlegen, ist wohl die beste Methode.
Ich habe nach jetzt ca 10.000 km auf dem CTA3 noch 3mm hinten und 2,5mm vorne Restprofil. Fahrweise: (meistens) vorausschauend und materialschonend.
Alles anzeigenDiejenigen die in Kropp auf dem Forumstreffen waren, haben sie schon gesehen
Heute war es dann endlich soweit und Tina konnte endlich ihre AT holen.
Habt ihr es also wahr gemacht
Jetzt muss sich Tina nur noch im Forum anmelden, dann ist sie endlich nicht mehr "nur geduldet"
Hach, ich liebe diesen Insider
Endlich eine Kawa weniger bei der nächsten Schwarzwaldrunde
Alles anzeigenRidemyat magst du den unwissenden Betrachtern noch erzählen wo die tollen Aufnahmen entstanden sind? 😉😁
Wir sind hier zwar nicht bei "Wo war ich", aber die Bilder sind höchstwahrscheinlich von der Kaunertaler Gletscherstraße und das Restaurant Weißsee.
Übrigens kriegt auch das schönste Foto kein von mir, wenn nichts dazu geschrieben wird.
Dann braucht das Topcase einen Heckspoiler
Ist vermutlich ein Phänomen der Aerodynamik.
Wäre interessant zu wissen, ob es sich mit Sozia anders oder genauso verhält.