Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meine Seitenkoffer…. Klötenköm
Ich packe in meine Seitenkoffer…. Klötenköm, Forellenwasser, Westerwälder Säuwatz
-
Auch wenn sich deine Interessen verlagert haben, Herb , vielleicht schaust du doch mal gelegentlich wierder hier vorbei.

Falls nicht, dann alles Gute.
Das Leben geht weiter....
-
Eigentlich geht es hier um Rost am Rahmen der AT. Und der ist sicher nicht aus Edelstahl. Und die Schweissnaht auch nicht.
Werksseitiger Pfusch bei Grundierung/Lackierung ist natürlich nicht schön und einer Honda nicht würdig

-
Unserem überzeugten "Schwarzfahrer" hoffi69 ein̈en
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
Lieber Rüdiger, wir wünschen dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
Lass dich feiern und verwöhnen heute

Es grüßen herzlich aus dem Schwarzwald, der Tscharlie und seine weltbeste Sozia

-
Auf Hoffi's Wunsch, Thread geschlossen

-
Heute gilt es noch, jemandem zu
gratulieren, der auf kaum einer Forums-Veranstaltung fehlen darf: unserem Organisator des Rhein-Neckar-Stammtischs und Spender der Forumstreffen-Buttons, dem allseits bekannten und beliebten, und neuerdings wieder "schwarz" fahrenden.....
Ried-Frank 
Lieber Frank, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Bleib gesund und munter und vor allem so lustig wie wir dich kennen.Bis demnächst

-
Gewitter mit Eisregen auch in den tieferen Lagen des Schwarzwaldes

Ich glaube, Ostern kommt näher

-
-
Vielleicht gibt es diese noch:
NCCR Northern Classic, Custom & Race - Africa Twin Verstärkung Scheibenhalter https://share.google/Tjn4YE1PNOm639Uab
Ansonsten hilt nur, eine Eigenkonstruktion anzufertigen, oder warten, bis jemand eine gebrauchte Verstärkung hier im Marktplatz oder in diversen Kleinanzeigen offeriert.