Beiträge von tscharlie

läuft bei uns den ganzen Tag auf der Arbeit :music-rockout:

Gerade Platz 174: Golden Earring mit "Radar Love"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:character-beavisbutthead: :character-beavisbutthead:

Dann sei froh, dass du keine Sozia dabei hast :lachen:

Zu zweit haut so ein Wochenende erst recht ins Budget :roll:

Und natürlich kann/muss man nicht überall dabei sein.

Da muss man schon abwägen, was so ein Ausflug einem Wert ist.

Nette Leute kennenzulernen und alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen, halt halt dann seinen Preis, wenn es weiter entfernt ist.

Manchmal eine schwierige Entscheidung :confusion-shrug:

Wobei über 5000 Mitglieder allerdings seit über einem Jahr hier nicht mehr online waren.

Vom großen Rest gibt's auch viele stille Mitleser.

Zum Kennenlernen in kleinem Rahmen bieten sich ja die regionalen Stammtische und Ausfahrten an.

Auch die "Plitsch und Platsch Forumsenten-Aktion" wurde zum Kennenlernen der Mitglieder ins Leben gerufen.

Sehr schön geschrieben, lieber Jürgen HeinoAT :clap:

Irgendwann ist es immer das erste Mal.

Und so liegt es auch an uns "alten" Forumshasen, trotz der Freude, die altbekannten Freunde bei den Treffen wiederzusehen, auch auf neue Leute zuzugehen und in unseren Reihen willkommen zu heißen, wann immer sich die Gelegenheit bietet.

Schließlich sind wir alle sowas wie eine große Familie :romance-grouphug:

In diesem Sinne, traut euch, ihr "Neulinge"!

Vielleicht sieht man sich :wboy:

Edit: für neue User ist es gerade vor einem Treffen nützlich, zum Beispiel diesen Thread zu nutzen: Vorstellungen in der Forumsgemeinschaft mit User-Bild (bei Neu-Vorstellung bitte eigenen Thread eröffnen)

*Thread ausgrab* :character-oldtimer:

Inspiriert von meinem Fischbrötchen-ähnlichen Zwischendurch-Frühstück gebe ich hier meinen geistigen Erguss zum Besten:

Ein Fischweck mit Loch,

hier Lachs-Bagel genannt,

als Fischbrötchen jedoch

ist's im Norden bekannt.

In den leckeren Bagel ich beiße,

und dabei doch gerne wüsste,

wann ich wieder dorthin reise,

an die schöne Nordseeküste.

Steht die AT dann mal bereit,

die Sozia hinten drauf,

dann fahren wir zu zweit

wieder in den Norden rauf.

uiiih! Wenn ich ihr das beim nächsten Stammtisch brühwarm erzähle, was du hier schreibst, kannst aber was erleben :angry-tappingfoot: :mrgreen: