Der früher/heute Bilder Fred

  • #1

    Hallo Community,

    hier kommt ein Fred für mutige:wboy:. Mal sehen wer sich traut seine früher/heute Vergleichsbilder hier hochzuladen.

    Hier der Start mit einem Bild aus ungefähr 1992 und heute. Also ca. 29 Jahre dazwischen. Erklärt auch, warum ich so auf die Hondafarbe rot/schwarz stehe.

    So jetzt könnt ihr euch auslassen und wer sich traut auch eine Gegenüberstellung hier zeigen. (Gerne in einem Bild links und rechts)

    FrüherHeute_autoscaled.jpg

  • #5

    Wenn man die Veränderungen bei der Haarpracht sieht, wird sofort klar, wie wichtig das richtige Windschild ist! 😂

  • #7

    Ich wäre notgedrungen dabei - habe nur keine Moppedbilder von früher ... 🤔😂

  • #8

    Das gibt dann einen Extra-Fred:zwinker:

    Wobei, da kann ich keine Bilder liefern:neener:

    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


    Zurück zum Thema: Quer durch die Jahrzehnte...

    20210516_172344_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    2 Mal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #10

    1984, wie genial. Habe leider keine Bilder, aber zu der Zeit habe ich auf einer blauen AMF Harley 125 SXT (-> Link) das fahren gelernt. Ziel des Trainers war es, dass ich Achter im Wald fahre, aber sobald ich raus hatte wie man hochschaltet ging es mit locker 50 Sachen durchs Gestrüpp. :auto-dirtbike:


    Sehr schöne Idee mit diesem Thema hier, danke.


    Canario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!