Auf dem ersten eigenen Motorrad ...
... und etwas später auf einer AT:
Auf dem ersten eigenen Motorrad ...
... und etwas später auf einer AT:
krasser Umbau![]()
Die erste AT mit linksseitigem Auspuff
Nee, nee, schon klar, das Bild ist gespiegelt![]()
Ich liebe diesen Fred!
Allein schon der Frisuren wegen, bitte noch mehr Bilder ohne Helm! Und auch der Vergleich der Motorradreise-Ausstattung und den Maschinen ist es wert, mal in den alten Fotos zu kramen, und mit etwas Selbstironie uns alle daran teilhaben zu lassen.
Danke Klaus M für die tolle Idee zu diesem Fred ![]()
image.jpeg..wie nur die Zeit vergangen ist.
20210518_081213_autoscaled.jpg
1988, gekauft mit 1000km, 3 Monate später verkauft mit 12000km
, mußte gleich mal schaun, ob das Mittelmeer noch da ist ![]()
20210518_081223_autoscaled.jpg
1997 in Mauretanien
IMG-20190910-WA0007_autoscaled.jpg
1998 +-1 Erg Murzuq Südumfahrung TT600S
2019 Mt Jaffereau
optisch für mich mit die schönsten Enduros, zusammen mit der RD03 und der Lucky Strike Cagiva Elefant. Die RD03 ist qualitativ noch besser als die XT600, meine hat jetzt 89'km und ist fast komplett im Auslieferungszustand. Die blaue Tenere ist aus 3 Motorrädern entstanden und jetzt perfekt für mich, der Motor ist aus einer TT600E und hatte erst 5000km (und inzwischen auch den Kickstarter nachgerüstet)20180526_154403_autoscaled.jpg
Früher hatten Motorräder irgendwie mehr Zylinder - und wir waren auch nicht so zimperlich mit dem Gepäck .....
. 035_autoscaled.jpg039_autoscaled.jpg192_autoscaled.jpgat1.jpg
Auch Frauen lassen Haare ! Hier der Beweis. Leider habe ich keine alten Bilder von mir auf meiner Honda CX 500 C, nur vom Urlaub in Amerika auf‘n komischen Moped 🤪. Zeitraum war so 1991
Und auch aktuell kein Foto auf der Twin ohne Helm. 588D02B6-B51E-4F50-B719-1028ABF84E92_autoscaled.jpg
..damals in den 80igern war mein Hobby, Hutnägel sammeln. Den Hut trug ich in den Alpen immer nachdem ich den Schuberth Golfball Helm abgenommen hatte. Meine sommerliche Kleidung war ein Stoffanzug von Hein Gericke.Natürlich ohne Protektoren.
Ooojeeimage.jpeg, war schon peinlich der Aufzug.
Alles anzeigenimage.jpeg..wie nur die Zeit vergangen ist.
Die 1983 ist ein Wunderschönes Motorrad zerflies![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.