Der früher/heute Bilder Fred

  • #41

    <Off topic>

    Ueber die Jahre habe ich meine Campingausruestung immer weiter verfeinert, und bin heute ziemlich zufrieden damit. Auf der anderen Seite reizt es mich, mal wieder eine Tour mit voellig 'ungeeigneter' Ausruestung zu machen. TET mit 125er Roller, Strassenreifen und Plastiktueten um die nassen Fuesse, ein Buendel Plastikueten auf dem Traeger ... Die hier haben wir auf Island getroffen:

    238-pip-L.jpg

    </Off topic>

  • #43

    krasser Umbau;)

    Die erste AT mit linksseitigem Auspuff:shock: Nee, nee, schon klar, das Bild ist gespiegelt:lachen:


    Ich liebe diesen Fred!

    Allein schon der Frisuren wegen, bitte noch mehr Bilder ohne Helm! Und auch der Vergleich der Motorradreise-Ausstattung und den Maschinen ist es wert, mal in den alten Fotos zu kramen, und mit etwas Selbstironie uns alle daran teilhaben zu lassen.

    Danke Klaus M für die tolle Idee zu diesem Fred :clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #46

    Wie ich diese Ténéré liebe! 😍😍😍


    Meine habe ich 1992 verkauft, und es gibt (zum Glück ...) keine Fotos von mir und ihr. 🤔🤷

  • #47

    IMG-20190917-WA0002.jpg

    optisch für mich mit die schönsten Enduros, zusammen mit der RD03 und der Lucky Strike Cagiva Elefant. Die RD03 ist qualitativ noch besser als die XT600, meine hat jetzt 89'km und ist fast komplett im Auslieferungszustand. Die blaue Tenere ist aus 3 Motorrädern entstanden und jetzt perfekt für mich, der Motor ist aus einer TT600E und hatte erst 5000km (und inzwischen auch den Kickstarter nachgerüstet)20180526_154403_autoscaled.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von RD03joe ()

  • #49

    Auch Frauen lassen Haare ! Hier der Beweis. Leider habe ich keine alten Bilder von mir auf meiner Honda CX 500 C, nur vom Urlaub in Amerika auf‘n komischen Moped 🤪. Zeitraum war so 1991


    Und auch aktuell kein Foto auf der Twin ohne Helm. 588D02B6-B51E-4F50-B719-1028ABF84E92_autoscaled.jpg

    9007C187-E6C2-4F1A-B28F-FB39A062C52D_autoscaled.jpg

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #50

    ..damals in den 80igern war mein Hobby, Hutnägel sammeln. Den Hut trug ich in den Alpen immer nachdem ich den Schuberth Golfball Helm abgenommen hatte. Meine sommerliche Kleidung war ein Stoffanzug von Hein Gericke.Natürlich ohne Protektoren.:lachen:Ooojeeimage.jpeg, war schon peinlich der Aufzug.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!