Glückwunsch und besten Dank für Deinen Einsatz im Forum!
Beiträge von Hannibal
-
-
Alles anzeigen
Wenn du wissen willst, was die Koste alles kann, schau dir den YT Chanel von Kirian an.
Alternativ zeigt Toni Bou was alles geht ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigen
Die kleine mattschwarze Scheibe steht der NX richtig gut
Vor allem sind die Windgeräusche und das Gewackel am Helm deutlich reduziert.
-
-
Gute Besserung!
-
Mit meinem Cube bin ich gern unterwegs. Etwas leichter dürfte es gern sein.
-
-
Ausfahrt im Weserbergland:
Schloss in Stadthagen
Altes Stadttor - von einer Brauerei dezent modifiziert
-
Alles anzeigen
heute am späten Nachmitteag gabs eine kleine Kaffeefahrt in der Umgebung, ... es gab nur ein Keks

Heißt ja auch Kaffeefahrt und nicht Keksfahrt

Ich habe beim Händler einen Kaffee getrunken und zwei selbst mitgebrachte (kleine) Kekse verspeist.