Beiträge von biker 32

Und es sind gute sehr gute Reifen.Würde Sie immer wieder für mich kaufen. ich warte auch seit Mai auf Teile sollen nun angeblich im August kommen ,,,,,,,aber nicht die Reifen Heidnau hat auch super Kunden service

Moin in die Runde , hat jemand Erfahrung mit Routen Aufzeichnungen, mit dem XT ?

Ist es möglich es auf einer s d Karte aufzuzeichnen? Und wenn ja , bekommt man es dann als GPX Datei zu bekommen ( Speichern)

Wenn auf der SD Karte nicht möglich bin für tips sehr dankbar, danke vorab

Hallo an die Liebe AT Gemeinde!

INFO::character-oldtimer::besen2:

Wenn eure Bestätigung vom Hotel nicht im normalen Briefkasten der E Mail ist,schaut bitte vorsichtshalber auch mal kurz in denn Spamkasten.

Stand 11.07.21 13:00 Uhr sollten alle Anfragen bis Eingang 10.07.2021 bearbeitet sein.

wenn nicht bitte Kurze PN an meiner einer.

Schönen Sonntag

Ach Karin der Tschecher war der einzige der noch frei war 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Mit Bestätigung wundere ich mich auch , weil die ersten so schnell da waren aber die war laut Aussage von Teilnehmern eine Azubine evtl hat sie Schule ,,,, es wird kommen freuen uns auf den DJ denn wie war es God is a DJ

Smile

Polarkreis, du machst also 2023,????? Voranmeldung 😀🙏👍

So ihr lieben nun habt ihr unter dem Coutdown noch eine Link der auch alle Infos in Farbe für euch bereit hält , viel Spaß beim reinschauen.

Viele Dank an denn lieben Josefus der diesen schönen link für uns erstellt hat ,

Danke dir für die Arbeit und Zeit

Lg die Orga ,