Bilder vom Tage

• #24.241

Heute mal nördlich Berlins unterwegs gewesen. Da war das Ziel schnell ausgemacht, die Lieblingseisdiele in Wustrau, das Birdegg´s No 13.

Als ich daran dachte, das Eis zu fotografieren, war es auch schon aufgegessen. Beim nächsten Mal, werde ich hoffentlich rechtzeitig daran denken.

20250511_145343.jpg

Daneben liegt noch ein See, da wollte Anna Teufel gleich reinspringen, konnte sie nur durch´s fixieren davon abhalten :lachen:

20250511_145937.jpg

Gestern auf den Classic Days habe ich ein Opel-Motorrad gesehen, sehr cool sind die Reifen

20250510_154343.jpg

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #24.242

Heute war unser Ziel die Schwarzenbachtalsperre bei Forbach. Leider führt sie, wie momentan viele Gewässer, wenig Wasser.

Snapshot_202505131_200560.jpeg

Snapshot_202505131_200506.jpg

Snapshot_202505131_200549.jpeg

Im Anschluss sind wir auf die 933m hohe Aussicht bei Kaltenbronn gefahren. Immer wieder schön.

F6695934-8C7D-4219-AE65-EAED8E78F969.jpg

Richtung Heimat (Neuenbürg) haben wir uns noch mit Ried-Frank getroffen. Hat mich riesig gefreut, das er den langen Weg auf sich genommen hatte.

Nach einer Kleinen Stärkung sind wir gemeinsam noch eine Runde gefahren.

IMG_2801.jpg

Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.

Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

• #24.244

Gestern fette 400km-Tour mit der Vau-zwo in den Landkreisen Rhein-Neckar, Heilbronner Land, Rems-Murr, Hohenlohe, Enz, Pforzheim.

Dabei zum krönenden Abschluß noch Joschi66 Jörg nebst Neffen Christian getroffen - geiler Tag mit perfektem Wetter zum Biken

Erste Station Technik Museum Sinsheim

Weiter über Land durch feine Örtchen,

Für alle, die bei LIDL einkaufen, hier kommt Euer Geld hin (Pompöse, neue LIDL-Zentrale) :lachen:

Zwischenziel Motorradtreff "Löwensteiner Platte" bei Heilbronn. Immer gut für Mopeds gucken + Benzingespräche

Und die Aussicht von der "Platte" ist auch net schlecht:

Hier ein sehr Charakteristischer Auspuff, den es so nur an einem Modell gab - welcher Spezialist weiß, welches Moped das war?? :think:

Weiter durch die Botanik mit schönen Eindrücken

Nach einem Abstecher am Kloster Maulbronn, dann noch

Joschi66 Jörg getroffen :handgestures-thumbupright: , und ein bleifreies sowie etwas Schwäbische Küche eingeworfen

Alles in allem wieder ein sehr geiler Tag mit vielen Eindrücken bei unserem schönen Hobby :angelic-sunshine:

PS. Danke mein Bruder, der sich dieses Jahr zu Muttertag um unsere "gekümmert" hat :zwinker:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #24.245

Da hätten wir uns ja fast getroffen. War gegen 15:00 Uhr auf dem Fichtelberg..... Schöne Strecke. Gehört zu meiner "Heimrunde" :)

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!