Für die Rumänientour im August:
- 1x Klim Agressor -1 Funktionsshirt
- 1x Klim Jersey Dakar
- 1x ORTEMA ORTHO-MAX Jacket
- 1x Regenjacke Büse Breeze
- 1x Handschuhe REVI´T! Cavern
knapp über 10 EURO ![]()
Für die Rumänientour im August:
- 1x Klim Agressor -1 Funktionsshirt
- 1x Klim Jersey Dakar
- 1x ORTEMA ORTHO-MAX Jacket
- 1x Regenjacke Büse Breeze
- 1x Handschuhe REVI´T! Cavern
knapp über 10 EURO ![]()
Alles anzeigen
Nice!!!!
Hab ich an meiner auch und der Klang ist um Welten besser als Original ![]()
Alles anzeigen...ist das eine Airbagweste, oder "nur" eine herkömmliche Protektorenjacke?
Gruss Josefus
Hallo Josefus,
wie Allgeier schon schrieb eine reine Protektorenjacke. Hatte lange überlegt und dann mich doch für diese und gegen eine Airbagweste entschieden. Wir fahren des öfteren Offroad und da hätte es bedeuted zusätzlich zur Airbagweste noch die unteren Teile des Arms irgendwie zu schützen. Das war mir dann zuviel separates Zeugs ![]()
Alles anzeigenGenau so wars !
Hat unwahrscheinlich Spaß gemacht und Lust auf mehr.Dir nochmals viel Spaß in Rumänien.
Grüße
Ralf / Kuddel
Mensch Ralf,
das ist ja krass
Hatte schon gehofft bzw. vermutet, dass du dich hier auch rumtreibst
Vielen Dank und nun weiß ich ja, wie ich dich erreichen und nerven kann
Bin nächstes Jahr wieder in Meltewitz, dann aber der 2 Tages Kurs. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie planen ![]()
LG Bastian
Am Samstag für die geplante Rumänien-Tour (ACT) mal bissel die Offroad-Grundlagen aufgefrischt
Geil war's und ich könnt den ganzen Tag nichts anderes machen ![]()
2026-06-06_eat_meltewitz_000.jpg2026-06-06_eat_meltewitz_002.jpg2026-06-06_eat_meltewitz_001.jpg
Bin ja eher der Vertreter der etwas härteren Gangart und freue mich immer, wenn ich kleine und weniger bekannte Bands entdecke.
Aktuell mein Favorit aus Kambodscha SCRAPING BI mit NEON TEETH
Alles anzeigenIch möchte mal diesen Thread nutzen, um letzte Erfahrungen und Empfehlungen bzgl . des verwendeten Öls für die AT Kette und den Cobrra Nemo einzuholen.
Hatte in einem anderen Thread über meine absolut versaute Felge geschrieben
, dass offensichtlich das von mir verwendete biologisch abbaubare Sägekettenöl Schuld daran trägt. Der Öler ist gerade leer und ich suche nach einem guten. DIESES hier vielleicht??
Kurzum:
Mit welchem Öl habt ihr die besten Erfahrungen und nutzt es deshalb?
Vielen Dank!
Honda empfiehlt lt. Handbuch die Pflege mit SAE 80/90 Getriebeöl. Ich hab das Castrol TRANSMAX Manual EP 80W-90 im Einsatz.
Bei schlauchlos sollte man in der Regel nicht mehr als 0,4 Bar nach unten vom Standardluftdruck abweichen. Also vorne minimal 2,0 bar und hinten minimal 2,4 Bar.... 1,8 vorne wäre mir zu tief.
Gestern Abend mit den Jungs noch eine kleine Runde durchs Erzgebirge gedreht
20260408_0411.jpg