Beiträge von MrGatekeeper

Sicher das Lele einen Navi-Winkel für die SD08 im Angebot hat? Dann würde ich sofort zuschlagen.
    Ich meine er hat nur einen für die SD13 - also quasi für die aktuelle Standard-Twin? *grübel*

Das "gejaule" klingt aber eher nach dem MA Adventure?! :think:

Schau dir mal das Video hier an. Da bekommst du alles optimal erklärt :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Lösung sind wohl unter anderem clever gesetzte Wegpunkte...

Und ein Tool zum Umwandeln in TomTom-ITN-DAteien gibts direkt bei Ihm auf derPage auch.

https://www.rhoenschrat.de/gpx2itn/

Habe vor unserer Österreich-Tour zu Himmelfahrt vom CTA3 auf den MAA gewechselt. Und ja der MAA arbeitet mehr im Grenzbereich. Das heißt, bei sportlicher Fahrweise ist da schon deutlich mehr Bewegung des Reifens in Schräglage. Er "schmiert" da schon ein wenig.
    Aber er zeigt ja sein Limit deutlich und ich persönlich finde es unbedenklich. Wie sagte der Wolf so schön ".....muss man mögen".

Sollte aber schon gehen. Laut Bedienungsanleitung (ich weiß, Männer lesen die nicht :lachen: ) geht es wiefolgt:

Anzeigen von Wetterradar

Zum Verwenden dieser Funktion muss das Gerät mit einem unterstützten Telefon verbunden sein, auf dem die Tread® App ausgeführt wird (Koppeln mit dem Smartphone).

1. Wählen Sie Apps > Wetterradar.
    2. Wählen Sie Start, um die Radarkarte zu animieren.

zūmo XT2 Benutzerhandbuch - Anzeigen von Wetterradar